CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
lieselgangster
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2010, 08:08

Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

Beitrag von lieselgangster »

das geht völlig problemlos
Jürgen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2010, 10:13

Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

Beitrag von Jürgen »

Nachfrage:

Hat Jemand schon Erfahrung gesammelt, ob sich das CI+ Modul auch mit dem 37XV635D problemlos betreiben lässt. Bei KD konnte man mir hierzu keine Info liefern.
Danke!
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

Beitrag von maniacintosh »

Sollte nicht funktionieren; meines Wissens hatte die XV635-Serie noch einen CI-Slot und noch keinen CI+-Slot.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

Beitrag von digitTViewer »

Jürgen hat geschrieben:Hat Jemand schon Erfahrung gesammelt, ob sich das CI+ Modul auch mit dem 37XV635D problemlos betreiben lässt. Bei KD konnte man mir hierzu keine Info liefern.
Wie es aussieht hat dein Fernseher "nur" einen CI-Slot (ohne +). Das ist gut! D. h. du wirst "leider" ohne Gängelungen auskommen müssen. Kauf dir ein CI-Modul und verlange die D02-Karte von der KDG.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
MamamamaZ
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2010, 00:57

Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

Beitrag von MamamamaZ »

Hallo,
Ich habe einen 40xv733 von Toshiba, und habe vor einer Woche von KD eine CI+Karte bekommen.
Dies funktionnert mal gut, aber nach einer bestimmte Zeit bekomme ich die Meldung "This Channel is encrypted. Please contact your local retailer for information on how to suscribe", als wenn ich keinen CI+ Modul eingesteckt hätte.
Könnte es sein, das Modul ist defekt? Oder sind die da die gleiche Symptome wie bei euch (und heißt, ich muss auch auf dem Update warten, und es birngt mir nix nen neue Modul von KD zu verlanden)?
+ Wo kann man die Firmwares finden?
Danke im voraus,
MamamamaZ

PS/ sorry for my German... I try my best :oops:
Fülle
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 21.01.2011, 12:00

Re: CI+ Modul mit Toshiba TV betreiben!?!

Beitrag von Fülle »