kein RTL und RTL2 mit CI+

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bin Loading
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2010, 13:56

Re: kein RTL und RTL2 mit CI+

Beitrag von Bin Loading »

Ja wenn das so stimmt bin ich beruhigt da ich mir so ein CI+ modul nicht unbedingt zulegen wollte.

Gruß
Bin Loading
Mike0702
Newbie
Beiträge: 65
Registriert: 25.05.2010, 17:42
Wohnort: Erding

Re: kein RTL und RTL2 mit CI+

Beitrag von Mike0702 »

Bin Loading hat geschrieben:Ja wenn das so stimmt bin ich beruhigt da ich mir so ein CI+ modul nicht unbedingt zulegen wollte.

Gruß
Bin Loading

Habe gerade im Internet nocheinmal nachgeschaut. Es ist wie ich bereits geschrieben habe, naemlich, wenn du ein "W"in der modellbezeichnung stehen hast, dann hast du kein CI+.
gib einfach mal "Samsung CI+" in Google ein, dann findest du etwas darueber.
Bin Loading
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2010, 13:56

Re: kein RTL und RTL2 mit CI+

Beitrag von Bin Loading »

Mike0702 hat geschrieben: gib einfach mal "Samsung CI+" in Google ein, dann findest du etwas darueber.
War wohl zu einfach habe soviele Variationen ausprobiert um was brauchbares bei googel zu finden und komm dabei nicht auf das nahe liegenste
THX

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen hab nämlich 2 Samsung und beide ein "W"in der modellbezeichnung stehen.
Obwohl bei den 32'er ich auch genau wusste das es nur ein CI ist.


Gruß
Bin Loading