Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Mein Verweis auf die Seite im Helpdesk ist auch nicht dann zu gebrauchen, wenn alles zu spät ist und nicht als neuerlicher Beitrag auf den Anfang des Threads, e her als deinem Wunsch nach einer (wenn auch nicht von KD) Sammlung von Rufnummern und Adressen.
Diese kann man ausdrucken und bereitlegen
Diese kann man ausdrucken und bereitlegen
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Die Kontaktmöglichkeiten gibt es auch direkt bei der KDG:
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ntakt.html
MB-Berlin
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ntakt.html
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Jo, aber nicht so ausführlich
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Ich fände die Idee aber auch nicht schlecht auf eine Auftragsbestätigung mal alle Hotlines aufzudrucken. Ich meine die AB ist eh ne Roundabout-Info - warum nicht das auch mit rauf? Und dann eben mit dem Drucker unter die Vertragsdetails drucken - in normaler Größe (anstatt in grau ganz unten iwo ganz klein).
Ich hatte ja nu die Nummer "mittig, gut lesbar" auf der AB, das war sehr wertvoll als der Totalausfall da war (ich hab nach der 0800er gesucht weiß ich wußte dass sie gibt, hätte ich das nicht gewußt hätte ich auch nicht danach gesucht *gg*).
Und ich kann eigentlich nur empfehlen für Ausfälle (oder Besuche bei der I-Net-Losen Bekanntschaft) einen Mobile-Stick zu kaufen. Da gibts ja Prepaid-Lösungen so dass man nicht sinnlos Geld verbrennt. (wobei mein Stick gerade an diesem Tag natürlich keine Einwahl hingekriegt hat... warum weiß ich auch nicht - höchstens war evtl. die Gegenstelle überlastet *gg* und nein, es war nicht KD-Mobile).
Ich hatte ja nu die Nummer "mittig, gut lesbar" auf der AB, das war sehr wertvoll als der Totalausfall da war (ich hab nach der 0800er gesucht weiß ich wußte dass sie gibt, hätte ich das nicht gewußt hätte ich auch nicht danach gesucht *gg*).
Und ich kann eigentlich nur empfehlen für Ausfälle (oder Besuche bei der I-Net-Losen Bekanntschaft) einen Mobile-Stick zu kaufen. Da gibts ja Prepaid-Lösungen so dass man nicht sinnlos Geld verbrennt. (wobei mein Stick gerade an diesem Tag natürlich keine Einwahl hingekriegt hat... warum weiß ich auch nicht - höchstens war evtl. die Gegenstelle überlastet *gg* und nein, es war nicht KD-Mobile).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Ich denke, Du hast den Anschluss erst seit 2 Wochenemk_berlin hat geschrieben:Der Punkt "Störungsassistent" auf der homepage ist ein Witz, ich hab da mal ne Störung gemeldet und erhielt Wochen(!) später eine SMS.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 412
- Registriert: 06.02.2008, 09:42
- Wohnort: Berlin
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Er kann das ja fuer jemande anderen gemeldet haben. Das wird vermutlich ein RWS gewesen sein - die dauern meistens so lange.ihk. hat geschrieben:Ich denke, Du hast den Anschluss erst seit 2 Wochenemk_berlin hat geschrieben:Der Punkt "Störungsassistent" auf der homepage ist ein Witz, ich hab da mal ne Störung gemeldet und erhielt Wochen(!) später eine SMS.
VDSL 50 von T-Home.
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 19.05.2010, 10:26
- Wohnort: Berlin
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
oje - oje - ojeemk_berlin hat geschrieben:Liebe Kabel-Deutschland-User,bei mir war am Donnerstag bis ca. 11 Uhr ... s c h a n i p p ...marschieren und hoffen, ich erreich jemanden?
Böse Grüsse aus Berlin
Respekt!
Solche Frage hier mitten im ´KD-Fanclub´-Gebiet! Hier wird doch kein Staubkrümelchen auf die blank geputzte weiße KD-Weste fallen gelassen!
Hier wird einfach alles Entschuldigt. Mit offnen Baugenemigungen, komplexe Hardware und Netztechnik usw, usw. Die heilige KD-Kuh ist quasi unantastbar, und als KD-Kunde ist das so also ,´gaaanz normal´ das du schnell mal zu Bekannten oder Verwandten gehst, die hoffentlich noch am anderen Ende von Berlin leben und dort surfst oder einfach mal eben dafür ins Internetcafee tapperst... Wie jetzt? Zur Hölle, hast du etwas geglaubt das du irgendwie ein Anrecht hättest ins www zu kommen, bloß weil du monatlich die bunt bedruckten Dinger zu KD überweist? Ha ha ha - Der war Gut! Womöglich noch über deine eigene Hardware die du zufällig zu Hause angeschlossen hast und nicht bei irgend einem Bekannten oder Verwandten...
Ich wünsche Dir als echter Leidensgenosse viel Erfolg mit dem ultrageilen KD-Kundendienst! Halte durch! Irgendwann geht es wieder. Und verändern kann nur KD selbst etwas. KD und sein Kometentschwarm ( alle Abteilungen die etwas mit KD zu tun haben... ) bleibt was es ist: Ein Monopolist!
Gruß shadow
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
@shadowwriter: *ggggggggggäääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnn*
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 22.05.2010, 23:12
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Liebes Bubblegum,
es halt so, dass man erst durch Schaden klug wird....
Ich hab jetzt alle Nummern ganz analog auf einem GROSSEN Zettel notiert (und mir bei Schlecker ne Lesebrille explizit für Verträge zugelegt, hat mich 2,99 Euronen gekostet, kein Witz!)
Hallo ihk,
ich habe seit meinem Umzug nun meinen ersten, ganz persönlichen Anschluss Kabel-Deutschland-Anschluss für mich alleine, davor hatte der Hauptmieter meiner alten Wohnung den Hauptärger. Der Anschluss war komischerweise nur anfangs (also im ersten Jahr) instabil bzw. offline.
Da um die Ecke ein I-Net-Cafe mit netten Telefonzellen incl. Raucherecke war, hat mich das nicht soo gestört. Wer mich anrufen wollte, kriegte mich eh über Handy.
Mein Hauptmieter hat sich endlos mit der Service-Hotline rumgeschlagen, erst als er in seiner Verzweiflung seinen Kundenberater anrief, der damals den Vertrag mit ihm abschloss, kriegte dieser schnell einen kompetenten Berater an die Strippe.
Und ja, es gibt kompetente Berater und es gibt die "Stecker-Zieher-Überprüfen-Sie Ihren Kabelsalat"- Fraktion.
Warum ich mich trotz dieser Erfahrungen für KD entschieden hab?
Weil ich für 12,90 Euronen für ein Jahr eine Internetflatrate hab, für 3 Monate Telefon-Flat und danach seh ich weiter. Ich brauch kein Schnickschnack, High-Speed-Dingens - ich brauch ne stabile Leitung.
Und da die so billig ist, fällt sie halt manchmal aus, richtig?
(Gott, bin ich lernfähig....)
es halt so, dass man erst durch Schaden klug wird....
Ich hab jetzt alle Nummern ganz analog auf einem GROSSEN Zettel notiert (und mir bei Schlecker ne Lesebrille explizit für Verträge zugelegt, hat mich 2,99 Euronen gekostet, kein Witz!)
Hallo ihk,
ich habe seit meinem Umzug nun meinen ersten, ganz persönlichen Anschluss Kabel-Deutschland-Anschluss für mich alleine, davor hatte der Hauptmieter meiner alten Wohnung den Hauptärger. Der Anschluss war komischerweise nur anfangs (also im ersten Jahr) instabil bzw. offline.
Da um die Ecke ein I-Net-Cafe mit netten Telefonzellen incl. Raucherecke war, hat mich das nicht soo gestört. Wer mich anrufen wollte, kriegte mich eh über Handy.
Mein Hauptmieter hat sich endlos mit der Service-Hotline rumgeschlagen, erst als er in seiner Verzweiflung seinen Kundenberater anrief, der damals den Vertrag mit ihm abschloss, kriegte dieser schnell einen kompetenten Berater an die Strippe.
Und ja, es gibt kompetente Berater und es gibt die "Stecker-Zieher-Überprüfen-Sie Ihren Kabelsalat"- Fraktion.
Warum ich mich trotz dieser Erfahrungen für KD entschieden hab?
Weil ich für 12,90 Euronen für ein Jahr eine Internetflatrate hab, für 3 Monate Telefon-Flat und danach seh ich weiter. Ich brauch kein Schnickschnack, High-Speed-Dingens - ich brauch ne stabile Leitung.
Und da die so billig ist, fällt sie halt manchmal aus, richtig?
(Gott, bin ich lernfähig....)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 412
- Registriert: 06.02.2008, 09:42
- Wohnort: Berlin
Re: Komplett offline in Berlin - Frust ablassen!!
Dann lern' mal das hier:emk_berlin hat geschrieben:Und da die so billig ist, fällt sie halt manchmal aus, richtig?
(Gott, bin ich lernfähig....)
Nein, dass die Leitung nicht ohne Stoerungen laeuft, liegt nicht daran, dass du so wenig bezahlst. Die Ursachen sind andere. Aber dass du keine 2 Std. Entstoerzeit vertraglich vereinbart hast, das lag vermutlich am Preis.
VDSL 50 von T-Home.