arena künftig auch über Sat bei Premiere abonnierbar

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Neue News: Ab 17 Uhr wird Arena für alle Premeire Komplett (aka 5er und 7er Kombi)-Kunden freigeschaltet... :!:
Quelle: Premiere-Newsletter und Homepage!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Alles nur für die Sat Kunden, Premiere Komplett Kunden die über Kabel sehen sind wohl ausgeschlossen, was für ein BETRUG ist denn das... :evil: Zum Glück ist die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2007 schriftlich heute reingekommen...so dass mir dieser Laden nach gut 4 Jahren "Treue" gestohlen bleiben kann... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

Tja das ist mal wieder typisch Premiere. Meine Kündigung zum 30.09.2007 geht dem nächst auch raus.
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:Alles nur für die Sat Kunden, Premiere Komplett Kunden die über Kabel sehen sind wohl ausgeschlossen, was für ein BETRUG ist denn das... :evil: Zum Glück ist die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2007 schriftlich heute reingekommen...so dass mir dieser Laden nach gut 4 Jahren "Treue" gestohlen bleiben kann... :evil:
Also bei mir wurde Arena im August automatisch freigeschaltet (ohne Aufpreis) :grin:

Dazu sollte ich erwähnen daß ich ein altes Premiere Komplett Abo habe - also nicht das neue Abo mit den 5 Paketen.

Wer das neue 5-Pakete-Abo hat, der muß Arena extra buchen. Das ist bei SAT aber auch nicht anders: Die bekommen Arena jetzt zwar 4 Wochen kostenlos aber ab der 5.Woche müßen sie zahlen.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Beitrag von olli77 »

twen-fm hat geschrieben:Alles nur für die Sat Kunden, Premiere Komplett Kunden die über Kabel sehen sind wohl ausgeschlossen, was für ein BETRUG ist denn das... :evil: Zum Glück ist die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2007 schriftlich heute reingekommen...so dass mir dieser Laden nach gut 4 Jahren "Treue" gestohlen bleiben kann... :evil:
Genau!
5er Paket ist nicht gleich Komplett!
Komplett ist das alte Paket, das es bis August gab.
Sie das jetzt haben, egal ob Kabel oder Sat, bekommen wieder Bundesliga frei
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich hatte bis zum 1. Dezember 2006 auch Arena noch freigeschaltet >(altes 1 Jahr Komplett Prepaid Abo!), seit ich auf die 5er Kombi verlängert habe, ist es nicht mehr mit dabei...

ABER: Auf der Homepage steht das die Komplett Kunden (bzw. 5er und 7er Kombi Kunden wieder für Arena freigeschaltet werden. Deshalb ist es von Premiere mehr als dreist, so was zu schreiben und dann gilt es nicht...für die Kabel Kunden oder für andere Kunden, die ein "anderes Komplett"-Paket haben!!!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Premiere: arena-Vermarktung läuft gut an

Premiere zeigt sich sehr zufrieden mit dem Geschäft in den ersten Tagen nach dem Deal mit arena. Besonders Kunden, die bereits Premiere-Abonnenten waren, hätten zusätzlich das arena-Paket bestellt.

mehr: http://www.dwdl.de/article/news_9648,00.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich werde es nicht tun, warum? Weil mich die "Politik" von Premiere langsam so was von ank..zt!!! Es gibt dort irgendwelche "Freaks", die ALLES für 19,90 bekommen, wiederum andere für 24,97 (so wie ich die 5er Kombi ohne Arena und ohne TVD, die ich extra zahlen muss, aber bald kündigen werde, da ich diese immer im komplett Paket kostenlos hatte, denn so lasse ich mich nicht mehr verar..en!) und wiederum andere, die für das alles über 30 und teilweise immer auch noch über 40 Euro zahlen!!! Was für ein MIST ist denn das?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
mahrko

Beitrag von mahrko »

Genau so ist es... hatte auch ein altes Komplett-Abo und dann im Sommer (war Satkunde) umschalten lassen auf 5er Kombi, war ja das gleiche....

Jetzt wollen sie mir es nicht mehr ändern.. aber im Juli wirds eh gekündigt..
Als ob das nicht mehr möglich wäre....tzzz


Sehr geehrter Herr xxx

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitung. Sie möchten Ihren Vertrag ändern. Gern gebe ich Ihnen Auskunft.

Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihren Vertrag im August 2006 auf die für Sie preislich günstigere 5er-Kombi umgestellt. Da es sich bei Ihrem Abonnement um ein zeitlich befristetes Sonderangebot im Rahmen einer Kooperation mit Hasseröder handelte, ist es mir nicht mehr möglich, Ihren Vertrag auf die Konditionen vor August 2006 umzustellen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, nach Ablauf der Schnupperphase von 4 Spieltagen am 05.03.2007 zusätzlich zu den von Ihnen abonnierten Inhalten das Programm von arena zum Preis von monatlich 9,99 Euro zu bestellen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT) rund um die Uhr zur Verfügung und beraten Sie gern.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass mit unserem Programm und eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Joachim Henke
Premiere Service Team
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Einfach übel das ganze... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!