Neue AGB für TV Verträge von KD

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
RuHe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 23.05.2006, 09:50

Neue AGB für TV Verträge von KD

Beitrag von RuHe »

Hallo,
ich habe heute ein Schreiben von KD bekommen, dort werden neue AGB´S angekündigt.
Wer keinen Einspruch erhebt innerhalb von 6 wochen erhebt, erkennt sie automatishc an.

Meine frage:
Wer hat auch so etwas bekommen?

Wer kenn sich gut damit aus, und kann sagen, ob man lieber die alten AGB`s behalten soll?

das steht u.a. was von gebührenerhöhungen...

DANKE

RuHe
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Neue AGB für TV Verträge von KD

Beitrag von Gastanmeldung »

Hier gibt es einen Thread über das gleiche Thema http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=4&t=12649

Ich für meinen Teil habe entschieden der neuen AGB zu widersprechen.

Gruß Gastanmeldung
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Neue AGB für TV Verträge von KD

Beitrag von schnullimulli »

Jeder kann in Ruhe seine neuen AGB durchlesen und dann für sich entscheiden. Die Hauptsache ist, dass KD wirklich jedem Kunden die AGB zuschickt. Denn auch das hab ich schon erlebt, dass Kunden gar nicht informiert wurden aber KD behauptet hat, sie hätten alle Kunden schriftlich informiert. Hoffentlich entsorgen die Kunden nicht dass Schreiben, weil sie denken schon wieder Werbung von KD!
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Neue AGB für TV Verträge von KD

Beitrag von aseidel »

Habe heute auch die neuen AGBs bekommen, obwohl ich mit KDG seit zwei Wochen keinen einzigen Vertrag mehr habe.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]