TT-micro C832 HDTV

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von VBE-Berlin »

XxLeddyxX hat geschrieben:nur ein single tuner .
Das ist bei einem Aufnahmegerät, welches auch für das normale TV als Receiver läuft, für mich auch ein NoGo.
Wenn schon investieren, dann PVR mit Twin-Tuner.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
alexl
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 31.07.2010, 16:22

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von alexl »

Ich bin mir sicher, dass man verschlüsselte Sender nicht unverschlüsselt aufnehmen kann.

Wenn Disney und sky schon bei CI+ so ein Theater machen, kann das schlicht nicht sein.
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Ano »

Hi,

so das wurde heute für Kunden von KD veröffentlicht:

Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Produktfreischaltungen auf dem Technotrend TT-micro C832 HDTV vornehmen, da der Hersteller Technotrend die Einhaltung der an ein solches Gerät gestellten Mindestanforderungen im Rahmen des sogenannten Selbstzertifizierungsverfahren in Form einer Konformitätserklärung gegenüber Kabel Deutschland noch nicht angezeigt hat.



Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bis zum Vorliegen einer entsprechenden Erklärung keine Freischaltungen vornehmen können. Sobald der Hersteller angezeigt hat, dass das Gerät die Mindestanforderungen erfüllt, schalten wir unsere Angebote und die verschlüsselten Free TV Pogramme auf dem Gerät frei. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.



Gruß

Ano
XxLeddyxX
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2008, 23:56

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von XxLeddyxX »

könnte man in so einem falle KDG nicht vorgaukeln einen anderen Reciever zuhaben, zum beispiel einen von humax oder TechniSat.

Lg Leddy
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Ano »

XxLeddyxX hat geschrieben:könnte man in so einem falle KDG nicht vorgaukeln einen anderen Reciever zuhaben, zum beispiel einen von humax oder TechniSat.

Lg Leddy

Sollte dann möglich sein ja da er scheinbar Nagra unterstützt, aber denke NDS kann man nicht nachrüsten da nur die rede von einem CI Slot ist. Ob der dann D02 oder auch D09 SCs unterstützt weiß ich nicht.



Gruß

Ano
Benutzeravatar
Deckard
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2010, 12:34

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Deckard »

Woher kommt denn diese Veröffentlichung? Was ist Deine Quelle?
Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Produktfreischaltungen auf dem Technotrend TT-micro C832 HDTV vornehmen, da der Hersteller Technotrend die Einhaltung der an ein solches Gerät gestellten Mindestanforderungen im Rahmen des sogenannten Selbstzertifizierungsverfahren in Form einer Konformitätserklärung gegenüber Kabel Deutschland noch nicht angezeigt hat.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bis zum Vorliegen einer entsprechenden Erklärung keine Freischaltungen vornehmen können. Sobald der Hersteller angezeigt hat, dass das Gerät die Mindestanforderungen erfüllt, schalten wir unsere Angebote und die verschlüsselten Free TV Pogramme auf dem Gerät frei. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.
Auf der Herstellerseite wird dieser noch immer als KDG geeignet beworben?

Gruß
Deckard
XxLeddyxX
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2008, 23:56

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von XxLeddyxX »

Ano hat geschrieben:
XxLeddyxX hat geschrieben:könnte man in so einem falle KDG nicht vorgaukeln einen anderen Reciever zuhaben, zum beispiel einen von humax oder TechniSat.

Lg Leddy

Sollte dann möglich sein ja da er scheinbar Nagra unterstützt, aber denke NDS kann man nicht nachrüsten da nur die rede von einem CI Slot ist. Ob der dann D02 oder auch D09 SCs unterstützt weiß ich nicht.



Gruß

Ano
na ist dat denn net so , die nagra karten in den integrierten und die D02 oder d09 mittels apha crypt l. in den ci solt .. dann sollte es doch klappen :)
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von 2rangerfan0 »

Aber die D0x - Karten sind doch Nagra!!! Da braucht man doch dann kein AC-Modul
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
XxLeddyxX
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2008, 23:56

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von XxLeddyxX »

ups stimmt ^^ ist schon spät nähhh xD na denn sollte das ja alles passen :D
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Ano »

Deckard hat geschrieben:Woher kommt denn diese Veröffentlichung? Was ist Deine Quelle?
Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Produktfreischaltungen auf dem Technotrend TT-micro C832 HDTV vornehmen, da der Hersteller Technotrend die Einhaltung der an ein solches Gerät gestellten Mindestanforderungen im Rahmen des sogenannten Selbstzertifizierungsverfahren in Form einer Konformitätserklärung gegenüber Kabel Deutschland noch nicht angezeigt hat.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bis zum Vorliegen einer entsprechenden Erklärung keine Freischaltungen vornehmen können. Sobald der Hersteller angezeigt hat, dass das Gerät die Mindestanforderungen erfüllt, schalten wir unsere Angebote und die verschlüsselten Free TV Pogramme auf dem Gerät frei. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.
Auf der Herstellerseite wird dieser noch immer als KDG geeignet beworben?

Gruß
Deckard
Meine Quelle ist meine Arbeit, ich arbeite dort im Technischen Service und das ist halt das was wir dem Kunden sagen können, bzw. ist das eher für den Kundenservice interessant weniger für uns, da wir keine Receiver einpflegen. Ich wollte es nur schon mal hier bekanntgeben.

Muß man halt am besten eine dbox 2 angeben etc. bei der Bestellung.



Gruß

Ano