TT-micro C832 HDTV

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Rolf_Elo
Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 05.08.2009, 10:13
Wohnort: Holzkirchen

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Rolf_Elo »

Deckard hat geschrieben:Woher kommt denn diese Veröffentlichung? Was ist Deine Quelle?
Leider können wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Produktfreischaltungen auf dem Technotrend TT-micro C832 HDTV vornehmen, da der Hersteller Technotrend die Einhaltung der an ein solches Gerät gestellten Mindestanforderungen im Rahmen des sogenannten Selbstzertifizierungsverfahren in Form einer Konformitätserklärung gegenüber Kabel Deutschland noch nicht angezeigt hat.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bis zum Vorliegen einer entsprechenden Erklärung keine Freischaltungen vornehmen können. Sobald der Hersteller angezeigt hat, dass das Gerät die Mindestanforderungen erfüllt, schalten wir unsere Angebote und die verschlüsselten Free TV Pogramme auf dem Gerät frei. Bitte melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bei uns, um sich über den aktuellen Stand zu informieren.
Auf der Herstellerseite wird dieser noch immer als KDG geeignet beworben?

Gruß
Deckard
Heisst das dann, daß nach Meinung von KDG einige Funktionen fehlen /nicht richtig implementiert sind? Oder fehlen "einfach" nur noch ein paar Dokumente?
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Ano »

Hi,

ja da fehlt einfach noch die Bestätigung vom Hersteller das die geforderten Merkmale vorhanden sind wie z.B. Jugendschutz etc.


Gruß

Ano
joschu
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 07.09.2010, 12:21

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von joschu »

Hallo,

gibt es schon neue Informationen zum Gerät.
Wurde die Zertifizierung durch KD mittlerweile durchgeführt?
Weiß jemand, ab wann das Gerät verfügbar ist? Bisher hieß es ja immer ab September.
Rolf_Elo
Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 05.08.2009, 10:13
Wohnort: Holzkirchen

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Rolf_Elo »

Ano hat geschrieben:Hi,

ja da fehlt einfach noch die Bestätigung vom Hersteller das die geforderten Merkmale vorhanden sind wie z.B. Jugendschutz etc.


Gruß

Ano
Mittlerweile steht das gute Stueck im Helpdesk - Receiver als zertifiziert!

Eine Frage zu der Verschlüsselung: im Datenblatt steht Nagravision, also D0x Karten; ist davon auszugehen, das diese Verschlüsselung noch länger lebt? Oder kann ich den Receiver bei Bedarf auf NDS upgraden? Ist das dann nur ein FW Update?

Thanx for support
XxLeddyxX
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2008, 23:56

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von XxLeddyxX »

Bei Amazon gibts dat dingen schon zukaufen :)
Elthoja
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2010, 19:19

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Elthoja »

Seit heute steht auf der Technotrend Görler Homepage: Verfügbar ab Oktober 2010, nicht mehr September... :?

(Möchte KDG vielleicht erstmal massig den seit dieser Woche verfügbaren eigenen HD-Recorder verkaufen, bevor sie einen "externen" freigeben?)
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Ano »

Hi,

also nach letztem Kenntnisstand ist der Receiver noch immer nicht zertifiziert. Warum er im Helpdesk als zertifiziert steht weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand damit erfolgreich (warum auch immer) schon ein Produkt bestellen können.


Gruß

Ano
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von 2rangerfan0 »

Wäre was für mich, weil ich dann Aufnahmen auf den PC spielen kann... Ginge beim Sagem nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von Ano »

2rangerfan0 hat geschrieben:Wäre was für mich, weil ich dann Aufnahmen auf den PC spielen kann... Ginge beim Sagem nicht.
Tja und genau das ist wahrscheinlich nicht gewollt, aber ich weiß es nicht ;)
k-klaus
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2010, 09:51

Re: TT-micro C832 HDTV

Beitrag von k-klaus »

ich hatte eine Lieferanfrage an Technotrend gerichtet:

---vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an TechnoTrend Görler wenden.

Der von Kabel Deutschland zertifizierte Digitalreceiver TT-micro® C832 HDTV wird erst ab Oktober im Handel erhältlich
sein.

Ab dem Zeitpunkt können Sie dann auch das Gerät bei Kabeldeutschland freischalten lassen.
Dazu benötigen Sie die Seriennummer des Gerätes.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hambach
HELPLINE SERVICE TEAM im Auftrag der TechnoTrend Görler GmbH---

warten wir es ab!