TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Silent45
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 08.09.2010, 13:11
Wohnort: Bremen

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Silent45 »

*miep*

http://www.serienjunkies.de/news/tnt-serie-28786.html

Unitymedia sind die ersten, BW und KD folgen...nur wann, steht da auch nicht :rofl:
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von faint »

Der Herbst geht nur bis kurz vor Weihnachten, also eine Weihnachtsüberraschung :D

Oder doch anfang / mitte November, gleichzeitig mit BVN.
Rolle85
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2010, 21:47

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Rolle85 »

Hallo an alle HD-TV-Fans!!!

Folgendes habe ich nun im Internet gefunden und gelesen und sollte nun sämtliche Spekulationen zum Thema "HD bei KDG" Aufschluss geben:http://www.kdgforum.de/posting.php?mode ... 12855Kabel Deutschland startet neues Pay-TV-Paket „KD Home HD“ bis spätestens Ende März 2011
30.09.2010


Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) will sein eigenes hochauflösendes Pay-TV-Paket „KD Home HD“ in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2010/11 – also bis spätestens Ende März 2011 – starten. Dies geht aus einer aktuellen Präsentation für Investoren hervor. Zum Paket werden die hochauflösenden Sender Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD und Sport1+ HD gehören. Bislang speist die KDG drei öffentlich-rechtliche Sender (Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD) und sieben Sky-Programme in hoher Auflösung in das Netz ein. Verhandlungen über die Integration drei weiterer Sky-Sender und die Verbreitung der privaten HD-Sender von RTL und Pro Sieben Sat 1 laufen.

5€ soll der Spass kosten, also würde ich sagen, wenn schon Sky HD Sender Gratis mitgibt, dann kann man ja auch für Film HD Sender mal was Sponsorn damit KDG sich nicht in Unkosten stürzt!!! Bin schon 10 Jahre Kabel Digital Kunde und kann nur noch: LÄCHELN!!!!!! :grin: :roll:
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3865
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von exkarlibua »

Rolle85 hat geschrieben:Hallo an alle HD-TV-Fans!!!

Folgendes habe ich nun im Internet gefunden und gelesen und sollte nun sämtliche Spekulationen zum Thema "HD bei KDG" Aufschluss geben:http://www.kdgforum.de/posting.php?mode ... 12855Kabel Deutschland startet neues Pay-TV-Paket „KD Home HD“ bis spätestens Ende März 2011
Im Internet ist gut: Du zitierst da einen Beitrag aus DIESEM Forum.
Benutzeravatar
Darkstorm
Kabelexperte
Beiträge: 583
Registriert: 13.08.2009, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Darkstorm »

exkarlibua hat geschrieben:
Rolle85 hat geschrieben:Hallo an alle HD-TV-Fans!!!

Folgendes habe ich nun im Internet gefunden und gelesen und sollte nun sämtliche Spekulationen zum Thema "HD bei KDG" Aufschluss geben:http://www.kdgforum.de/posting.php?mode ... 12855Kabel Deutschland startet neues Pay-TV-Paket „KD Home HD“ bis spätestens Ende März 2011
Im Internet ist gut: Du zitierst da einen Beitrag aus DIESEM Forum.
Sorry für OT - aber... ROFL^^
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Jokel »

@ Rolle85:
das ist längst ein alter Hut hier im Forum. :wand:
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 377
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von maniatore2006 »

Solten die jetzt wirklich KD Home HD starten werde ich echt sauer. Erst Gute sender ohne ersatz Abschalten und ohne vorwarnung und dan ein neues Packet Schnüren für extra geld warscheinlich.

Es ist eine Sauerrei was die von Kabeldeutschland machen.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Jokel »

Gestern war offizieller Start von TNT Film und Serie.
Quelle:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=d35 ... 80d9db43a8
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von twen-fm »

Irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte UM die KDG und Kabel BW ganz schön geleimt...denn die KDG und Kabel BW haben als erste ja mit den Sendern die diversen PM rausgebracht und angekündigt, das die Sender eingespeist werden sollen...und was passiert? UM speist fast alle von der KDG und Kabel BW angekündigten HD Sender als erster ein! :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Maliboy »

Geleimt würde ich nicht sagen.

Eher, das UM eindeutig besser planen kann. Bei KDG haben wir seit 1/2 Jahr 5 Testsender. Also könnte KDG theoretisch die Sender da schon einspeisen. Aber nein. Man hält die Sender anscheinend für festgefahrende Verhandlungen frei und sagt sich nicht: OK, starten wir das HD Paket jetzt und klappt das mit den Privaten, kommen die halt auf D130 (oder man nimmt Sky. Ich würde nach der Devise arbeiten: Wer zuerst kommt, malt zuerst).
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de