TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von fcbfan1993 »

usebinflat hat geschrieben:Und was soll das dann kosten?Oder ist das im Home Paket drin,ich habe
mein Home zum 13.10 gekündigt na toll !
Ich denk mal KDG wird ein extra paket machen. Vielleicht + rtl/pro7 sat1 hd
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Steffen30muc »

usebinflat hat geschrieben:Und was soll das dann kosten?Oder ist das im Home Paket drin,ich habe
mein Home zum 13.10 gekündigt na toll !

also ich denke auch mal das die ein extra Paket machen werden das man aber nur in zusammenhang mit Kabel Home abonieren kann und das ganze in NDS
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von exkarlibua »

Frapu hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben: Das steht so nirgends:
nirgens stimmt aber nicht, ob was dran ist ist ne andere Frage
Der hochauflösende Sender soll am 20. September on Air gehen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43816&p3=
Da nehme ich lieber die Originalquelle, und nach der gibt es bisher noch keinen genauen Starttermin für das HD - Angebot, geschweige denn einen Einspeisetermin für KDG. Der 20.09. ist nur der Relaunchtermin von "Sci Fi" zu "Syfy Universal".
http://www.nbc-universal.de/nbc/Presse- ... ail__1.htm
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von 2rangerfan0 »

Zeitnah zum 20. September ist für mich allerspätestens der 10. Oktober


Alles Andere ist bei mir nicht mehr "zeitnah", sondern "im Laufe des Jahres"
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Jokel »

Ist das, beispielsweise, bei SKY nicht so, dass man zu dem bereits gebuchtem Paket dann alle dazugehörigen HD-Sender für schlappe 5 € dazubuchen kann?
(Könnte mich irren, doch ich glaube, das neulich mal in einer Anzeige gelesen zu haben.)
Vieleicht läuft es ja dann bei KDG genauso. Kabel-Home + 5 € für HD.
Oder man kann wählen zwischen Kabel-Home SD und Kabel-Home HD. Wobei sich die Senderanzahl des HD Angebots dann stetig steigern müsste.
Da gibt es viele Gedankenspiele.
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von Hulupaz »

Das wuerde ich mir auch 5 Euro kosten lassen, aber inklusive des Austauschs von dem Humax auf den Sagem-Receiver, ansonsten ist das fuer mich nicht bezahlbar. Die urspruenglichen Kosten sind natuerlich weiterhin bezahlbar (KD Home+ fuer 17,90 € (wie's alleweil bei mir berechnet wird)). Das Umbuchen wuerde ich einmalig fuer eine Wechselgebuehr bis maximal 50 Euronen bezahlen.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von exkarlibua »

2rangerfan0 hat geschrieben:Zeitnah zum 20. September ist für mich allerspätestens der 10. Oktober


Alles Andere ist bei mir nicht mehr "zeitnah", sondern "im Laufe des Jahres"
Ja, bei dir! Die Frage ist aber was haben die Leute von NBC für eine Definition von "zeitnah".

Kurz gesagt, wenn sie es wüssten hätten sie den Termin genannt, sie wissen es aber offensichtlich noch nicht, weil die Geschichte noch von irgendwas abhängt.
Jetzt ist die Frage, was ist das "irgendwas"? Spekulation: Es könnte sein, dass sie auf die Freimeldung von KDG warten, was wiederum darauf hindeuten würde, dass "Syfi Universal" nicht im jetzigen "Test 1-5-Gebiet" angesiedelt würde. das wäre ja zum 20.09. umsetzbar. Und da die Aussage steht:
NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland GmbH wird zusammen mit Kabel Deutschland GmbH seinen ersten HD Sender freischalten.
wird es schon irgendeinen Zusammenhang mit den Vorstellungen oder Möglichkeiten von KDG geben.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von DarkNike »

Wird die KDG diese Sender denn überhaupt selber anbieten oder speisen die die Sender nur wieder für SKY ein? Die Sender auf dem HD-Transponder, der über Astra 23,5° zugeführt wird, sollten sie dann auch noch anbieten. Als "Kabel Digital Home HD".
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von exkarlibua »

DarkNike hat geschrieben:Wird die KDG diese Sender denn überhaupt selber anbieten oder speisen die die Sender nur wieder für SKY ein? Die Sender auf dem HD-Transponder, der über Astra 23,5° zugeführt wird, sollten sie dann auch noch anbieten. Als "Kabel Digital Home HD".
Das werden KDG-eigene Einspeisungen sein. Das hat mit sky nichts zu tun.
usebinflat
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 14.06.2010, 19:23

Re: TNT Serie HD, SyFy HD und TNT Film HD

Beitrag von usebinflat »

bin mal gespannt was kommt ob überhaupt was kommt!