UE46C6800 und CI+ Aufnahme schaltet zu früh ab

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ken866
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2009, 20:51

UE46C6800 und CI+ Aufnahme schaltet zu früh ab

Beitrag von ken866 »

Hallo Zusammen,

Falls ich diesen Thread unter dem falschen Topic aufgemcht habe, bitte ich dies zu entschuldigen und die Admins den Thread an die richtige Stelle zu verschieben. Danke.
Als absoluter LED Neuling habe ich mir letzte Woche einen Samsung UE46C6800 zugelegt. Das Gerät ist super und macht mir sehr viel Spass. Heute habe ich eine Festplatte drangehängt. Zwei Partitionen, wobei die erste über den Samsung für Aufnahmen formatiert wurde (Grösse ~ 50 GB komplett leer). Aktuellste Firmware ist auch drauf, da ich ein KDG CI+ Modul im Einsatz habe. Nun habe ich mehrmals im TV Guide eine Sendung (Laufzeit ~ 1 h) markiert. Die Aufnahmen haben auch alle rechtzeitig begonnen nur leider immer 5 bis 10 Minuten zu früh aufgehört. Ausserdem war die Benennung falsch, da im Aufnahmefile immer der Titel der Sendung vorher angezeigt wurde. Ich habe hier im Forum schon länger gesucht, habe aber zu dem Thema leider nichts gefunden. Gibt es noch Leidensgenossen unter Euch, oder hat vielleicht bitte jemand eine Lösung parat? Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüsse

Ken866