weiß nicht mehr weiter

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Desperato
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2010, 20:39

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Desperato »

Kabelmensch hat geschrieben:
Desperato hat geschrieben:....... Fortsetzung:
Also habe ich nun 2 x gesagt, dass ich sehr wohl die Reparatur durchgeführt haben möchte, aber eben da, wo es defekt ist, nämlich am Kabel vor dem Haus.

Leider aber tut sich nichts.

Heute nun eine neue Störungsmeldung übers Internet geschrieben. Mal sehen, was passiert.


.... to be continued
Nichts wird passieren - so, wie Du Dich bisher benommen hast.
Tipp: DEIN Kabel vorm Haus ist kaputt - DU hast es aus Kostengründen selbst gekauft und verbuddelt (verbuddeln lassen). DU mußt jetzt selbst dafür sorgen, daß DEIN Kabel repariert wird.
Tipp: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (Dieter Nuhr)

Klugscheißen kann ich selbst, da brauche ich kein Forum zu. Das Kabel ist von KD und verbaut hat es auch der Trupp dieser Firma. Also mal schön den Ball flach halten.

Und: Wie habe ich mich denn verhalten? Was gibt es denn auszusetzen daran, wenn ich einen solchen Fehler repariert haben will, der seit fast 2 Jahren da ist. Mein Geld nimmt man ja auch jeden Monat und bringt nicht die vertragliche Gegenleistung. Von nicht erschienenen Technikern, die trotz eines festen Termins eben nicht kamen, will ich gar nicht reden. Also wer verhält sich hier wie?

Derlei dümmliche Beiträge sind wirklich überflüssig.
Benutzeravatar
Gemini2
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 12.01.2009, 13:39

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Gemini2 »

Und Du fragst wo Du Dich hier falsch verhalten hast ???

Ließ mal Deine eigene Schreiberei !!! " Ich habe es so gedreht......................" daraus schließt jeder normale Leser das Du das Kabel bekommen hast und es die "Truppe" von den Stadtwerken oder dem Stromanbieter verlegt hat, und eben nicht eine von KD beauftragte Firma.

Bevor Du hier Leuten die Fresse verbietest kontrolliere Deine Beiträge und gib genaue Infos an wenn Du Hilfe suchst.

Gemini
Desperato
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2010, 20:39

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Desperato »

Kabelmensch hat geschrieben:
Desperato hat geschrieben:....... Fortsetzung:
Also habe ich nun 2 x gesagt, dass ich sehr wohl die Reparatur durchgeführt haben möchte, aber eben da, wo es defekt ist, nämlich am Kabel vor dem Haus.

Leider aber tut sich nichts.

Heute nun eine neue Störungsmeldung übers Internet geschrieben. Mal sehen, was passiert.


.... to be continued
Nichts wird passieren - so, wie Du Dich bisher benommen hast.
Tipp: DEIN Kabel vorm Haus ist kaputt - DU hast es aus Kostengründen selbst gekauft und verbuddelt (verbuddeln lassen). DU mußt jetzt selbst dafür sorgen, daß DEIN Kabel repariert wird.
Gemini2 hat geschrieben:Und Du fragst wo Du Dich hier falsch verhalten hast ???

Ließ mal Deine eigene Schreiberei !!! " Ich habe es so gedreht......................" daraus schließt jeder normale Leser das Du das Kabel bekommen hast und es die "Truppe" von den Stadtwerken oder dem Stromanbieter verlegt hat, und eben nicht eine von KD beauftragte Firma.

Bevor Du hier Leuten die Fresse verbietest kontrolliere Deine Beiträge und gib genaue Infos an wenn Du Hilfe suchst.

Gemini
Wer ohne es genau zu wissen völlig frei und willkürlich einzelne Worte derart mißinterpretiert, sollte lieber nichts schreiben. Vielleicht ist meine Geschichte auch zu komplex für manch einen user hier...... :fahne:

Besser: Dieter Nuhr, dabei bleibe ich schon.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Kabelmensch »

Desperato hat geschrieben: [Substanzloses]
Oh ...
TROLL-Alarm!
kabelmensch.de
Benutzeravatar
nauke100
Kabelfreak
Beiträge: 1535
Registriert: 15.03.2009, 19:03
Wohnort: Bolzenburg
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von nauke100 »

1,40m vor der Hauswand, steht da was drauf oder kommste da problemlos dran, offener Boden ohne Pflastersteine? Ich würd es einfach mal aufbuddeln.
Gruß
Nauke100
CableMax1000 ( Leih 6591 zum 18.05.2023 rausgekündigt) Kauf6591 in Betrieb
ab 16.06.23 wieder 24monate zu 39.99mtl
mit Auerswald 2104 ISDN Telefonanlage
Desperato
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2010, 20:39

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von Desperato »

Kabelmensch hat geschrieben:
Desperato hat geschrieben: [Substanzloses]
Oh ...
TROLL-Alarm!

oh je, wess´ Brot ich eß, dess´ Lied ich sing..........................

oh "ammes" Deutschland.......

KD= Katastrophe Deutschland...........
Benutzeravatar
DarkKnight93
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 15.08.2010, 13:50
Wohnort: München

Re: weiß nicht mehr weiter

Beitrag von DarkKnight93 »

12 techniker warn bei mir da, bis festgestellt wurde... huch die kabelmuffe ist abgesoffen... 3 tage später war aufgebuddelt, ausgetauscht, und ruhe! (: das ist wie mit ärzten, alle schiebens auf psychische probleme und dann auf einmal sinds doch die mandeln :D
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!