Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
hornmartin
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2010, 05:25

Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von hornmartin »

Ich rufe seit heute für um 07:12 Uhr an und bin jetzt immer noch um diese Zeit im Warteschleife!

Was soll das keiner hebt es sich ab?

Das ist ne Abzockerei

Das die nicht nach Uhrzeit die Hotline errreichbar sollte!

und Wie ist bei uech so?
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von Maliboy »

Wie kann eine 0800er Rufnummer abzocke sein?
Außerdem steht auf der Homepage, das die Bestellhotline erst ab 7:30 Erreichbar ist.

Außerdem, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Mein letzter Anruf hat keine 2 Minuten gedauert. Und der Techniker war am nächsten Tag da und konnte mein Problem auch noch sofort lösen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von Gastanmeldung »

Maliboy hat geschrieben:Wie kann eine 0800er Rufnummer abzocke sein?
Außerdem steht auf der Homepage, das die Bestellhotline erst ab 7:30 Erreichbar ist.
Wie kommst du darauf das er eine 0800-Nummer anruft? Und warum wird das beim Anruf nicht gesagt?
Außerdem, kann ich mich wirklich nicht beschweren. Mein letzter Anruf hat keine 2 Minuten gedauert. Und der Techniker war am nächsten Tag da und konnte mein Problem auch noch sofort lösen.
Und was hat das genau mit dem TE zu tun?

Gruß Gastanmeldung
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von Kabelmensch »

Gastanmeldung hat geschrieben:
Maliboy hat geschrieben:Wie kann eine 0800er Rufnummer abzocke sein?
Außerdem steht auf der Homepage, das die Bestellhotline erst ab 7:30 Erreichbar ist.
Wie kommst du darauf das er eine 0800-Nummer anruft?
Steht doch da oben:
Wer (siehe TE) um 07:12 anruft, kann nur die 0800er anrufen, weil die 01805er erst ab 07:30 geschalten ist.
Lesen bildet ;-)
kabelmensch.de
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von Gastanmeldung »

Kabelmensch hat geschrieben: Steht doch da oben:
Wer (siehe TE) um 07:12 anruft, kann nur die 0800er anrufen, weil die 01805er erst ab 07:30 geschalten ist.
Lesen bildet ;-)
Blödsinn (der Smilie macht es nicht besser). Es steht da, das die 0800-Nummer ab 07:30 Uhr besetzt ist, das steht sowohl im Post (lesen und verstehen hilft) und auch auf der HP.

Wir nehmen mal an es war die 0800-Nummer, dann ist das mit der Abzocke natürlich quatsch. Bleibt noch die Frage, warum wird es bei der Warteschleife nicht angesagt?

Gastanmeldung
hornmartin
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2010, 05:25

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von hornmartin »

Ja das versteh ich auch nicht!
warum sagen sie dort einfach nicht Sie rufen ausserhalb des öffnungszeiten an! basta!
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von weihnachtsmann »

die kundenhotline is doch seit dem 1.9. 24 h erreichbar?!


edit: grad nochmal probiert, ist tadellos nach 2 minuten jemand ran gegangen "g"
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von RedScorpion313 »

Ich versuche die ganze Zeit denke mir das es zoemlich viele Kunden sein müssen, die dort in der Warteschleife hängen.
Und eben lese ich das die Sonntags kein Dienst haben. Das ist ja auch kein Problem! Nur warum wird man darauf hingewiesen das man gleich weitergeleitet sind usw. Das kann ich beim besten willen nicht verstehen. Die sollen dem Kunden gleich klar machen das Sonntags nichts besetzt ist unf gut. Nur das ist irreführung und einfach dreist. Frei dem Motto"Lass den dummen Kunden doch warten - bezahlt er ja aus seiner Tasche"!
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von 2rangerfan0 »

weihnachtsmann hat geschrieben:die kundenhotline is doch seit dem 1.9. 24 h erreichbar?!
Nur die Technik-Hotline. Die Service-Hotline nicht.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Kabel Duetschland Warteschleife zulange!

Beitrag von weihnachtsmann »

2rangerfan0 hat geschrieben: Nur die Technik-Hotline. Die Service-Hotline nicht.
seit dem 1.9.2010 soll der kundenservice 24 h erreichbar sein. 1x hats sogar geklappt, genau am 1.9.2010 um 22.36 uhr ^^

seitdem geht es wieder nicht.

die technikhotline war auch schon vorher 24h erreichbar.