Welches CI+ Modul für KD + SKY

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Welches CI+ Modul für KD + SKY

Beitrag von maniacintosh »

Aber bei allem anderem als dem Sagem weigert sich aktuell eine Seite freizuschalten. Beim CI+-Modul ist es Sky beim S HD 3 ist es KDG.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
jdoa
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 09.09.2010, 17:14

Re: Welches CI+ Modul für KD + SKY

Beitrag von jdoa »

Also brauche ich eine Seriennummer vom Sagemcom RCI88-320 richtig? Damit würde dann auch auf dem Humax KDG digital laufen?
Wo bekomme ich die Seriennummer her?
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Welches CI+ Modul für KD + SKY

Beitrag von schnullimulli »

Matty06 hat geschrieben:quatsch, KD Home und Sky ist auf einer G09 Karte im Sagem ohne Probleme möglich.
Nur beim CI+ Modul gibt es ein paar Einschränkungen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass KD nicht auf einer G02 von Sky freischaltet und Sky nicht auf der G09 von KDG! Immer mehr Kunden besschweren sich diebezüglich. :wand:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Welches CI+ Modul für KD + SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

Also SKY auf G09 geht glaub ich schon.
Die schalten ja sogar in ACL-Modulen frei :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01