Freischaltgebühr für Angebot aus CI+ Modul und Smartcard?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Gennaro
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2010, 12:53

Re: Freischaltgebühr für Angebot aus CI+ Modul und Smartcard

Beitrag von Gennaro »

01805 23 33 25
Hab 2x angerufen und beide Male hat man mir gesagt: "tja doof gelaufen für dich kannst es ja für 100+ EUR kaufen"
Benutzeravatar
Jan@KDG
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2010, 10:02

Re: Freischaltgebühr für Angebot aus CI+ Modul und Smartcard

Beitrag von Jan@KDG »

Das mit der Umstellungsgebühr ist so nicht ganz korrekt...!!!

Vllt löse ich das mal auf!!!

Der KD zahlt die Umstellungsgebühr nicht wenn:

Herr Meyer hat nen alten DKAS zu 16,90€ mit Digi Rec. Jetzt hat der Herr Meyer ein fettes Erbe abgegriffen u will sich nen Flat-TV kaufen, also nichts wie hin zum Fachhändler seines Vertrauens :-D Flat-TV gekauft, für die Frau auch gleich noch nen neuen Herd u ab nach Hause...

Hmm...das Bild ist aber nicht so pralle denk der Meyer sich u will das CI+ Modul haben. Er ruft an u bekommt was gesagt??? Richtig.... "Herr Meyer, sie zahlen keine Umstellungsgebühr, da sie den alten DKAS haben. Der Vertrag wird einfach nur neu gebucht zu 17,90€!!! EInmalig die VP (Versandpauschale) von 9,90€ fällt an...!!!


Der KD zahlt die Umstellungsgebühr wenn:

Preis für Vertrag gleich bleibt zB:

Hans Meyer hat den DKAS zu 17,90€ am 10.08.2010 mit dem Digi. Rec abgeschlossen. Jetzt denk sich der Herr Meyer aber, FUCK....Ich hab mir doch grad nen neuen Flat-TV gekauft der CI+ fähig ist...Also ruft Herr Meyer an u will das CI+ :-) Da er ja schon 17,90€ zahlt u der normale DKAS ja nicht teurer werden kann, zahlt er die Umstellungsgebühr von 29,90€ in der Versand schon mit drin ist....!!!



Ich möchte darauf hinweise das Herr Meyer hier nur frei erfunden ist ;-)