Digital Fernsehn+Prmiere!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Womit diese Karte das Prinzip der Grundverschlüsselung ad absurdum führt. Die Grundverschlüsselung ist ja in erster Linie eigentlich dazu da, dass der Weg zum PayTV geebnet wird, eben weil das voraussetzende Equipment dann vorhanden ist.

Somit ist die KF3 eigentlich marktwirtschaftlicher Unsinn. Möchte mal wissen wer sich das ausgedacht hat... hätte man diesen Leuten gleich eine K02 oder K09 geben können.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

Heiner hat geschrieben:Somit ist die KF3 eigentlich marktwirtschaftlicher Unsinn. Möchte mal wissen wer sich das ausgedacht hat... hätte man diesen Leuten gleich eine K02 oder K09 geben können.
Öhm; wird die KF3 einklich noch ausgegeben?
Würd sowas mal gern in natura sehn ;-)
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Weiß ich nicht ob sie das noch wird. Müsstest du besser wissen ;)

maxhue soll ja eine gehabt haben.^^
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Japp, die hat der maxhue. :wink: Also ich hab momentan noch eine KF03 Karte, mit der man alle Programme aus dem Kabel Digital Free Angebot sehen kann, aber Kabel Digital Home nicht. Jetzt wird es warschienlich daraufhin hinauslaufen, da ich ja plane, mir KD Home zu holen, das ich wohl eine K02 Karte brauche, weil ja Home auf meine K03 Karte nicht freischaltbar ist.

P.S. Die K03 Karte sieht genau so aus, die die K02, nur das das was bei der K02 Karte blau aufgedruckt ist, bei der K03 Karte grau aufgedruckt ist.