Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Bielo

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von Bielo »

ann_berlin hat geschrieben:Allerdings ist das ja ein Paket, dass Telefon und Internet beinhaltet.
Das ist dann wohl egal. Sie können wohl beides getrennt sperren und freischalten.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von 2rangerfan0 »

Warum wechselt ihr nicht einfach auf das "Paket Comfort"?
Das "Deluxe" wird schon länger nicht mehr vermarktet.
"Comfort" ist 10€ billiger und hat mittlerweile die gleichen Leistungen, wie das alte "Deluxe" wenn ich mich nicht täusche...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
ann_berlin
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2010, 22:48

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von ann_berlin »

@Bielo: Vielen vielen Dank für den Tipp mit dem TKG! :anbet:

Ich habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen und auf diesen Paragraphen hingewiesen und...

...plötzlich geht alles ganz kundenfreundlich und komplikationslos. ^^

Telefon wurde manuell freigeschaltet, Internet muss noch 24 Std warten - systemtechnisch anders wohl nicht möglich.
Noch dazu wurde uns eine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten zumindestens versprochen - ich berichte, was kommt.

@2rangerfan0: Ebenfalls danke für diesen Tipp!
ann_berlin
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2010, 22:48

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von ann_berlin »

2rangerfan0 hat geschrieben:Warum wechselt ihr nicht einfach auf das "Paket Comfort"?
Das "Deluxe" wird schon länger nicht mehr vermarktet.
"Comfort" ist 10€ billiger und hat mittlerweile die gleichen Leistungen, wie das alte "Deluxe" wenn ich mich nicht täusche...
Hab mir das mal angeguckt und sehe, die Pakete heissen inzwischen alle anders - Du meinst wohl "Internet & Telefon 32".
Naja, wir würden dann 10€ weniger zahlen, aber nach unseren Erfahrungen mit KD graut uns vor der Umstellung... :mussweg:

Zudem ich ja schon angemerkt hatte, dass wir den Anbieter wechseln möchten...
Deluxe oder Comfort oder wie auch immer - der Kundenservice ändert sich damit nicht.

Und um's Sparen ging es uns ja auch gar nicht. :wink:

Trotzdem danke.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von Gastanmeldung »

Bielo hat geschrieben:Ok, diese Sorgen hatte ich im April diesen Jahres auch. Mit der Systemumstellung wurden die Rechnungen später zugeschickt, als erstellt. Die Abbuchung war paar Tage zuvor. Dies hat sich jetzt aber gelegt..
Bei dir vielleicht. Ich zum Beispiel bekomme die Rechnung immernoch nach der Abbuchung.

Zum Thema Deckung auf dem Konto hast du aber Recht.

Gruß Gastanmeldung
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von 2rangerfan0 »

Is ja wurscht. Früher wars as "Comfort" jetzt halt Internet&Telefon 32


Naja. Verkehrt wäre es aber trotzdem nicht zu sparen - soooo hoch is die Stütze ja auch nicht...
Anbieterwechsel - kannst aber mim Kundenservice auch reinfallen(obwohl - viel schlechter geht schon gar nimmer...)
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
ann_berlin
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2010, 22:48

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von ann_berlin »

2rangerfan0 hat geschrieben:Is ja wurscht. Früher wars as "Comfort" jetzt halt Internet&Telefon 32


Naja. Verkehrt wäre es aber trotzdem nicht zu sparen - soooo hoch is die Stütze ja auch nicht...
Anbieterwechsel - kannst aber mim Kundenservice auch reinfallen(obwohl - viel schlechter geht schon gar nimmer...)
Oh jeh... Kinners, es würde helfen, wenn man die Beiträge derer liest, denen man antwortet. :roll:
(Ist hier wohl so ein bisschen wie bei der Hotline - man kommt sich vor wie ne Platte mit Sprung!)

Dann wäre Dir aufgefallen, dass das mit der Arbeitslosigkeit meines Mannes längst Geschichte ist.
Ausserdem scheint Dir der Unterschied zwischen ALGI und ALGII nicht mal bewusst zu sein - Google hilft.

Und: Wer wieviel für was bezahlen möchte oder nicht, geht Dich doch eigentlich einen feuchten Kehricht an?

Die Bezeichnung "Stütze" ist übrigens ebenso abwertend wie "Harz4ler". Auch ne Form von asozialem Verhalten!
All die, die hier so arrogant dazu schreiben, sollten da vielleicht erstmal selbst durch. Wenn man keine Ahnung... usw.

Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüssen!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von 2rangerfan0 »

Jetzt hör mir mal gut zu:
Mein Beitrag war weder abwertend noch beleidigend gemeint!
Dann wäre Dir aufgefallen, dass das mit der Arbeitslosigkeit meines Mannes längst Geschichte ist.
Ausserdem scheint Dir der Unterschied zwischen ALGI und ALGII nicht mal bewusst zu sein
Was weiß ich, wie lang er arbeitslos war...
Und: Wer wieviel für was bezahlen möchte oder nicht, geht Dich doch eigentlich einen feuchten Kehricht an?
Richtig, es geht mich nichts an, ABER ich versuche euch hier zu helfen Geld zu sparen und als Dank bekommt man nur eine dumme Antwort - SO NICHT!!! :evil:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von Nibelungen »

Ringkampf, Ringkampf, Ringkampf....

*booiiinnnggg* und LOS GEHTS! Ah ja, nur mit Faustschützern, nicht in die Genitalien und nicht gegen den Kopf schlagen *gg*, Fußtritte aber erlaubt.

Also immer schön... antäuschen - zuschlagen *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland - Schlimm, Schlimmer, Am Schlimmsten

Beitrag von twen-fm »

Keine Ringkämpfe oder ähnliche Vorschläge. Jetzt ist wieder Ruhe angesagt! :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!