KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17508
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: KDG HD Option

Beitrag von Beatmaster »

DarkNike hat geschrieben:Das hätte selbst ein Grundschüler besser hinbekommen. :suspekt:
Das wage ich zu bezweifeln.

Nun zurück zum Thema.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
helmut_1967
Kabelexperte
Beiträge: 510
Registriert: 16.12.2009, 18:32
Wohnort: Schwerin

Re: KDG HD Option

Beitrag von helmut_1967 »

Na wer ist der erste der um 0:01 Uhr zuschlägt :brüll: Es können noch Wetten angenommen werden.
Ich warte schon auf die Postings von morgen, bestimmt lustige Lektüre so bei der Arbeit. :D
ich werde morgen im Laufe des Tages auch mal versuchen mein Home SD auf Home HD umzustellen. :kaffee: Mal sehen wie lang die Warteschleife ist. :mussweg:
2 x Edision Argus Piccollo HDip
SKY+ HD Festplattenreceiver
Sky Komplett Vertrag über 24 Monate (34,90 dann 39,90)
stevr
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17.06.2009, 15:36

Re: KDG HD Option

Beitrag von stevr »

helmut_1967 hat geschrieben:Na wer ist der erste der um 0:01 Uhr zuschlägt
niemand ... bevor auf der KDG-Homepage nicht die HD-Option für 9,90 als Add-On für das Home-Paket verschwindet, gibt es auch kein Home-HD für 12,90€

Glaubst du, dass sich das (heute um 0:01) ändert? Ich nicht.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von fcbfan1993 »

helmut_1967 hat geschrieben:Na wer ist der erste der um 0:01 Uhr zuschlägt
warum 0:01 Uhr??

Das wäre ja eine minute bzw. 60 sec zu spät.

Der 8.12.10 beginnt exakt um 0:00:00 Uhr
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: KDG HD Option

Beitrag von Newty »

fcbfan1993 hat geschrieben: Der 8.12.10 beginnt exakt um 0:00:00 Uhr
Richtig. Genau so ist das bei KDG. Und unsere Uhr und deren Uhr sind nicht synchron :)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: KDG HD Option

Beitrag von faint »

Wie witzig wäre das nur, wenn es auf einmal doch keine Kabel Digital Home HD / SD Pakete geben würde :D ;)
mirkopdm
Fortgeschrittener
Beiträge: 181
Registriert: 03.05.2010, 17:04

Re: KDG HD Option

Beitrag von mirkopdm »

Also ich bin ja schon als "fernsehsüchtig" zu betrachten, aber manche hier haben ja schon seit der ersten Spekulation auf den 08.12. einen St...
Das heute erst der 07.12. ist und KDG bei Anfragen (ob schriftlich oder telefonisch) so reagiert und sich manche dann noch beschweren, ist schlicht nicht nachvollziehbar.
Bis jetzt, und vermutlich auch noch bis mind. morgen vormittag, gibt es offiziell keine Zusammenlegung oder ähnliches. Das einzige was offiziell ist, ist das wohl manche Neukunden den Begriff "KDG Home HD" bereits in ihren Begrüßungsschreiben drin haben. Mehr ist nach meiner Kenntnis nicht bekannt. Nicht einmal der Starttermin ist offiziell.
Insoweit allen viel Glück um 0:01, oder nicht doch schon umd 0:00:00:00:01? Ich würde schon um 23:59 beginnen die Nummer zu wählen.

Wartet also am besten die PM ab, oder wenn auf der Homepage die Fernsehseite geändert ist.
Und ausserdem habt Ihr solange gewartet, nun machen es die (vielleicht) 16 Stunden auch nichts mehr.

Ach ich vergass, viele die hier so nervös sind, waren auch jene, die sofort die "Super-HD-Option" ordern mussten und sie jetzt genauso schnell wieder loswerden wollen.

Ich wäre ja nicht gerade schadenfroh, wenn denen dann erklärt wird, dass die Mindestvertragslaufzeit eingehalten werden muss. Sorry Leute, ist aber trotzdem witzig.... :grin:
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: KDG HD Option

Beitrag von Newty »

mirkopdm hat geschrieben: Insoweit allen viel Glück um 0:01, oder nicht doch schon umd 0:00:00:00:01? Ich würde schon um 23:59 beginnen die Nummer zu wählen.
Zu diesem Zeitpunkt wollte ich, um ein wenig Unruhe zu stiften, die HD-Option bestellen :D
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: KDG HD Option

Beitrag von faint »

mirkopdm hat geschrieben:Das heute erst der 07.12. ist und KDG bei Anfragen (ob schriftlich oder telefonisch) so reagiert und sich manche dann noch beschweren, ist schlicht nicht nachvollziehbar.
Das gleiche war aber auch zur HD Option so, da wurde sich sogar 4 Tage vorher schon beschwert, dass noch keine Sender da sind etc.pp. :D
Benutzeravatar
ronnster
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 06.04.2010, 13:52
Wohnort: Dresden

Re: KDG HD Option

Beitrag von ronnster »

Bei dieser ganzen Hysterie und Vorfreude Einiger fehlt mir noch etwas Theatralik. So etwas in der Art und einem Schlage von Carl Orff und seiner Carmina Burana:

http://www.youtube.com/watch?v=qjvqY-U9 ... re=related



Wenn man sich diverse Beiträge mit dieser Musikuntermalung anhört kann man förmlich spüren, wie die Finger über den Tasten des Telefons zittern und darauf warten die Hotline anzurufen. Schäumend vor Endorphinen, ob der neuen Sender die man sehen KÖNNTE, gleiten die Wesen in Extase und vergessen jeglichen Vernunft und gesunden Menschenverstand. :D


Ob die in den Callcentern schon Strichlisten zur Belustigung führen über die Anzahl der "07.12.-Anrufer"???