KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
DOBi
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 25.08.2009, 11:46

Re: KDG HD Option

Beitrag von DOBi »

Da hast du Recht, das ist das Geld nicht Wert.
mirkopdm
Fortgeschrittener
Beiträge: 181
Registriert: 03.05.2010, 17:04

Re: KDG HD Option

Beitrag von mirkopdm »

Ich weiß was, aber ich weiß noch mehr. Ich meine aber: ganz ruhig weiter atmen. Interssant, dass der ehrest so schnell, so voll wurde. Aber an sich wie immer: ein Teil Noergler, ein Teil der es nicht erwarten kann und ein Teil, der sowieso alles besser weis.

Also abwarten, denn so richtig mehr als bereits bekannt wurde hier auch nicht gemeldet.
Geht man von der Homepage aus, wird morgen ohnehin eine Pressemitteilung der KDG erwartet, da der online- Rabatt heute Nacht auslastet. Insoweit ein niedlicher passender Zeitpunkt.

Fazit: Auch nach lesen der Eintraege in diesem threat, kdg wird wohl sehr viele Erstbesteller der HD-Option erhalten. ...:))))
mh0001
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 07.01.2008, 00:21

Re: KDG HD Option

Beitrag von mh0001 »

Das kann doch auf keinen Fall 10€ kosten, dafür bekommt man doch das komplette normale Digital Home und da ist doch noch viel viel mehr drin, der ganz 13th Street - Kram und die Radio-Sender. Für 3-4€ fänd ich angemessen (aber auch nur wegen HD), und dann vor allem wegen Syfy HD, oder ist das TNT-zeugs zu gebrauchen? Gucke ab und zu mal in die Programmübersichten, was ich bei den Home-Sendern so alles verpasse, und mein Gott da läuft ja echt nur der älteste und mittelmäßigste Kram drauf für den sonst wohl kein andrer Sender die Ausstrahlungsrechte haben wollte. So gut wie alles von deutlich vor dem Jahr 2000 und ich hab von den meisten der da gezeigten Filme jemals was gehört. Auch wenn die dann wenigstens neu für mich wären, weiß ich nicht ob das ein positives Zeichen ist.

Ich wär für ein Baukasten-Prinzip. Solln die doch einfach als Alternative zu den Paketen jeden Sender einzeln für je 1€/Monat vermarkten. Dann würd ich mir Syfy HD und vielleicht Sat.1 Comedy greifen. Warum sollte man denn so einen Schrott wie TV Gusto etc. immer gleich mitfinanzieren.
Thomas1007
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 11.02.2010, 20:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von Thomas1007 »

Für die genannten Sender würde ich symbolische 99 Cent zusätzlich bezahlen, mehr aber auch nicht ... :wink2:

Im Ernst: Ein Preis von 10,00 € ist wahnwitzig, selbst 5,00 € pro Monat sind meines Erachtens deutlich zuviel und auch 3,00 € würde ich persönlich für die aufgeführten Sender nicht bezahlen. Die Entscheidung bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber wenn KD keinen halbwegs angemessenen Preis für das Paket anbietet (3,00 € bzw. 0,50 € pro Sender und Monat sehe ich insoweit als Schmerzgrenze an), wird die HD Option meines Erachtens keinen Erfolg haben.
Benutzeravatar
Mark3Dfx
Kabelexperte
Beiträge: 608
Registriert: 20.08.2010, 21:17
Wohnort: An der Sonne
Bundesland: Thüringen

Re: KDG HD Option

Beitrag von Mark3Dfx »

mh0001 hat geschrieben:Ich wär für ein Baukasten-Prinzip. Solln die doch einfach als Alternative zu den Paketen jeden Sender einzeln für je 1€/Monat vermarkten. Dann würd ich mir Syfy HD und vielleicht Sat.1 Comedy greifen. Warum sollte man denn so einen Schrott wie TV Gusto etc. immer gleich mitfinanzieren.
Das wärs!
Man bekommt für 10€ xy Sender und kann sich diese selbst zusammenstellen!
So stelle ich mir die Zukunft vor und nicht das aktuelle KDH inkl. QVC, Bibel-TV und Iran-Music! :wand:
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Artchi
Fortgeschrittener
Beiträge: 477
Registriert: 27.07.2010, 11:41
Wohnort: Wolfsburg (NDS)

Re: KDG HD Option

Beitrag von Artchi »

Mark3Dfx hat geschrieben:So stelle ich mir die Zukunft vor und nicht das aktuelle KDH inkl. QVC, Bibel-TV und Iran-Music! :wand:
Ja... neee... iss klar, ne!?

Die sind nicht im KDH Paket, sondern im 2,90 EUR Digital Paket drin. Das sind 100 Sender, wie kann man sich da über 3 Cent teure Sender aufregen, die man vielleicht nicht mag?

Hauptsache falsche Behauptungen aufstellen.
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: KDG HD Option

Beitrag von schnullimulli »

Ich habe gehört, dass man mit dem digitalen Empfang die HD Option für die Sender TNT Film HD, TNT Serie HD, SYFY HD und Sport1 HD für günstige 9,90 € bekommen kann. :wink2:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Thomas1007
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 11.02.2010, 20:45

Re: KDG HD Option

Beitrag von Thomas1007 »

schnullimulli hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man mit dem digitalen Empfang die HD Option für die Sender TNT Film HD, TNT Serie HD, SYFY HD und Sport1 HD für günstige 9,90 € bekommen kann. :wink2:
Für mich wäre vor allem der Aufpreis interessant, der bei Kabel Digital+ zu bezahlen ist, bei dem die Grundgebühr bereits 10,90 € im Monat beträgt und nicht wie beim reinen digitalen Anschluss nur 2,90 € - müssten also nach Adam Riese 1,90 € sein, um auf die gleiche Summe zu kommen. :grin:
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von Steffen30muc »

ich möchte jetzt mal die Mail vom Anfang anzweifeln ob die echt ist

weil mir schreibt der selbe Kundendienst folgendes heute Mittag

Sehr geehrter Herr Meisner,

vielen Dank für Ihre Interesse an den Produkten von Kabel Deutschland.

Kabel Deutschland plant für den November im Kabel Digital Home Bereich ein HD-
Paket. Noch sind uns leider kein genaue Datum bekannt, ab wann diese Sender für
unsere Kunden buchbar sind. Informationen, um welche Sender es sich handelt,
haben wir noch nicht zur Verfügung.
Auch über die Entgelte können wir noch keine
Angaben machen. Sehen Sie einfach ab Anfang November auf unserer Internetseite
http://www.kabeldeutschland.de nach. Dort werden die Programme und die Preise nach
Einführung zu sehen sein.

Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese auch gerne in einem
persönlichen Gespräch klären. Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer
an! Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (08 00) 2 78 70 00**
Fax: (01 80) 5 29 99 25*

E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: http://www.kabeldeutschland.de

* 0,14 Euro/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42
Euro/Min.
** Kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: KDG HD Option

Beitrag von Beatmaster »

Man weis doch, das jeder bei KDG was anderes sagt bzw. schreibt.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total