KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von Steffen30muc »

Beatmaster hat geschrieben:Man weis doch, das jeder bei KDG was anderes sagt bzw. schreibt.

aber auch der Aufbau der Mail ist anderst als sonst bei KDG
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
fledermausland
Newbie
Beiträge: 57
Registriert: 31.08.2010, 14:29

Re: KDG HD Option

Beitrag von fledermausland »

Steffen30muc hat geschrieben:ich möchte jetzt mal die Mail vom Anfang anzweifeln ob die echt ist
Da hab ich auch so meine Zweifel. :mussweg:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von twen-fm »

Jeder schreibt da was anderes, auch die Anfangsmail KÖNNTE durchaus von der KDG sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
geheim
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 10.08.2009, 20:00
Wohnort: München

Re: KDG HD Option

Beitrag von geheim »

fledermausland hat geschrieben:
Steffen30muc hat geschrieben:ich möchte jetzt mal die Mail vom Anfang anzweifeln ob die echt ist
Da hab ich auch so meine Zweifel. :mussweg:
Also, ich kann nur sagen, dass ich diese Mail wirklich von KDG bekommen habe. Ob ihr mir das glaubt ist eure Sache... Beweisen kann ich es schließlich nicht.
Inwieweit man sich auf den Inhalt verlassen kann weiß ich natürlich auch nicht.

Also wie gesagt, ich hab die Mail vom KDG-Kundendienst und würde sagen wir sollten einfach mal abwarten ob das dann auch so zutrifft oder ob bei der KDG mal wieder jemand was erfunden hat (so wie z.B. mit dem HD-PVR der vor der WM kommen sollte...)
682detlef
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2010, 22:15

Re: KDG HD Option

Beitrag von 682detlef »

das ist ja mal was positives oder?
nun fehlen nur noch die Sky-HD Sender.
und hab 01.12.Sky-C (Christmas) HD (Sat/Kabel Newsletter vom 27.10.2010)
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von Steffen30muc »

682detlef hat geschrieben:das ist ja mal was positives oder?
nun fehlen nur noch die Sky-HD Sender.
und hab 01.12.Sky-C (Christmas) HD (Sat/Kabel Newsletter vom 27.10.2010)
Sky C ist nicht Sky Christmas wie oft denn noch das war ein Fehler von Sat und Kabel und wurde schon verbessert

Sky C hat damit überhaupt nichts zu tun ich denke mal das wird der neue Doku HD Kanal der noch vor Weihnachten starten soll

Klingt wie ein neuer Sender, entpuppt sich dann allerdings doch eher als Marketing-Gag: Am 1. Dezember startet Sky den Sender Sky Christmas und Sky Christmas HD und ersetzt damit Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD - passenderweise aber nur für einen Monat. Nach dem Ende der Festtage gibt's ab dem 4. Januar dann wieder das gewohnte Programm unter dem gewohnten Namen zu sehen.

http://www.dwdl.de/story/28552/sky_cine ... christmas/

und hier die Pressemeldung von SKY da steht es auch das man die beiden Sender für einen Monat umbennet

http://www.presseportal.de/pm/33221/1706667/sky
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KDG HD Option

Beitrag von VBE-Berlin »

schnullimulli hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man mit dem digitalen Empfang die HD Option für die Sender TNT Film HD, TNT Serie HD, SYFY HD und Sport1 HD für günstige 9,90 € bekommen kann. :wink2:
Meine Glaskugel hat auch diesen Preis angezeigt.
Das Produkt lässt sich zu allen digitalen Kabelanschlüssen bzw. dem digitalen Empfang zu buchen.
Meine Glaskugel sagt, dass man kein Home-Abo benötigt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13454
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: KDG HD Option

Beitrag von spooky »

was sagt die Glaskugel, wenn man schon ein KD Home Abo hat?
waipu.tv
O2 1000/50
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: KDG HD Option

Beitrag von Micha1406 »

Hab auch gerade meine Glaskugel befragt, sie sagt: "Zur Zeit sind wieder eine Menge falscher Propheten unterwgs" :D
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: KDG HD Option

Beitrag von Steffen30muc »

MB-Berlin hat geschrieben:
schnullimulli hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man mit dem digitalen Empfang die HD Option für die Sender TNT Film HD, TNT Serie HD, SYFY HD und Sport1 HD für günstige 9,90 € bekommen kann. :wink2:
Meine Glaskugel hat auch diesen Preis angezeigt.
Das Produkt lässt sich zu allen digitalen Kabelanschlüssen bzw. dem digitalen Empfang zu buchen.
Meine Glaskugel sagt, dass man kein Home-Abo benötigt.

MB-Berlin
das wiederlegt dann ja mal das was in der Anfangsmail stand
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick