dringend hilfe benötigt!!!!

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: dringend hilfe benötigt!!!!

Beitrag von Kabelmensch »

sprosse75 hat geschrieben:
Kabelmensch hat geschrieben:
sprosse75 hat geschrieben:wer sagts denn, ein anwaltsschreiben und schon läuft es...
Glückwunsch!
Wegen nicht mal 30 Euro ein Anwalt - was haste dem denn bezahlt? :wink2:
danke für die glückwünsche. 8)
mehr hab ich DIR zumindest nicht zu sagen, da ich PERSÖNLICH nicht mehr mit KABELMENSCHEN korrespondiere.
dafür hab ich ja meinen anwalt. :flöt: :flöt: :flöt: :flöt:
Okay, Du willst also eine zweiteilige Antwort - bitteschön:
A) Also teuer für sein (vermutlich) vermeintliches Rechthaben bezahlt
B) Schönes Leben noch ;-)
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: dringend hilfe benötigt!!!!

Beitrag von Bubblegum »

sprosse75 hat geschrieben:wer sagts denn, ein anwaltsschreiben und schon läuft es...wie ich geahnt habe...
was für ein sauhaufen da bei kabel...
nie wieder.
und
sprosse75 hat geschrieben: danke für die glückwünsche. 8)
mehr hab ich DIR zumindest nicht zu sagen, da ich PERSÖNLICH nicht mehr mit KABELMENSCHEN korrespondiere.
dafür hab ich ja meinen anwalt. :flöt: :flöt: :flöt: :flöt:
Das beweist, dass man eh nicht antworten braucht und das Forum für diese Art der Fragestellung zur Selbstdarstellung genutzt wird. Schade, aber ist ja nu erledigt.