100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von VBE-Berlin »

Dann darf aber nicht auf der HP folgendes stehen:
Sie möchten bestellen oder wünschen Beratung:

0800/ 664 93 81
Mo – So von 07:30 bis 22:00 Uhr
(kostenfrei erreichbar aus Deutschland)
Dann muss dort stehen:
Datenaufnahme unter
0800/ 664 93 81
Mo – So von 07:30 bis 22:00 Uhr
(kostenfrei erreichbar aus Deutschland)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
dr.speed
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 19.12.2008, 19:40
Wohnort: 27753 Delmenhorst

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von dr.speed »

Hallo
Ich komme aus Delmenhorst und habe die vollen 100.000 :grin:
Kommt mal vor das es um die 80-90 sind aber er selten.
Habe es aber auch hin und wieder das Downloads bis auf knapp 120.000 hoch gehen.
Ich bin erst skeptisch gewesen ob das man alles so richtig gewesen ist zu wechseln.Habe es bis jetzt aber nicht bereut.
Aber das kann sich meiner Erfahrung nach bei KDG schnell ändern.






gruß dr.speed
noidea
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17.11.2010, 21:10

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von noidea »

Wenn dir das nun nicht passt, dann nutze dein 14tägiges Rücktrittsrecht und storniere den Auftrag. Dafür hat unsere Regierung sowas geschaffen. Unbedarfte, nicht informierte Kunden, die zu allem Ja und Amen sagen sollen durch sowas geschützt werden. Aber wahrscheinlich wolltest du einfach nur mal ne Runde meckern. Ist ja eh typisch deutsch sowas. Armes Deutschland :wand:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von VBE-Berlin »

noidea hat geschrieben:Wenn dir das nun nicht passt, dann nutze dein 14tägiges Rücktrittsrecht und storniere den Auftrag. Dafür hat unsere Regierung sowas geschaffen. Unbedarfte, nicht informierte Kunden, die zu allem Ja und Amen sagen sollen durch sowas geschützt werden. Aber wahrscheinlich wolltest du einfach nur mal ne Runde meckern. Ist ja eh typisch deutsch sowas. Armes Deutschland :wand:
Was hat Dr. Speed geschrieben, was Dich zu diesem Posting animierte?

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
noidea
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 17.11.2010, 21:10

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von noidea »

nicht speedy, sonden Tj2703 :wink:
Tj2703
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2007, 12:28

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Tj2703 »

Ehrlich gesagt bin ich auch kurz davor vom widerruf Gebrauch zu machen, da KD am letzten Freitag einfach alles auf die höhere Bandbreite umgestellt hat ohne vorher mal einen Modemtausch zu machen. Den Techniker hab ich mir am Samstag noch selber besorgt, der hat dann das Modem getauscht. Aber mein Telefon geht seit Freitag nicht! Und die kriegen es auch nicht gebacken. Habe schon bestimmt 10mal die Hotline angerufen, der höchte mit dem ich gesprochen habe, war ein Teamleiter. Antwort lautet immer, "morgen sollte es wieder gehen"! Wo kann ich noch anrufen? Hotline scheint nix zu bringen.
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Spezi82 »

1.Mach alles schriftlich! Hotline ect. bringt nix!
2.Suche Dir auf kabeldeutschland.com eine entsprechende Person z.B. Leiter für externe Kommunikation und schildere den Sachverhalt. Dieser wird es an entsprechende Stelle elevieren- in dem Fall an die Beschwerdestelle.
3. Altmodisch per Post ist auch ein guter Ansatz mit dem Betreff "Beschwerde".

Jetzt fragst du dich woher ich Klugscheisser das weiss?! Antwort: Weil ich das alles schon hinter mir hab und weiss über welche Wege es was bringt- eben genau die geschilderten. Hotline sitzen größtenteils nur schlechtgeschulte und unterbezahlte Zeitarbeiter!

Viel Erfolg :kaffee:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Silverio »

Die Telefonie hängt ja am Modem und wird über MAC-Adresse oder eine interne Nummer zugeordnet.
Natürlich sollte mit neuem Modem auch die Telefonie dann automatisch umgebogen werden, dabei ist wohl was schief gegangen. Vielleicht weil es eben offiziell noch gar nicht vorgesehen war, dass das Modem da jetzt schon steht?
Warum musste denn so schnell ein neues Modem her?
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Tj2703
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2007, 12:28

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Tj2703 »

Hatte vorher die homebox, deswegen mußte das neue Modem schnell her. Das alte schafft ja ehh die Geschwindigkeit nicht. Das das neue Modem jetzt da ist haben die auch in ihrem System, aber sie schaffen es einfach nicht das wieder auf das Modem zu geben. Morgen ist es schon eine Woche!
Sie haben mir 10 Euro auf die nächste Rechnung angeboten. :-) Ich hab gesagt das können Sie vergessen!
Silverio hat geschrieben:Die Telefonie hängt ja am Modem und wird über MAC-Adresse oder eine interne Nummer zugeordnet.
Natürlich sollte mit neuem Modem auch die Telefonie dann automatisch umgebogen werden, dabei ist wohl was schief gegangen. Vielleicht weil es eben offiziell noch gar nicht vorgesehen war, dass das Modem da jetzt schon steht?
Warum musste denn so schnell ein neues Modem her?
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: 100 MBit/s in Bremen, Kiel und Magdeburg

Beitrag von Silverio »

Tja, dann wird das so sein... Kündige/Widerrufe und hol dir T-Entertain. Da bist du besser bedient.

Edit: Ach ja, eine Idee noch, falls noch nicht probiert: Schließ doch einfach die Homebox ans neue Modem an. Vielleicht läuft die Telefonie noch über die Homebox.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]