Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
stsm
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2010, 15:55

Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von stsm »

Techniker war eben im bei mir im Wedding um meine Online bestellte 100mBits Leitung anzuschließen, leider wäre aber in Berlin noch keine Vermarktung der DOCSIS 3 für Berlin möglich.
Ich bekäme jetzt eine 32 Leitung oder ich Storniere den Auftrag.
Ich habe Storniert.
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von Capone »

schwachsinn, ich wohne auch in wedding und habe die 100 mbits geordert. heute war der techniker da, er wollte aber irgendwas nicht einstellen und kommt nächste woche wieder.
stsm
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2010, 15:55

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von stsm »

Ich wohne in der Wollankstr.
Firma BKE ?
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von Capone »

ich nauener platz. ja die doofen von bke
stsm
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2010, 15:55

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von stsm »

Hatte er den das richtige Modem dabei ?
Mein Techniker nicht.
War wahrscheinlich der gleiche Techniker.
shizophren
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2010, 23:44
Wohnort: Berlin Hellersdorf

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von shizophren »

Immer diese Sub Unternehmen ...

Bei mir war heute auch einer da, aber nur wegen einer Störung.
Auf die Frage hin, ob er evt nen Docsis 3.0 Modem bei hätte, hat
er mich nur Dumm angeguckt und meinte, dass das noch garnicht vorgesehen ist
für Hellersdorf und seine Firma diese Geräte noch nicht hat ...
Geschweige, dass das technich bei mir möglich ist ...

aha ! deswegen läuft die sache schon mit mein thomson recht geil :D

nicht immer glauben was die dir da erzählen....hohl nen chef rann ;)
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von Capone »

Ich weiß es nicht ob er das richtige modem bei hatte. ich war nicht, sondern meine frau.

das mit der hausanlage war nur vorgeschoben. die bke leute kommen nicht mit docsis3 klar. wahrscheinlich hatte der auch kein richtiges modem bei und hat das vorgeschoben. ich habe super modem werte, top tv empfang, selbst analoges tv hat fast kein schnee. internet läuft mit 45 mbits down und 6,2 mbits up. also was soll an meiner anlage nicht stimmen????

ich glaube die werden nie wieder kommen. wenn ich bei 45 mbits bleibe und kd mich weiterhin als 32 mbits kunde anzieht, gerne. zahle ich halt weiterhin den preis wie für 32 mbits, habe nur mehr speed! :D
Benutzeravatar
Spezi82
Fortgeschrittener
Beiträge: 399
Registriert: 25.01.2009, 20:10
Wohnort: Berlin-Buckow

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von Spezi82 »

Die Modems werden von KD erst nächste Woche ausgeliefert laut IMT-Techniker. Aber hab zumindest schonmal 6Mbit Upload :D.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
Capone
Kabelfreak
Beiträge: 1051
Registriert: 05.05.2008, 13:26
Wohnort: Berlin

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von Capone »

dann ist alles klar. der hatte gar kein docsis3 modem bei, weil gar keins verfügbar ist. warum machen die dann extra ein termin, und meine frau muss sich dafür vormittags frei nehmen? das ist eine unverschämtheit. von wegen hausanlage nicht in ordnung. habe meine dose gerade mit meinem antennmessgerät gemessen. alles super werte.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Noch kein DOCSIS 3 in Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Kann mal einer von euch schauen, ob die 100MBit auch heute noch verfügbar sind?

Scheinbar wurde doch zu früh freigeschaltet.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)