Bildaussetzer bei SKY-Sendern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
comander57
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2010, 22:27

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von comander57 »

jo Konferenz auf sky sport hd1 war top und jetzt bei bremen gegen dortmund alle 60 sekunden oder noch öfter ton aussetzer
zum kotzen und dafür bezahlt man Geld :kotz: :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von twen-fm »

In Berlin scheinen die Ruckler seit heute weg zu sein. Kann das ein anderer Berliner bestätigen?
Also auf den Filmkanälen haben die keine Aussetzer, Sport habe ich heute überhaupt noch nicht gesehen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von branTT »

Unfassbar. Konferenz auf Sport 1 HD noch in Ordnung, jetzt permanent Aussetzer bei Bild und Ton. Bei Inglorious Basterds vorhin gab es auch sporadisch Aussetzer.
Bin mir ziemlich sicher, dass KDG an diesen Schuld ist, da Sat Kunden kaum oder viel weniger und kürzer solche Probleme haben.
hook51
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2010, 22:40

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von hook51 »

Auch bei mir Konferenz auf HD ohne jeden Ruckler.

Jetzt bei Dortmund Bild und Tonaussetzer im Sekundentakt. Das soll das beste sein. Lachhaft.

Hab jetzt mal gekündigt. Mal sehen, ob sich jemand meldet.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von RedScorpion313 »

hook51 hat geschrieben:Auch bei mir Konferenz auf HD ohne jeden Ruckler.

Jetzt bei Dortmund Bild und Tonaussetzer im Sekundentakt. Das soll das beste sein. Lachhaft.

Hab jetzt mal gekündigt. Mal sehen, ob sich jemand meldet.
Kann ich bestätigen! Bei mir scheint es jetzt auch mit den aussetzern auf HD1 loszugehen.
Mein Vertrag ist ja schon gekündigt! Aber bis zum frühjahr sollten sie das problem behoben haben :grin:
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
mcmovie
Fortgeschrittener
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2007, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von mcmovie »

Bei mir auch auf Sky Sport HD1 Tonaussetzer ohne Ende und sporadische Bildstörungen.
Auf den anderen Sky HD Kanälen habe ich auch mal Störungen, aber bei weitem nicht so schlimm wie gerade in der Konferenz :wand:
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von 2rangerfan0 »

ÜBER SAT!!! SKY Sport HD1

SEKÜNDLICH TONAUSSETZER. Bild ist in Ordnung!

Liegt wohl doch an SKY. Zumindest teilweise...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35276
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von twen-fm »

Nicht das die wieder an der Technik rumbasteln, bzw. an den Verschlüsselungs-Impulsen. Vor einigen Jahren war dies auch der Fall und es war exakt dasselbe Dilemma wie aktuell!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
SanktPaulianer
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2010, 19:34

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von SanktPaulianer »

bei mir in kiel gibts auch die bild- und tonprobleme bei den sky-sendern (über kdg). in den letzten tagen war sky sport hd1 der einzige störungsfreie sportsender. doch dann wollte ich eben auf sky sport hd1 das spiel bvb vs. werder sehen. aber der ton in der 1. hz war ca. im 10-sekunden-takt gestört und das bild stockt 1-2 mal pro minute.
daraufhin hab ich mal bei sky angerufen und mir wurde versichert, dass der fehler bei kabel deutschland liegen solle.
in der halbzeit des spiels ist mir dann aber aufgefallen, dass die werbung auf sport hd1 komplett fehlerfrei lief. aber als dann vom werbeblock in die live-übertragung umgeschaltet wurde ging die ganze grütze wieder von vorne los :wand:
wenn die werbung 1a läuft, aber die eigentliche sendung nicht, dann liegt der fehler ja mit hoher warscheinlichkeit nicht an kabel deutschland.
vollkommen egal, was die einem da an der hotline erzählen!!
mir ist auch letztendlich egal, wer hier für den fehler verantwortlich ist...HAUPTSACHE ER WIRD JETZT ENDLICH MAL BEHOBEN!!!
Mungojerrie91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2010, 19:41

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von Mungojerrie91 »

Auch im Gebiet Hannover über KD: Konferenz heute auf Sport HD 1 in Ordnung und nun
beim Spiel Dortmund-Bremen ständige Aussetzer. So macht es keinen Spaß!