Bildaussetzer bei SKY-Sendern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
berkerol
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2010, 22:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von berkerol »

Bei der 2.Liga Konferenz urz nach dem 2:1 für Bochum kurzer Aussetzer mit Einblendung"Sendung verschlüsselt", sonst alles in Ordnung.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von RedScorpion313 »

Ja, bei mir auch alles in ordnung! Hoffe das bleibt nachher auch bei der DEL so.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
cmas3
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2010, 16:16

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von cmas3 »

Mal schnell angemeldet hier in dem Forum

kann jedoch auch berichten, das hier in Landsberg/Lech - Bayern, oben genannte Problem auftauchen

Wie schon in dem Threat berichtet habe ich bei den Sky HD-Programmen gar keine Störungen.
Die Störungen treten bei mir nur auf allen Sky SD-Programmen auf.
papagalo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2010, 16:33

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von papagalo »

ich habe diese Störungen auch, ich habe KD Russisch. Die Störungen treten sekundengenau jede Minute auf. Im Moment habe ich keine Störungen, aber das Problem habe ich seit ca. einer Woche.
Ich habe bereits meine Anlage auf den Kopf gestellt, dachte ich habe ein Kabel-Problem. (Laatzen, nähe Hannover)
SanktPaulianer
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2010, 19:34

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von SanktPaulianer »

ich "versuche" gerade das spiel tottenham vs. chelsea zu schauen. habe aber wieder mal alle 60 sekunden (plus/minus 5 sekunden) einen kurzen ton- und bildaussetzer.
wohne in kiel.
hat jemand das gleiche problem mit diesem spiel oder stehe ich damit grade alleine da?
Kojiro
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2010, 17:13

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von Kojiro »

Guten Abend!
Wir versuchen hier (Rendsburg/Schleswig-Holstein) auch gerade das Spiel Tottenham vs. Chelsea zu schauen, und haben auch mit genannten Problemen zu kämpfen. Circa jede Minute Tonaussetzer und auch teilweise "Knack&Knatsch" Geräusche....und das nun schon seit fast einer Woche :kotz:
Naja und manchmal bleibt das Bild auch "hängen" und verpixelt ein wenig...
Schon paar Mal bei SKY und KD angerufen...immer die gleiche Leier...schieben sich halt gegenseitig die Schuld in die Schuhe...man solle halt den Decoder wieder auf die Werkseinstellung zurücksetzen...bringt natürlich nichts...
Wir warten noch ne Woche...ansonsten wird gekündigt
zippy
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2010, 17:21
Wohnort: Berlin-Ch

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von zippy »

moin,

bin auch seit einiger zeit von diesen aussetzern betroffen. im moment sind die programme

tnt serie
sky krimi
13th street
rtl crime
fox serie

komplett ausgefallen. hinweis: signal zu schwach

laut sky hotline soll es an kd liegen.

wohne in berlin.
Toony
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2010, 10:51

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von Toony »

SanktPaulianer hat geschrieben:ich "versuche" gerade das spiel tottenham vs. chelsea zu schauen. habe aber wieder mal alle 60 sekunden (plus/minus 5 sekunden) einen kurzen ton- und bildaussetzer.
wohne in kiel.
hat jemand das gleiche problem mit diesem spiel oder stehe ich damit grade alleine da?
Habe bei der 19. Spielminute eingeschalten. In den 5 Minuten die ich nun geschaut habe waren bei mir ausnahmsweise mal keine Störungen...

Hat aber nicht viel zu heißen, gestern hatte ich diese bei der Bundesliga. Bin mal gespannt wie es später bei Mainz gegen SChalke aussieht.
Toony
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2010, 10:51

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von Toony »

Kojiro hat geschrieben:Guten Abend!
Circa jede Minute Tonaussetzer und auch teilweise "Knack&Knatsch" Geräusche....und das nun schon seit fast einer Woche :kotz:
Naja und manchmal bleibt das Bild auch "hängen" und verpixelt ein wenig...
Genau die gleichen Probleme habe ich auch seit ca. einer Woche. Gestern beim Spiel Bayern gegen St. Pauli etwas weniger und bei dem Spiel Tottenham gegen Chelsea zur Zeit keine Probleme,

Mal abwarten ob es so bleibt. Gerade das von dir angesprochene "Knack&Knatsch" Geräsuch ist unerträglich :suspekt:

Wohne in Rheinland Pfalz
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von 2rangerfan0 »

SanktPaulianer hat geschrieben:ich "versuche" gerade das spiel tottenham vs. chelsea zu schauen. habe aber wieder mal alle 60 sekunden (plus/minus 5 sekunden) einen kurzen ton- und bildaussetzer.
wohne in kiel.
hat jemand das gleiche problem mit diesem spiel oder stehe ich damit grade alleine da?
Auf dem SD-Kanal oder dem HD-Kanal?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01