Bildaussetzer bei SKY-Sendern

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Toony
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2010, 10:51

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von Toony »

2rangerfan0 hat geschrieben:
SanktPaulianer hat geschrieben:ich "versuche" gerade das spiel tottenham vs. chelsea zu schauen. habe aber wieder mal alle 60 sekunden (plus/minus 5 sekunden) einen kurzen ton- und bildaussetzer.
wohne in kiel.
hat jemand das gleiche problem mit diesem spiel oder stehe ich damit grade alleine da?
Auf dem SD-Kanal oder dem HD-Kanal?
Ich schaue auf dem SD-Kanal da ich keine HD Programme abonniert habe. Und bei dem Spiel habe ich zur Zeit keine Probleme....
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ok. Wird in HD eh nur auf Sport HD2 übertragen. Gibts ja bei der KDG noch nicht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
polly
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2010, 17:38

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von polly »

hab die gleichen Probleme mit Sky

Niedersachen - Friesland
SanktPaulianer
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2010, 19:34

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von SanktPaulianer »

ich kann tottenham vs. chelsea leider nur auf dem sd kanal schauen. kabel deutschland speist sky sport hd2 ja leider nicht ein :(
es treten beinahe exakt alle 60 sekunden störungen auf. mal ist es dieses beschriebene "knack&knatsch" geräusch, dann evtl. nur ein kurzer ton- und/oder bildaussetzer...
habe jetzt auf mainz vs. schalke auf sky sport hd1 umgeschaltet. dieses spiel läuft absolut störungsfrei!!
wegen diesem problem habe ich eben mal bei kabel deutschland angerufen. aber deren techniker seinen "realisten und keine forenleser" (so der cca wörtlich :fahne: ) und daher können die nur nen techniker wegen meiner hausanlage vorbei schicken. da ich aber mit sicherheit weiß, das die hausanlage top in ordnung ist habe ich abgelehnt.
in einem post etwas über meinem hat jemand aus rendsburg die gleichen probleme geschildert.
da ich in der nähe von rendsburg wohne scheinen es tatsächlich regionale schwankungen des empfangspegels o.ä. zu sein...und das hat dann absolut garnix mit den einzelnen hausanlagen zu tun!
mal sehen wie lange wir das ganze noch ertragen müssen/sollen. wenn das so weitergeht wird definitiv gekündigt - notfalls bei sky und kdg
papagalo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2010, 16:33

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von papagalo »

ich habe seit 5 min überlste bildstörungen bei KD-Russich.. ein kollege von mir, der sky-abo hat, hat mich angerufen und er hat bei den sky-sendern jede minute bildaussetzer. langsam wird das nervig.
Mungojerrie91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2010, 19:41

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von Mungojerrie91 »

Zur Zeit bei Mainz-Schalke keine Aussetzer in der 1. Halbzeit.
Ist wahrlich kurios wo und wann die Aussetzer auftreten.
Bleibt abzuwarten ob dieses sich fortsetzt?
fanatic1909
Fortgeschrittener
Beiträge: 103
Registriert: 29.03.2010, 14:34

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von fanatic1909 »

Soll´s das gewesen sein ??? Ich traue dem Braten noch nicht. :suspekt: :suspekt:

Ich hab in Bitburg/Rheinland-Pfalz heute auf allen Skyprogrammen noch keinerlei Aussetzer/- Störungen gehabt !! Meine letzten Störungen waren gestern Abend bei BVB-Werder bis zur 22.Spielminute. Seit dem- bis jetzt im Moment bei Mainz-Schalke alles Störungsfrei :fahne:

Lieber Technikgott- laß es so bleiben :anbet:

Wie schaut´s bei Euch/- allen Anderen in der Republik aus ?
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von 2rangerfan0 »

Über SAT ist auf Sky Sport 1 (Tottenham - Chelsea) kein Aussetzer.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Toony
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 10.12.2010, 10:51

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von Toony »

Bei der 2. Halbzeit Mainz gegen Schalke habe ich wieder vereinzelnd Bildruckler und dieses Knitsch&Knatsch beim Ton :wand:
berkerol
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2010, 22:29
Wohnort: Braunschweig

Re: Bildaussetzer bei SKY-Sendern

Beitrag von berkerol »

Mal eine Zwischenfrage. Wurde das Spiel Mainz-Schalke nur über Sport Bundesliga oder auch auf irgendeinem Sender Sky Fussball Bundesliga 1-11 übertragen? Habe auf Fussball Bundesliga 2 nur die Spieldaten empfangen.