Tiefbau + Teil austauschen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Hi,

gerade war der Techniker da, da ich seit 4 Wochen fast jeden 2ten Tag Highping Abends haben und dann auch wieder übelste Download - Upload Schwankungen da sind.

Nach 10 Anrufen, kam heute der Techniker... hat sich drausen den Verteiler angeschaut und hat festgestellt das ein Teil dort ziemlich schwankt...

Deshalb wird morgen ein Tiefbau-Unternehmen den Fußgängerweg aufreisen und dort was austauschen.

Meine Frage ist, ab wann können die ca. kommen ?
Und wie lange dauert so etwas ?


Bitte aus Erfahrungen sprechen :)


Danke
Benutzeravatar
DarkKnight93
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 15.08.2010, 13:50
Wohnort: München

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von DarkKnight93 »

Guck mal hier:

http://cid-ebd1fe898f4a6c20.photos.live ... E_0035.JPG
oben rechts gehts weiter :D

das selbe bei mir! So ne Kupplung wurde ausgetauscht, Nachdem der Auftrag erteilt wurde, warn die keine 3 Tage später da und habn alles innerhalb von einer stunde repariert. Wunderbar! (:
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Sieht gut aus :)

Naja nur das halt bei uns krasser Schneesturm ist und ich glaube nicht das der morgen direkt weg ist :)
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Jetzt habe ich gerade eine SMS von KD bekommen

Sehr geerther Kunde, wir haben Ihren Auftrag mit der Nummer XXX abgeschlossen


Normal ? :D
Benutzeravatar
DarkKnight93
Kabelexperte
Beiträge: 582
Registriert: 15.08.2010, 13:50
Wohnort: München

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von DarkKnight93 »

ja das kommt, wenn die jetzt schritt 2 einleiten: Baugenehmigung einholen, unternehmen beauftragen (: für KD - Kundencenter ist hier praktisch schluss, jetzt isses aufgabe von der Netz-Instandhaltung Ebene 3 (NE3)
████ This is a Hoizbrettl. I use it for hauing special deppade Leid!
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Hm Naja... der KD Techniker der heute da war, hat auch gesagt das er morgen Vormittag dabei sein wird.

Hoffen wir mal das die morgen das mal wieder hinbekommen :(
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von weihnachtsmann »

kriegen die bei sonen temperaturen überhaupt ne "buddel" genehmigung?
Saschispatz
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 08.12.2010, 23:59

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Saschispatz »

weihnachtsmann hat geschrieben:kriegen die bei sonen temperaturen überhaupt ne "buddel" genehmigung?
Die Genehmigung ist glaub ich nicht Temperaturabhängig. Aber manche Tiefbaufirmen machen es bei den Temperaturen nicht. Nicht umbedigt wegen dem aufmachen, sondern wegen zumachen, bzw neu Teeren.


@patricks0n
Wenn das stimmt hast du einen guten Techniker erwischt. Meistens messen die Tiefbauer selber. Und naja, ein Schlosser backt auch nicht das beste Brot...
patricks0n
Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 08.10.2009, 22:14

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von patricks0n »

Naja ich habe mich auch schon gewundert... Aber nach meiner Ansicht -> Gut so :D Denn ich habe die Probleme -.-

Ich hoffe die kommen morgen auch, weil sonst ist das wirklich scheisse :/ Habe echt keine Lust mehr Abends mit Highping rumzulaufen...

Und ab Mittwoch nächster Woche passiert dann eh nicht mehr viel, Spätestens Weihnachten wird vor nächstes Jahr nix mehr passieren, und das geht einfach nicht :/
Saschispatz
Fortgeschrittener
Beiträge: 192
Registriert: 08.12.2010, 23:59

Re: Tiefbau + Teil austauschen

Beitrag von Saschispatz »

patricks0n hat geschrieben: Und ab Mittwoch nächster Woche passiert dann eh nicht mehr viel, Spätestens Weihnachten wird vor nächstes Jahr nix mehr passieren, und das geht einfach nicht :/
Also wir arbeiten auch zwischen den Tagen. Sogar an Heilig Abend und Sylvester. Es gibt sogar (für Störungen) einen Bereitschaftsdienst