Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Hallo,

da meine Freundin und ich, beide studis, im März zusammen ziehen, Geld natürlich knapp ist und diverse Gegenstände für die Wohnung noch angeschafft werden müssen, wäre für uns eine Bonus Auszahlung natürlich sehr recht.

Problem, wir brauchen vor allem Kühlschrank/Elektroherd und das gibts beides bei conrad.de nicht. Alternativ versuchen bei ebay zu verticken, aber is die Frage wieviel dabei rumkommt.

Ansonsten hab ich hier im Forum gelesen, bekommt man direkt von preis24.de 150€ aufs Konto wenn man über deren Seite abschließt. Ist das seriös? Hat das schonmal jemand gemacht? Nachteile?

Was gibt es noch für alternativen? Ich meine mich mal erinnert zu haben, dass im Saturn mal ein Ständchen von denen war. Kann man das irgendwie erfragen wann nochmals eine solche Aktion kommt? Saturn/MediaMarkt Gutscheine wären eben ideal.


Viele Grüße
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von ihk. »

Sorry für meine Antwort. Aber wie schlecht muss es einem gehen, um so etwas zu erfragen. Da stimmt doch dann die Gesamtkalkulation nicht. Wenn Ih Eure Wohnungseinrichtung gesponsert haben möchtet, dann solltet Ihr eventuell in die USA aus reisen. Dort könnte ich mir solche Angebote vorstellen.
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Warum soll ich woanders einen Vertrag abschließen, wenn ich hier 150-200€ Bonus für exakt das gleiche bekommen kann?

Ist ja schön für dich, dass du es nicht nötig hast, aber musst dennoch nicht auf andere herablassend reagieren die eben nicht soviel Geld zur Verfügung haben.
ihk.
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 06.12.2008, 20:06
Wohnort: Hamburg

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von ihk. »

Das war keine herablassende Antwort. Das war eher eine Antwort auf die Frage: "Wer sponsort unsere Wohnungseinrichtung."
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Bubblegum »

Auch wenn dieser Beitrag keine Antwort auf die Ausgangsfrage enthält:
Solange Unternehmen verschiedenste Aktionen über Partnervermittler bereithalten um Kunden zu gewinnen, ist es für den potentiellen Neukunden auch legitim diese verschiedenen Aktionen zu ermitteln und zu nutzen.

Auch wenn ich selbst von diesen Auswüchsen nicht viel halte ...
Das bei diesen Aktionen langlebige Bonusprodukte mit Qualität herumkommen, bezweifle ich zusätzlich. Ebenso die mögliche Geldsumme, die allenfalls als Taschengeld einkalkuliert werden kann, und nicht unbedingt als Grundlage für eine Wohnungsausstattung reicht.
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Ich werde hier offenbar ein wenig falsch verstanden.

Das mit der Wohnung habe ich nur hinzugeschrieben um zu verdeutlichen, dass wir gerne sparen wo es geht.

<<ich sehe auch keinen Grund mich dafür zu schämen solch ein Angebot anzunehmen, dafür sind sie schließlich da.
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Silverio »

Na jedenfalls kenne ich kein vergleichbares Angebot, wie das Angebot mit Conrad Elektronik.
Wenn man Online bestellt, gibts glaube ich 50 Euro auf die nächsten Rechnungen erlassen. Aber sonst?
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Fowel »

http://www.qipu.de/telefon_internet/kabel_deutschland/

bei qipu.de anmelden und 130 Euro + 50 Euro onlinebonus = 180 Euro Gesammtauszahlung...

Hab es selbst gemacht und hatte die 130 Euro innerhalb von einem Monat auf meinem Konto gutgeschrieben...


Grüße
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Danke
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von koaschten »

Ausserdem mal in die Mediamarkt Flyer gucken, da gibts oft auch 150-200€ in Gutschein Form für den Abschluss eines Vertrags. Damit könnte man den Kühlschrank oder Herd bei Mediamarkt "billiger" machen.