Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
flatty
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 04.11.2010, 10:42

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von flatty »

soul4ever hat geschrieben:Hmm hatte bestellt am 28.2 und wurde irgendwann in der 1. Märzwoche geschaltet.... auch seit 28.4 im qipu Konto bestätigt, aber auf das Geld warte ich immernoch....
Das sollte dann in der Tat innerhalb der nächsten Tage da sein, wenn es noch im letzten Monat bestätigt wurde.

Grüße
Flatty
alnath
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2011, 17:06

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von alnath »

P90-Fighter hat geschrieben:Vei Qipu gibt es wieder Cashback für Kabel Deutschland Produkte.

...

+ 50,-€ Onlinebonus + kostenlosen Router
LINK

PS: Wichtig ist nur, das man vor der Bestellung über qipu alles so macht, wie es dort in der Anleitung steht ! Dann gibt es keinerlei Probleme und das Geld war 5 Wochen nach der Installation auf meinem Konto
Moin moin!

Ist es da eigentlich auch möglich, statt dem "billig-WLAN-Router" die neue FB 6360 zu ordern?

Bei DailyDeal+Preis24 gibt's übrigens auch wieder 100€ Cashback + 50€ Online-Bonus.
Da stellt sich mir aber die gleiche Frage wie bei qipo.
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von P90-Fighter »

alnath hat geschrieben:
P90-Fighter hat geschrieben:Vei Qipu gibt es wieder Cashback für Kabel Deutschland Produkte.

...

+ 50,-€ Onlinebonus + kostenlosen Router
LINK

PS: Wichtig ist nur, das man vor der Bestellung über qipu alles so macht, wie es dort in der Anleitung steht ! Dann gibt es keinerlei Probleme und das Geld war 5 Wochen nach der Installation auf meinem Konto
Moin moin!

Ist es da eigentlich auch möglich, statt dem "billig-WLAN-Router" die neue FB 6360 zu ordern?

Bei DailyDeal+Preis24 gibt's übrigens auch wieder 100€ Cashback + 50€ Online-Bonus.
Da stellt sich mir aber die gleiche Frage wie bei qipo.

Klar, im Bestellvorgang findet man unter Hardware auch die 6390,- für 5,-€ Miete im Monat..
alnath
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2011, 17:06

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von alnath »

P90-Fighter hat geschrieben:Klar, im Bestellvorgang findet man unter Hardware auch die 6390,- für 5,-€ Miete im Monat..
Cool, danke.
Dann ist das Angebot (oder eines von den beiden) ja wirklich 'ne Überlegung wert :D Die 5€/Monat für die Box ist auf alle Fälle okay.