Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

aha :roll:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von VBE-Berlin »

Fowel hat geschrieben:Medienberater *looool* - selten so gelacht!

Dein "Medienberater" nimmt dir allerhöchstens folgenden Schritt für dich ab ---> ruft im Callcenter an und meldet ein Problem.

Wenns Probleme gibt - 0800 52 666 25 - 3x hintereinander anrufen (entsteht Druck) und sich nen Ticket schreiben lassen...

---> am nächsten Tag ruft ein kompetenter Techniker an und spielt mit dir nochmal alles druch
---> sollte kein Erfolg am Telefon vonstatten gehen, kommt ein Tag drauf ein Techniker vorbei und prüft das Problem (gibt ggf. ne NE3 Störung raus - sollte es nicht bei DIR liegen)



greetz
Mir scheint, dass Du noch nie einen Medienberater kenne gelernt hast.
Zumindest hast Du von deren Arbeit null Ahnung.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Im übrigen gibt es in meiner Region auch keinen "Medienberater" laut KD, dafür schlagen sie mir diverse aus dem mehrere Hundert Kilometer entfernten Chemnitz vor. Das ist natürlich auch eine äußerst lukrative Option :brüll:
Silverio
Ehrenmitglied
Beiträge: 2139
Registriert: 08.07.2009, 11:25

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Silverio »

Das liegt aber glaube ich daran, dass im Osten die Medienberater anders organisiert sind.

Versuchs mal hier:
http://www.kabeldeutschland-partner.de/medienberater
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten): :D
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Nicht das ich Vorhätte mir einen Medienberater für Angelegenheiten zu angeln, die ich ebenso selbst durchführen kann, aber um diverse Leute hier im Thread mal zum schweigen zu bringen...

Tjo...
Für Ihren Wohnort gibt es leider noch keinen persönlichen Medienberater.

Sie können sich aber an einen für Ihre Region zuständigen Gebietspartner wenden.
Er wird Sie gern über die Angebote von Kabel Deutschland informieren.



Region Leipzig
Herr Heiko Amme
Telefon: 0341 - 12 95 400
E-Mail: heiko.amme@kabeldeutschland-partner.comDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Region Thüringen
Herr Roland Grube
Telefon: 0361 - 24 01 045
E-Mail: roland.grube@kabeldeutschland-partner.comDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Region Dresden / Chemnitz
Herr Ronny Schulz
Telefon: 0351 - 65 65 130
E-Mail: ronny.schulz@kabeldeutschland-partner.comDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Region Sachsen-Anhalt
Herr Torsten Zink
Telefon: 0391 - 56 19 610
E-Mail: torsten.zink@kabeldeutschland-partner.com
Wende mich gerne an den entsprechenden Gebietspartner... ich komme nur aus Rheinland-Pfalz, das ist ne bissel andere Ecke.
Zuletzt geändert von soul4ever am 30.01.2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von sparkie »

soul4ever hat geschrieben: Wende mich gerne an den entsprechenden Gebietspartner... ich komme nur aus Rheinland-Pfalz, das ist ne bissel andere Ecke.
sich selbst im Folgepost im Vollzitat zitieren - ich find's gut :brüll:
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Ups - wollte eigentlich nur editieren. Passiert wenn man zuviel gleichzeitig macht.

Kann den post leider nicht löschen :(
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Thyrael »

Ich hab ihn gelöscht.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Kabelmensch »

nebel hat geschrieben:Was es alles nicht gibt, davon habe ich noch nie gehört, aber hört, hört....
Kannst Du außer 9 SPAM-Posts auch was andres beitragen? - Alles, was Du sagst, ist ja in der Richtung "Ja, ich auch" - und das dient nur zur Erehöhung des Counters, ist also SPAM. Sorry, das mußt Du einstecken!
kabelmensch.de
Kopf_Leer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2010, 13:05

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Kopf_Leer »

Fowel hat geschrieben:http://www.qipu.de/telefon_internet/kabel_deutschland/

bei qipu.de anmelden und 130 Euro + 50 Euro onlinebonus = 180 Euro Gesammtauszahlung...

Hab es selbst gemacht und hatte die 130 Euro innerhalb von einem Monat auf meinem Konto gutgeschrieben...
Grüße
maximilian hat geschrieben:Ich habe bei preis24.de für meinen Internet- und Telefon 32 Vertrag eine Gutschrift auf mein Girokonto von 100€ und einen Online-Bonus von 50€ erhalten. Hier der Link zum Angebot: http://preis24.de/dsl/
preis24 macht dafür aktuell Fernseh-Werbung, daher habe ich mich für diesen Anbieter entschieden.
Hallo,
eigentlich wollte ich heute meinen Antrag über Conrad abschicken, da im Kleingedruckten der 31.1. als letzter Tag des Aktionszeitraums für den 200€-Gutschein angegeben ist. (es ist natürlich möglich, dass es ab morgen weitergeht, aber man weiß es nicht)

Nun ist es ja so, dass, zumindest bei Computer-Hardware ein 200€-Gutschein von Conrad "real" ungefähr 170-180€ Wert ist, wenn man die Preise der meisten anderen Hardwareanbieter zugrundelegt.
Da kann ich also genausogut das "130 Euro + 50 Euro onlinebonus"- Angebot von qipu.de in Anspruch nehmen.

Wirklich interessant wäre das Conrad-Angebot wohl erst wieder, wenn man da ebenfalls den 50 EUR Onlinebonus erhielte. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Weiß da jemand genaueres darüber?