Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
groovinroovin
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2011, 19:32

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von groovinroovin »

Muss man, wenn man über qipu bestellt, beim Bestellvorgang die gleiche eMail-Adresse angeben, wie bei qipu?
Kopf_Leer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2010, 13:05

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Kopf_Leer »

ich habe eben mal auf der qipu - Homepage nachgeschaut. Konnte diesbezüglich nichts finden.
Im Zweifel würde ich empfehlen, die selbe E-Mail-Adresse anzugeben, bevor es noch zu irgendwelchen Verwirrungen kommt.
Ansonsten würde ich mal bei qipu direkt nachfragen.
Ich habe es jedenfalls so gehandhabt, dass ich meine offizielle E-Mail-Adresse angegeben habe, die ich auch sonst für geschäftliche und andere offizielle Anlässe nutze.
groovinroovin
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.2011, 19:32

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von groovinroovin »

Hat es aktuell mal jemand über Qiou probiert? Wenn ich auf den Link klicke, welcher mich zu KD weiterleiten soll, kann die Seite nicht angezeigt werden...
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von P90-Fighter »

Kopf_Leer hat geschrieben:Hallo,
habe soeben den Anschluss über qipu bestellt.
Habe alles so gemacht, wie empfohlen (vor dem Einloggen bei qipu sämtliche Cookies gelöscht, Werbeblocker abgeschaltet, peinlichst darauf geachtet, während des Bestellvorgangs keine andere Webseite zu öffnen, etc...)
Ein paar Minuten nach der Bestätigungsmail von KD hatte ich schon diesen Status im qipu-Account:
Statusübersicht
130,00€ von Kabel Deutschland vorgemerkt am 01.02.2011


Fürs Erste scheint es also zu funktionieren.
:)

:kaffee: Scheint jetzt nur noch 110,-€ zugeben.

€110 Cashback für Internet & Telefon 32, Internet & Telefon 60, Internet & Telefon 100
Bluna74
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2010, 13:33

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Bluna74 »

Hey

Danke für den tollen Tip mit qipu :anbet: .

Mal eben die Homebox praktisch kostenlos zur Bestellung dazu.

Super Thread :grin:
flexibel
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 02.08.2010, 18:57
Wohnort: Stade

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von flexibel »

Es gibt im März wieder bei "Conrad" die 200 € Aktion. http://kdg.conrad.de/kdg/control/start? ... 2&ziel=793
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von VBE-Berlin »

Conrad sichert sich jetzt auch schon ab:
Nach Vorlage der ersten Rechnung über den beauftragten Internet & Telefon 32 Dienst von Kabel Deutschland in einer Conrad Filiale erfolgt der Versand einer Bestätigung über die Gutschrift auf Ihrem Conrad-Kundenkonto.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
wendelin
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2011, 13:49
Wohnort: Saarland

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von wendelin »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, lese aber schon eine Zeitlang mit.

Die Telekom kann mir nicht mehr als DSL2000 bieten, mittelfristig ist kein Ausbau zu erwarten.

Daher habe ich die Conrad-Aktion genutzt und mir gestern "Telefon & Internet 32" bestellt.

Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis der Techniker zur Installation sich meldet? Ich habe nächste Woche Urlaub, da würde es natürlich gut passen....

Ach ja, was den Gutschein von Conrad angeht:
MB-Berlin hat geschrieben:Conrad sichert sich jetzt auch schon ab:
Nach Vorlage der ersten Rechnung über den beauftragten Internet & Telefon 32 Dienst von Kabel Deutschland in einer Conrad Filiale erfolgt der Versand einer Bestätigung über die Gutschrift auf Ihrem Conrad-Kundenkonto.
MB-Berlin

Meine Gutschrift kam vorhin per Mail, sogar mit meiner "alten" Conrad-Kundennummer. Hat also gerade mal 23 Stunden gedauert.

Gruß

wendelin
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von koaschten »

Das sollte sich zeitlich ausgehen, ansonsten einfach mal die Bestellhotline anrufen und fragen ob du die Telefonnummer zur Terminabsprache mit dem für dich zuständigen Subs haben kannst.
wendelin
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 03.03.2011, 13:49
Wohnort: Saarland

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von wendelin »

koaschten hat geschrieben:Das sollte sich zeitlich ausgehen, ansonsten einfach mal die Bestellhotline anrufen und fragen ob du die Telefonnummer zur Terminabsprache mit dem für dich zuständigen Subs haben kannst.
Oh ja, die sind wirklich schnell! Habe gerade den Anruf bekommen und das Kabelmodem wird am Dienstag installiert. Paßt!

Jetzt muß ich nur noch überlegen, wie ich das mit dem bestehenden ISDN-Anschluß der Telekom verheirate. Aber das gehört dann ins Technikforum.

Gruß

wendelin