Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von VBE-Berlin »

Fifaheld hat geschrieben:Wenn du meinst das Kabel Deutschland keine neuen Kunden Braucht.
Das habe ich doch gar nicht geschrieben.

Es ist aber ein geringer Anteil der Neukunden, die über solche Angebote gewoerben werden.
Neukunden bekommt man auch ohne diese sinnlosen Gutscheine.

Was meint Ihr denn, wer die Gutscheine im Endeffekt bezahlt?
Nämlich ihr selbst.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
flatty
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 04.11.2010, 10:42

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von flatty »

Es gibt noch weiter gute Angebote:
http://kdg.conrad.de/kdg/control/start? ... 2&ziel=793

Ist nur mit etwas Aufwand verbunden.
matze3322
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2011, 21:53

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von matze3322 »

wie kann man den Conrad-Gutschein zu Bargeld machen? :wink:
Fifaheld
Fortgeschrittener
Beiträge: 424
Registriert: 03.12.2007, 08:35

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Fifaheld »

Gar nicht, ich schätze mal die machen das Intern. Wenn du was kaufst da bestimmt, dann zum Einkaufspreis, so machen die nicht soviel Verlust
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Gastanmeldung »

Fifaheld hat geschrieben:Gar nicht, ich schätze mal die machen das Intern. Wenn du was kaufst da bestimmt, dann zum Einkaufspreis, so machen die nicht soviel Verlust
Woher weisst du das, wenn du schätzen musst?

Gastanmeldung
flatty
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 04.11.2010, 10:42

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von flatty »

In der Tat, nicht so davorpreschen, wenn man sich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt hat :wand:

Also:

Bei Conrad in den Filialen entweder CALLNOW oder O2 Loop-Aufladekarten kaufen, auf eine Callya oder FONIC Karte aufladen und dann auszahlen lassen. Bei Vodafone durch Kündigung als Einwurfeinschreiben (dauer: Ca. 4-6 Wochen), bei Fonic immer am Ende des Quartals online, dauert dann ca. 2 Wochen. So kann man mit ca. 5-10 Minuten Arbeit (vorausgesetzt ein Conrad Store ist in der Nähe) das Geld zu 100% Bargeld verwandeln.

Grüße
Fifaheld
Fortgeschrittener
Beiträge: 424
Registriert: 03.12.2007, 08:35

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Fifaheld »

flatty hat geschrieben:In der Tat, nicht so davorpreschen, wenn man sich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt hat :wand:

Also:

Bei Conrad in den Filialen entweder CALLNOW oder O2 Loop-Aufladekarten kaufen, auf eine Callya oder FONIC Karte aufladen und dann auszahlen lassen. Bei Vodafone durch Kündigung als Einwurfeinschreiben (dauer: Ca. 4-6 Wochen), bei Fonic immer am Ende des Quartals online, dauert dann ca. 2 Wochen. So kann man mit ca. 5-10 Minuten Arbeit (vorausgesetzt ein Conrad Store ist in der Nähe) das Geld zu 100% Bargeld verwandeln.

Grüße
Dazu sage ich lieber mal nichts. Ohmann. :hirnbump: :hirnbump: Wer sich das antut, die Wartezeit braucht wirklich Dringend Geld :hirnbump: :wand:
flatty
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 04.11.2010, 10:42

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von flatty »

Kann die Ablehnung wg. der Wartezeit nicht nachvollziehen. Schneller kommt ebenfalls nicht:

1) Die Bestätigung von Cashback bei Qipu (derzeit ja eh pausiert)
2) Eine Auszahlung über Anbieter wie damals bei Prosiebenproducts
Fifaheld
Fortgeschrittener
Beiträge: 424
Registriert: 03.12.2007, 08:35

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Fifaheld »

Muss jeder Selbst entscheiden ob er das BarGeld will und so den Weg machen muss/will oder ob er lieber was bei Conrad Kauft (z.b. das 7390 vom Avm?)
FrankySt72
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2011, 22:56

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von FrankySt72 »

Muss jeder Selbst entscheiden ob er das BarGeld will und so den Weg machen muss/will oder ob er lieber was bei Conrad Kauft (z.b. das 7390 vom Avm?)
genau so habe ich es gerade gemacht. Und später kauf ich mir bei Conrad die FB 7390 für die 200 €, auch wenn sie bei Conrad 59 € zu viel kostet.
Und die Leute bei Conrad waren sehr nett, kompetent, haben echt geholfen und sich gekümmert!