TV DIGITAL KDG

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Leider versäumt man es, in Deutschland eine Zeitschrift anzubieten, die wirklich alle für die Deutschen relevanten Sender komplett abdruckt. :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Es gibt so ziemlich 30 TV Zeitschriften (inklusive der kleinen handlichen 08/15 Zeitschriften a´ la TV Sünde, TV 4 Men usw...) und keiner schafft es eine Zeitgemässe TV Zeitschrift rauszubringen, die wirklich alle Bedürfnisse abdeckt. Ich z.B. habe mein TVD Abo gekündigt (Wusste ja nicht mal, das ich eins habe, da Premiere mich wohl "weitergegeben" hatte als Ex-Komplett-Kunde...), habe vor ein paar Tagen die Bestätigung bekommen...was soll ich denn damit...ich habe gut 200 Sender, die ich empfangen kann und es werden nicht mal 40 % davon abgebildet in der TVD...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Wo gibt's die T-HOME-Ausgabe? Vermutlich nur im Abo :?
mahrko

Beitrag von mahrko »

Muss ich dir Recht geben twen...

Aber wahrscheinlich gibts einfach zu wenig TV-Freaks, die sowas kaufen würden..

Aber eine TVdigital mit Premiere und KabelHome sollte doch möglich sein... :roll:
mahrko

Beitrag von mahrko »

amsp hat geschrieben:Wo gibt's die T-HOME-Ausgabe? Vermutlich nur im Abo :?
Auf der cebit wurde die Gratis verteilt :) Aber im Kiosk hab ich die auch noch nirgends gesehen.. in BaWü findet man meist auch keine KD Ausgabe...obwohl die ja fast Deckungsgleich mit KBW wäre..
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

In Berlin gibt es die T-Home Ausgabe so gut wie flächendeckend zu kaufen, ist ja auch kein Wunder, schliesslich ist Berlin "T-Home Versorgungsgebiet"...Die Riesengrossen Kästen sind in meiner besc...sen Strasse ja nicht zu übersehen... :twisted:

@mahrko:Eine Kombi Ausgabe wäre nicht schlecht...wenn die TVD mit mindestens 60 Seiten "Müll" auskommt...man könnte diese ja etwas mehr den Programmen widmen, statt Berichte von Making Of´s usw...ausserdem wurde ja die Berichterstattung über Premiere und vor allem der KDG ja deutlich verringert...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

Heiner hat geschrieben:Leider versäumt man es, in Deutschland eine Zeitschrift anzubieten, die wirklich alle für die Deutschen relevanten Sender komplett abdruckt. :roll:
Du hast gerade eine (profitable?) Marktlücke entdeckt.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! :lol:
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wobei es so eine Zeitschrift glaube ich sogar schon mal in Deutschland in den 90ern gab. Wurde aber wegen Erfolglosigkeit eingestellt. Aber damals herrschten ja auch noch andere Verhältnisse, die Sender passten noch alle auf 4 Seiten. Heute bräuchte es schon mehr. Mindestens 10 oder 12 Seiten.

Heute wäre das sicherlich erfolgreicher, da die Vielfalt längst nicht mehr in den Zeitschriften abgedeckt wird.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Naja eins wird es mindestens.

Teuer :lol:

Stell dir mal eine 4 wochen Zeitschrift vor. wie dick :shock:

Nen Katalog wollen die wenigstens welzen ;).
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

twen-fm hat geschrieben:In Berlin gibt es die T-Home Ausgabe so gut wie flächendeckend zu kaufen
Hm, ich habe noch keine gesehen. Habe allerdings auch nicht intensiv danach gesucht (mache ich demnächst sicher mal).
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1