Premiere will auf Entavio im September starten

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und wer weiss...vielleicht möchten andere UPC Sender auch wieder in D-Land senden...Stichwort "Club"...die anderen Sender wie "Avante" und Co. sind wohl nicht mehr am Start, oder?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Club scheint jetzt Zone Club zu sein...Was mit Avante ist, keine Ahnung...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Also sind die ganzen UPC Sender jetzt mit "Zone" versehen...so u.a. Romantica, Horror usw...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

na da bin ich ja einmal ganz gespannt, welche 20 Pay-TV Sender die am 1. September bei Premiere Sky mit aufnehmen wollen und welche wenn auch nur voerst, aber zuerst halt wegfallen. Das Kabel Digital Home von Kabel Deutschland da noch im Vorteil ist, weil da schon alle Programme da sind, finde ich cool. :grin:
Torsten

Beitrag von Torsten »

Die RTL Pay Sender fehlen bei KD-Home immer noch.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Und wenn ich in der "Tendenz" lese, was die Schäferkordt sagt, da kommt mir die Galle hoch... :x "Alle unsere Sender sollen überall empfangbar sein"...:Dann sollen sie sich gefälligst mit der KDG einigen :!: Denn es ist mehr als Peinlich, das alle anderen KNB´s sowie die IPTV Anbieter und sogar die Schweizer KNB´s die RTL Pay Sender im Angebot haben und die Mehrheit der Kabelzuschauer (Sprich KDG und -noch- Kabel BW!) sprichwörtlich in die Röhre schauen muss... :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Die Schäferkordt hat einen "Signalschutz-Tick", sooft wie dieser in der ganzen Dolphin Debatte erwähnt wurde kommt bei mir der Dickdarm hoch. Die sollen sich auf Inhalte, Bitrate ( glaube nicht, daß die PSky besser sein wird als z.b. die Kotzstückchenqualität von SciFi auf Premiere) und auf Service konzentrieren und nicht Leuten irgendwelche komischen Entavio Boxen (nnennen wir diese Dinge mal polemisch: "TV-Trojaner") aufzwingen welche noch unattraktiver sind als die von Premiere ode KDG.
Braucht niemand, will niemand, weg damit...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

hmm, tote hose hier :-)
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.