Alphacrypt Light 1.19+D02 alle 6 HD Sender??

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Alphacrypt Light 1.19+D02 alle 6 HD Sender??

Beitrag von Newty »

Rikibu hat geschrieben: KF3
drauf
sogar noch das alte "ish" logo, kabel bw, kabel deutschland und iesy logo is drauf.
Steht doch was drauf. Der gute alte Sonderfall mit Freikarte. Die Karte wird dir weggetauscht, sobald du mehr als DigitalFree haben willst. Je nach hinterlegtem Receiver in D02 oder D09.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Rikibu
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 28.12.2010, 10:43
Wohnort: Leipzig

Re: Alphacrypt Light 1.19+D02 alle 6 HD Sender??

Beitrag von Rikibu »

Oh, na wenn ich mir online ne neue Karte für den HD Krempel bestelle, und dann die Seriennummer des CI+ Moduls angebe, werden die wohl die alte karte nicht haben wollen, oder? (für zweit-tv wollte ich die nämlich behalten)
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Alphacrypt Light 1.19+D02 alle 6 HD Sender??

Beitrag von Newty »

Rikibu hat geschrieben:Oh, na wenn ich mir online ne neue Karte für den HD Krempel bestelle, und dann die Seriennummer des CI+ Moduls angebe, werden die wohl die alte karte nicht haben wollen, oder? (für zweit-tv wollte ich die nämlich behalten)
Nein, die bleibt freigeschaltet und bei dir. Online bekommst du eh nur Neuverträge mit neuer(anderer Laufzeit)
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Rikibu
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 28.12.2010, 10:43
Wohnort: Leipzig

Re: Alphacrypt Light 1.19+D02 alle 6 HD Sender??

Beitrag von Rikibu »

ah gut, dann hab ich ja faktisch glück im unglück.
lustig is, dass ich jeden monat ne rechnung über 0 euro bekomme :-D
TV: Technisat MultyVision ISIO 46 mit Alphacrypt light Modul v1.01
AVR: Pioneer VSX 919
BD: Oppo BDP83
Boxen: Infinity Beta HCS