HILFE ! 100mbit und DLink DIR-652

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tronier
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2011, 19:15

Re: HILFE ! 100mbit und DLink DIR-652

Beitrag von tronier »

Also ich habe auch die 100 MBIT Leitung von KD und auch dazu den drecks DIR-652 bekommen.
Habe ihn auch schon einmal tauschen lassen .
Immer wieder das gleiche Problem mit den Internet abbrüchen .

Nu läuft es alles über mein Server .
Habe Firmware Update gemacht usw.
Immer wieder das gleiche Problem.Leider.
Downburst
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 03.01.2011, 18:30
Wohnort: Berlin

Re: HILFE ! 100mbit und DLink DIR-652

Beitrag von Downburst »

Nach euren Schilderungen scheine ich ja echt der Einzige zu sein, der mit dem 652 keine Probleme hat. Weder Abbrüche
oder Geschwindigkeitseinschränkungen, noch sonstige Probleme...
Router: D-Link DIR-652
Modem: Cisco EPC3212
Tarif: Internet & Telefon 32 ->
[img]http://www.speedtest.net/result/2499631387.png[/img]
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: HILFE ! 100mbit und DLink DIR-652

Beitrag von koaschten »

Könnte daran liegen das du den armen kleinen Router nicht mit 2000 Connections von ner P2P Anwendung quälst :flöt:
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: HILFE ! 100mbit und DLink DIR-652

Beitrag von Thyrael »

Downburst hat geschrieben:Nach euren Schilderungen scheine ich ja echt der Einzige zu sein, der mit dem 652 keine Probleme hat. Weder Abbrüche
oder Geschwindigkeitseinschränkungen, noch sonstige Probleme...
Ne bist du nicht, ich hab das Modell auch schon ein paar Mal verbaut, allerdings nicht an 100MBit Zugängen, und die laufen auch stabil und problemlos.
blotto
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2012, 22:24

Re: HILFE ! 100mbit und DLink DIR-652

Beitrag von blotto »

Hallo,
entschuldigt bitte wenn ich diesen alten Thread schände und wieder ausgrabe. Ich habe genau das Problem derzeit...Gibt es eine Lösung ohne auf DHCP zu verzichten? Ich möchte einfach meinem Smartphone und meinem Netbook keine feste IP zuweisen, es muss ja schließlich auch ohne gehen.

mfg
blotto