Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Klingonmaster

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von Klingonmaster »

Und wenn Du auch so ein Glück hast, keine Ampel mehr während und nach dem ESM... :D
Benutzeravatar
spreeloewe
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 29.04.2010, 23:12

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von spreeloewe »

Hallo Leutz,
soeben ist in Berlin (ausgebaut) die Version 1.05.32 - 635 verfügbar.
Aber das Problem mit dem 4:3-Bildformat besteht weiterhin.
usebinflat
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 14.06.2010, 19:23

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von usebinflat »

Hallo habe das neue update aber was ändert sich denn damit nun ?
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von zonk »

Klingonmaster hat geschrieben:Und wenn Du auch so ein Glück hast, keine Ampel mehr während und nach dem ESM... :D

Oder nen Totalcrash so wie bei mir :brüll:
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

also ich habe soeben die neue Version 1.05.32 - 635 bekommen.
Lief ohne Probleme.
Nur eines wüßte ich gerne, was sich an dieser neuen Version geändert hat. Denn ich kann im ersten Blick nichts feststellen, was sich geändert hat. Gibt es eine Lieste, was sich gegenüber der Vorgänger version 604 verändert hat.

Danke

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Grim_reaper
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 19.10.2010, 12:23

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von Grim_reaper »

In Braunschweig ist das update auch gerade eingespielt worden.
sundbear
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2010, 01:06

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von sundbear »

Peter65 hat geschrieben:Na welches wohl schon, das von Sagemcom !

mfg peter
Sorry für die dumme Frage :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: ,aber hier wird ein Thema aufgemacht und es ist nicht zu erkennen um was für ein Update es sich hier handelt? Der Ton macht immer noch die Musik.Manchmal kommt es mir so vor als wenn hier einige Forummitglieder unter einer Profilneurose leiden,und alles und jeden nieder machen müssen die nicht auf ihrem techn. Niveau sind.Es kommt nicht jeder als Kabelexperte zur Welt.
Samsung UE40B6000,Humax PR-HD2000C
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von Newty »

sundbear hat geschrieben:
Peter65 hat geschrieben:Na welches wohl schon, das von Sagemcom !

mfg peter
Sorry für die dumme Frage :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: ,aber hier wird ein Thema aufgemacht und es ist nicht zu erkennen um was für ein Update es sich hier handelt?
Ohne nun irgendwem auf die Füße zu treten: "Vielleicht Neukunde. Brauche noch Infos" , "Nicht-Betrug-Sondern-Fehler? " sowie "Bitte helft mir: ich bin doof!" sind also besser? Ich weiß ja nicht.
Der Ton macht immer noch die Musik.Manchmal kommt es mir so vor als wenn hier einige Forummitglieder unter einer Profilneurose leiden,und alles und jeden nieder machen müssen die nicht auf ihrem techn. Niveau sind.Es kommt nicht jeder als Kabelexperte zur Welt.
Ich hab eher genau das Gegenteil beobachtet: Fachliche Beiträge werden konsequent ignoriert während man sich gegenseitig mit Laienmeinungen erregt. Seit ca. Sommer letzten Jahres gings mal wieder vom Niveau bergab.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
schullandheimleiter
Fortgeschrittener
Beiträge: 452
Registriert: 11.12.2008, 21:57
Wohnort: Unterrodach-Oberfranken

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von schullandheimleiter »

Also heute ist es bei mir angekommen. Was mir auffällt ist das die Lautstärke bei meinen HD Sendern besser wurde. Der Rest wird sich zeigen. Ich habe aber auch kaum Probleme mit diesem Gerät. Zum Glück
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
Peter65
Insider
Beiträge: 9599
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Wo ist das neue Update denn schon erhältlich

Beitrag von Peter65 »

@ sundbear
es gibt eigentlich keine dummen Fragen !

Was mich verwundert hat, extra wegen des aktuellen Updaten für den Sagemcom ein neues Thema aufzumachen!

Mit einem bisschen lesen hätte man feststellen können, daß im Sagemcom-Thread schon seit Tagen über dieses Update geredet wird.
Dort hätte man lesen wo dieses Update schon erhältlich ist und wo bisher nicht !

Deswegen auch meine Bemerkung !

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U