Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von exkarlibua »

Also ich kann mich nicht beklagen. Ich habe im August auf Ende Oktober gekündigt.
Mitte September war der erste Brief da mit dem Angebot 34,90 bzw. 24,90 auf 2 Jahre, verbunden mit dem Hinweis, dass natürlich auch 1 Jahr möglich ist.
Mitte Oktober hab ich dann den zweiten Brief bekommen mit dem Angebot 34,90 bzw. 24,90 auf 1 Jahr, verbunden mit dem Hinweis, dass natürlich auch 2 Jahre möglich sind.

Danach haben die Anrufe eingesetzt. Bei den ersten beiden war ich nicht da, beim dritten hats dann geklappt, wobei der Agent gleich mal anfing warum ich denn immer noch nicht verlängert hätte.
Ich sagte ich wollte den alten Tarif noch ausnutzen, weil ich dann auf 2 Pakete umsteigen wollte und dafür dann die Zweitkarte nehmen würde.
Gesagt getan, noch den Zweitrecorder bestellt und gut war.

Als Sahnehäubchen hab ich auf ein Beschwerdeschreiben an Sky, weil der Eintrag im Kundencenter falsch war, umgehend eeinen Rückruf bekommen (Samstag gemailt, Montag früh Rückruf).
Sehr freundlich und zuvorkommend, alle Dinge geklärt. Die erste Rechnung mit der Umstellung ist da -> alles perfekt.

Nein, ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

exkarlibua hat geschrieben:
Nein, ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Wäre ich kein Fußballfan, würde ich mich über so ein Angebot auch nicht beklagen.

Aber Beschneidung der HD-Feeds (BL und Sport) geht gar nicht. Zum Glück habe ich noch 18 Monate Vertrag.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35283
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ich glaube die Strategie hat sich im letzten Jahr geändert? Man erwartet jetzt das der Kündiger sich selber meldet.
Du kannst dann immerhin 99,-€ sparen! :streber:
Die Strategie bei Sky ist nicht mehr durchschaubar, es reicht ja wenn man den Rückholthread im DF Forum liest, da sträuben sich einem die Haare. Ich brauche Sky nicht auf Teufel komm raus, Sky braucht mein Geld! Und wenn die darauf verzichten wollen: Pech gehabt. Und eher lasse ich den Vertrag auslaufen, als das ich 99 € "Strafzoll" (wofür denn auch?) zahle und betteln muß. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3866
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von exkarlibua »

HSVMichi hat geschrieben:
exkarlibua hat geschrieben:
Nein, ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Wäre ich kein Fußballfan, würde ich mich über so ein Angebot auch nicht beklagen.

Aber Beschneidung der HD-Feeds (BL und Sport) geht gar nicht. Zum Glück habe ich noch 18 Monate Vertrag.
Naja, ob man jetzt 2 oder 4 BL Sender in HD hat, macht jetzt auch nicht den Riesenunterschied.
Deswegen mach ich mir jedenfalls nicht ins Hemd.
Bei Sat-Empfang wäre die Lage schon eine andere.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HSVMichi »

exkarlibua hat geschrieben: Naja, ob man jetzt 2 oder 4 BL Sender in HD hat, macht jetzt auch nicht den Riesenunterschied.
Doch, genau das macht (bei der doch eher bescheidenen SD-Qualität auf dem 55-Zöller) den Unterschied.
Und ich als HSV-Fan konnte nur deshalb bisher jedes (Samstagnachmittag-)Spiel in HD sehen, weil ich bis HD4 zu sehen bekomme.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von pummelchen »

Rechnet ihr,dass sky einknickt und allen wenigstens hd 3 gibt,ich glaube nicht daran
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD


1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)

SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Maddien
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2013, 19:22

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Maddien »

Zumindest ich rechne mit gar nichts mehr, die Hardware geht morgen zurück und Sky hat einen Kunden weniger - komisches Marketing :wand:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35283
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ich brauche denen nichts zurückzuschicken, die Smartcard wird eh weiter für die KD Home-Italien und Free Sender weitergenutzt. Hardware nutze ich keine von Sky. Noch bis zum Ende des Monats haben sie Zeit sich bei mir zu melden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
jscherz
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 18.04.2008, 11:58

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von jscherz »

man bin ich froh, nicht den Komplettpreis zu zahlen - Hertha am We auf HD 6. Da würde ich 30,- pro Monat mehr zahlen und müsste dann trotzdem auf den Pixelbrei ausweichen! Was für ein Irrsinn und was für ein Drecksunternehmen. Hoffentlich endet das Fußballmonopol 2017!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Das ist aber eher schuld der KDG und nicht von sky!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01