Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Das magere Angebot an HD Sendern und Feeds hat sehr wohl Sky und der jeweilige Provider gemeinsam zu verantworten.
Irgendwo hier waren in der letzten Zeit ein paar nette Insider-Bemerkungen dazu zu lesen.
Würde Sky nur halb so viel Energie für die Kabeleinspeisung verwenden wie sie es für Sat tun würde das Angebot
im Kabel anders aussehen! :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35280
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Stimme zu. Dazu kommt noch folgendes: Sky hätte S27 weiter für sein Angebot behalten können und nicht an die KDG zurückgeben sollen und die auf QAM 256 umgestellten S28 bis S31 hätten durchaus noch einige HD Kanäle oder Feeds ertragen können...aber nein, die Herrschaften sind sich einfach nur zu fein dafür. :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Cro Cop »

twen-fm hat geschrieben:Stimme zu. Dazu kommt noch folgendes: Sky hätte S27 weiter für sein Angebot behalten können und nicht an die KDG zurückgeben sollen und die auf QAM 256 umgestellten S28 bis S31 hätten durchaus noch einige HD Kanäle oder Feeds ertragen können...aber nein, die Herrschaften sind sich einfach nur zu fein dafür. :evil:
Woher weisst du, dass Sky den S27 freiwillig an KDG zurückgegeben hat? :fahne:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35280
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ob es freiwillig war, weiß ich nicht. Es ist eine Vermutung von mir. Andererseits: Vielleicht hat die KDG Sky zum 01.07. eine Frist gegeben den Kanal zu räumen (sprich: "Die Pistole vor der Brust gesetzt")? Wie auch immer... :roll:

Jedenfalls ist der Kanal für Sky "verloren" und damit kann die KDG machen, was sie will. Sky wird diesen Kanal nicht mehr nutzen, ansonsten hätten sie es (weiter) getan. Und je länger die Zeit vergeht, wird es immer schwieriger den Kanal gemeinsam zu nutzen (sprich: gegenseitige Freischaltungen) oder was auch immer man damit hätte noch machen können.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Cro Cop »

Ich denke trotzdem, dass sich zum Jahresende - wie im letzten Jahr - etwas tun wird.
jscherz
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 18.04.2008, 11:58

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von jscherz »

das Angebot ist wie es ist und zwar warum auch immer. Sky könnte aber einfach fair mit den Kunden umgehen und den Kabelnutzern endlich mal ein dem jeweiligen Angebot angemessenes Angebot machen.
Hätte ich jetzt zum Vollpreis verlängert hätte ich 30,- pro Monat mehr bezahlt und hätte Hertha auf HD 6 trotzdem nicht sehen können. Was für ein völlig unlogischer Irrsinn! :wand:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35280
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ich denke trotzdem, dass sich zum Jahresende - wie im letzten Jahr - etwas tun wird.
Ich halte dagegen und sage dir, das sich dieses Jahr nichts mehr tun wird. Wenn überhaupt, dann wohl erst nächstes Jahr, nachdem Vodafone das endgültige Sagen haben wird...

Aber mal schauen, wer letztendlich Recht behalten wird.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9336
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DarkStar »

Das einzige was dieses Jahr noch passieren wird: Aus Sky Hits (HD) wird Sky Christmas (HD) :brüll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35280
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ganz großes Kino.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Fan
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2011, 21:14

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Fan »

Habe zum 30.11.gekündigt. Nach den obligatorischen Briefen mit abgespeckten Angeboten zu schlechteren Konditonen(habe seit mehreren Jahren komplett in HD für
34,90€, Sky-go+TV-Digital), kam heute ein telefonisches Angebot: Komplett+HD, allerdings ohne Bundesliga 3HD+Sport3HD, ohne SKY-go und ohne TV-Digital, 34,90€ für 2 Jahre. Zuerst hatte man mir am Telefon gesagt, dass TV-Digital enthalten sei. Als ich dann noch einmal die Konditionen mit der Mitarbeiterin durchging,
hat sie mir gesagt, dass TV-Digital doch nicht entahlten sei. Man könne mir aber einen Rabat von 13€ für ein Jahr gewähren. Ohne die TV-Digital habe ich erstmal abgelehnt. Wie sind da eure Erfahrungen? Ist die TV-Digital nur Verhandlungsssache oder vollständig ausgeschlossen?