Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
eisbaer77
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2011, 14:57

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von eisbaer77 »

kabelhunter hat geschrieben:
eisbaer77 hat geschrieben:Uuuuuund.. Dunkel.. seit 11.27 Uhr :D
Dann warten wir mal ab
Treten schon erste Entzugserscheinungen auf ? :grin:
Noch ist alles gut :D
Als erstes werde ich wahrscheinlich das Super-Sport-Angebot vermissen :D
eisbaer77
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2011, 14:57

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von eisbaer77 »

Aktuell gibts folgendes Rückholangebot

E + C + SP + BULI + HD für 29,99 € plus 24,95 € Aktivierungsgebühr
Benutzeravatar
Euroklubber
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2016, 11:08
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Euroklubber »

mein Vertrag läuft bis ende des jahres und Sky hat mir ein schreiben geschickt mit einen Angebot für 36,99€ für Alles und Freischaltgebühr 24,99€

ich habe dort heute angerufen und gesagt das ich mit dem Angebot nicht zufrieden bin und das ich es mir nochmal überlege. In Schreiben steht das es nur für Oktober gilt.

habt ihr ein Tipp für mich was ich jetzt noch machen kann ?
Wohnzimmer
Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable + International Polnisch + Sky Komplet Paket HD (34,99€) bis 31.12.2017
Selfsat H30D1 + Xoro HRS8590 LAN (Hotbird 13°Ost)
Schlafzimmer
Humax HDR-4000C KDG + Zweitkarte TV Komfort Vielfalt HD Kabel Premium Total Premium Extra
Internet & Phone Kabel 200 V mit Modem/Router Hitron CVE 30360 mit TP-Link TL-WR1043ND-V3 Gigabit Router
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Matty06 »

Bis zwei Tage vor vertragsende warten und dann anrufen. Vorher gibt's eh keinen bestpreis. Das mit der Gültigkeit kannst du ignorieren.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
Euroklubber
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.04.2016, 11:08
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Euroklubber »

Matty06 hat geschrieben:Bis zwei Tage vor vertragsende warten und dann anrufen. Vorher gibt's eh keinen bestpreis. Das mit der Gültigkeit kannst du ignorieren.

in Ordnung dann werde ich bis auf 2 tage vorher warten und dann Anrufen, vielleicht bekomme ich dann ein Angebot mit 29,99
Wohnzimmer
Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable + International Polnisch + Sky Komplet Paket HD (34,99€) bis 31.12.2017
Selfsat H30D1 + Xoro HRS8590 LAN (Hotbird 13°Ost)
Schlafzimmer
Humax HDR-4000C KDG + Zweitkarte TV Komfort Vielfalt HD Kabel Premium Total Premium Extra
Internet & Phone Kabel 200 V mit Modem/Router Hitron CVE 30360 mit TP-Link TL-WR1043ND-V3 Gigabit Router
Mastertron
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.08.2010, 12:08

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Mastertron »

Hallo

Mein skyvertrag lauft zum Jahresende aus 36,90 für 2 Jahre hatte ich.
Nun wollt ich kündigen um wieder einen verbilligten vertrag zu bekommen.

Da viel mir der follgende satz bei der kündigung auf :

a, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.
*
was ist mit den 100 euro sind die dann zu zahlen wenn ich dann ein neues annehme ?

mit freundlichen grüßen Michael
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17506
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Beatmaster »

Wenn Du bis ende Dezember ein Angebot annimmst, fallen die 100€ nicht an, aber 24,99€ Aktivierunggebühr.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Beatmaster hat geschrieben:Wenn Du bis ende Dezember ein Angebot annimmst, fallen die 100€ nicht an, aber 24,99€ Aktivierunggebühr.
Wo steht das konkret bei Sky, das nach Aboende 100,-€ extra zu zahlen sind? In den AGB finde ich darüber nichts.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HH-TV-Fan »

Mastertron hat geschrieben:Hallo

Mein skyvertrag lauft zum Jahresende aus 36,90 für 2 Jahre hatte ich.
Nun wollt ich kündigen um wieder einen verbilligten vertrag zu bekommen.

Da viel mir der follgende satz bei der kündigung auf :

a, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen. Durch Drücken des Buttons "Jetzt Kündigung abschicken" schicken Sie Ihre Kündigungsanfrage endgültig ab. Beachten Sie bitte, dass der Abschluss eines Neuvertrages für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte bestand, das bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100 beträgt. Betätigen Sie den Button daher bitte nur, wenn Sie sich wirklich sicher sind.
*
was ist mit den 100 euro sind die dann zu zahlen wenn ich dann ein neues annehme ?

mit freundlichen grüßen Michael
Wenn sky Dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung macht, fallen diese 100 € zusätzliche Aktivierungsgebühr nicht an. Bei diesem Passus geht es sky um die Fälle, in denen Kunden ihr Abo haben auslaufen lassen, und dann innerhalb weniger Tage ein Neukundenangebot angenommen haben. Nur in diesen Fällen fällt dann die zusätzliche Aktivierungsgebühr an.

ABER: Hast Du jetzt schon gekündigt? Wenn Dein Abo zum 31.12.2016 ausläuft, musst Du Dich aber beeilen, um die 2-monatige Kündigungsfrist noch einzuhalten! Sollte Dein Abo vor dem 27.12.2016 enden, könnte es dafür schon zu spät sein und der Vertrag verlängert sich um 12 Monate zum regulären Vollpreis!!
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

HH-TV-Fan hat geschrieben: ABER: Hast Du jetzt schon gekündigt? Wenn Dein Abo zum 31.12.2016 ausläuft, musst Du Dich aber beeilen, um die 2-monatige Kündigungsfrist noch einzuhalten! Sollte Dein Abo vor dem 27.12.2016 enden, könnte es dafür schon zu spät sein und der Vertrag verlängert sich um 12 Monate zum regulären Vollpreis!!
Ich habe auch ein sogenanntes 2-jahres Abo. In Wirklichkeit sind das aber 23 Monate plus die Tage bis zum Monatsende von dem Tag an wo der Vertrag am Telefon verlängert wurde.
Dieser Tag (tagesgenaues Datum, zwei Jahre später) ist dann auch wichtig für die Kündigung! Zwei Monate und einen Tag vorher sollte die fristgerechte Kündigung spätestens abgeschickt sein. :wink:
Es könnte also wirklich schon zu spät sein?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total