Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

berlin69er hat geschrieben:Die 30€ für komplett hätte ich gerne als Neukunde... :oops:
immer wieder mal auf angebote schauen. ich mein, grad in div. technik märkten sind die gern mit solch komplettangeboten dabei. waren in der vergangenheit immer 34.99, was auch ein toppreis ist. alles ist derzeit bei 76,99€ Normalpreis.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Krummlasche »

twen-fm hat geschrieben:Warte noch einen Monat, dann kommen die guten Angebote. 50 Euronen für Skymiere? Ich glaub, die spinnen... :evil:
hab gestern verlängert.

komplett für 23 monate für 29,99€

bin zufrieden.
Dito!

Das Warten hat sich gelohnt- ich habe gestern nach zähem Ringen für 24 Monate für 29,99 verlängert- komplett! :fahne: :fahne: :fahne: Bin super happy- gleich für 2 Jahre n nice Price gesichert- übrigens der Beste, den ich je bezahlt habe. Bin mega zufrieden! :lol:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Mehr ist das "Komplett" *Hust* Sky Abo-Paket (vor allem bei dem "Rumpfangebot" bei der VFKD) nicht wert...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von DarkNike »

Kann man die Angebote auch für 12 Monate annehmen? Da Sky Cinema eh nicht so interessant ist würde mir sogar Sky Entertainment für die 10,99€ reichen
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Krummlasche »

twen-fm hat geschrieben:Mehr ist das "Komplett" *Hust* Sky Abo-Paket (vor allem bei dem "Rumpfangebot" bei der VFKD) nicht wert...
Ganz ehrlich: ich hätte ansonsten auch abgespeckt.
Kann man die Angebote auch für 12 Monate annehmen?
Ich wurde gefragt, ob 12 oder 24 Monate.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Krummlasche hat geschrieben:Ganz ehrlich: ich hätte ansonsten auch abgespeckt.
Kann ich sehr gut verstehen und da es im Sky Programmangebot bei VFKD keine Erweiterungen zu erwarten sind, reicht dieser Preis für "Komplett" voll und ganz aus.
Ich wurde gefragt, ob 12 oder 24 Monate.
Falls ich im nächsten September wieder verlängeren sollte, dann wieder für 24 Monate, denn dann habe ich meine Ruhe und brauche nicht den Kündigungstermin bereits nach ein paar Monaten wieder hinterher zu hetzen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

twen-fm hat geschrieben: Falls ich im nächsten September wieder verlängern sollte, dann wieder für 24 Monate, denn dann habe ich meine Ruhe und brauche nicht den Kündigungstermin bereits nach ein paar Monaten wieder hinterher zu hetzen.
Das hatte ich im letzten Dezember auch gedacht und die gute Dame hatte mir sogar dazu geraten wenn ich für knapp zwei Jahre meine Ruhe haben möchte.
Im September kam dann ein sehr schwülstiger Brief das wegen der gestiegenen Kosten u. Anderem für den Ausbau der Infrastruktur mein monatlicher Beitrag
eigentlich um 3 € steigen müsste, Sky bis zum Ende der Vertragslaufzeit mit 2 € mehr im Monat von mir zu Frieden ist.
Mit meinem Einspruch gegen diese Erhöhung habe ich auch gleich meine Kündigung zum Ende der Abo Laufzeit mitgeschickt.
Ich hätte gerne erklärt bekommen welche Investitionen Sky in die Infrastruktur für Kabelkunden tätigt, bekam aber nur vorgefertigte Baustein-Antworten
ohne auch wirklich etwas mitzuteilen. Erst nach dem ich meinen Schriftverkehr nochmal an carsten.schmidt@sky.de gesendet hatte wurde die
Preiserhöhung bis zum Auslaufen meines Vertrages zurück genommen.
Für mich ist wirklich bei 30,-€ die Grenze erreicht, wollen sie nächstes Jahr mehr verzichte ich auf eine Verlängerung.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Tönjes
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 19.02.2011, 16:33

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Tönjes »

Vertrag Läuft am 31.11.16 aus
Zahle bis jetzt 46,99€ für SKY WELT + SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD
Möchte es wohl gerne zu einem günstigen Preis + neuen Receiver Verlängern! ist das möglich ? Hat jemand dieses Paket ?
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von Luedenscheid »

Wenn dein Vertrag Ende des Monats ausläuft hast du hoffentlich fristgerecht gekündigt?
Wenn nicht verlängert sich die Laufzeit zum Vollpreis um 12 Monate.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
hackfresse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2016, 15:15

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von hackfresse »

Es gibt nur Sky Welt oder Entertainment und der November hat nur 30 Tage :P
Momentan kann man für 29,99 das Komplettpaket (also inkl. Entertainment + HD) für wahlweise 12 oder 24 Monate bekommen. Wenn man ganz geschickt pokert und du bist der Dame an der Hotline sympatisch, so erhälst du evtl. noch einen Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte dazu.