Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Warum nur war mir das sofort klar dass du wieder P-Star verteidigen musst :brüll:
Ich verteidige hier gar nichts.

Einige scheinen nur ein superduperPaket für 10 cent erwartet zu haben :wand: .
Und gleich ein riesen angebot wie im Kabel.

Ich halte das jedenfalls für unrealistisch dumping angebote mit normalen angeboten zu vergleichen.
Dennoch kann man für 14 € wesentlich mehr erwarten.
14 € sind auch teuer. Nur will Premiere hier 2 Pakete an den Mann bringen was man an den Preis und der sender konsolation sieht.
Ja, dir. Aber trotzdem ist das Angebot nicht so besonders. Ursprünglich hieß es mal 30-50 Sender, und was ist jetzt? :mussweg:
Es hieß IMMER das star 20 sender beinhalten wird.
30 - 50 sender höre ich zum erstenmal und ist auch in keiner einzigen PN erwähnt.


Ich finde das star Bundle jedenfalls nicht teuer und unattraktiv...

[ externes Bild ]

Und ausgebaut werden soll es auch. Thema soll noch mehr sender bekommen und auch star soll laut Premiere noch ausgebaut werden.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben: Warum nur war mir das sofort klar dass du wieder P-Star verteidigen musst :brüll:
Ich verteidige hier gar nichts.

Einige scheinen nur ein superduperPaket für 10 cent erwartet zu haben :wand:
Guten Abend Basti. Für mich das Thema schon längst erledigt fängst du schon wieder an. :kater:
Es hieß IMMER das star 20 sender beinhalten wird.
Und sinds 20 Sender? Nein.

Soll mir auch egal sein. Mir ist die ganze Diskussion viel zu blöd als das ich mich da noch weiter einlasse. Das ist ja fast schon ein Glaubenskrieg wenn man diese Premiere-Fanboyerei ansieht. :suspekt:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Und sinds 20 Sender? Nein.
Noch nicht es wird aber bis zum nächsten Jahr noch ausgebaut.
Steht alles so in den PMs und news...
Ihr tut hier so als würde star fest stehen und nichts mehr dran geändert wird.
Soll mir auch egal sein. Mir ist die ganze Diskussion viel zu blöd als das ich mich da noch weiter einlasse. Das ist ja fast schon ein Glaubenskrieg wenn man diese Premiere-Fanboyerei ansieht. :suspekt:
Wie schon gesagt befane und verteidige ich hier gar nichts.

Aber mir war das wieder klar. Kaum habe ich eine andere einstellung zu einer sache und verteufel ein angebot nicht gleich bin ich wieder fan von irgendwas...

Für mich sind 18 € jedenfalls nicht teuer für das gebotene und für viele andere wie man in df forum sehen kann auch nicht...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sascha-S »

RTL Crime Infokarte wurde aufgeschaltet auf 386 MHz :fahne:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mahrko

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von mahrko »

Sascha-S hat geschrieben:RTL Crime Infokarte wurde aufgeschaltet auf 386 MHz :fahne:

*für die Nachwelt festhalt*

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von twen-fm »

GEIL :D

Werde ich auch auf DVD aber werst heute abend und auch Star XL darf nicht fehlen...

MTV Music hat ja das trasnparente MTV Logo der 80er und Anfang der 90er Jahre :naughty:

AXN sendet nur von 12-24 :confused:

NASN startet wohl erst zum 13.09.07

Playhouse Disney und Toon Disney teilen sich doch einen Kanal. Wobei in der Premiere Star Broschüre, die ich gestern auf der IFA mitgenommen habe ein anderes Logo und Name für Playhosue Disney steht, nämlich Playhouse Disney Channel :shock:

Animax habe ich nur kurz gesehen auf den Star XL Infokanal...Bzw. nur ein Werbespot für den Sender selber.

Bin auf e.Clips, Lettra, Romance gespannt, sobald sie starten werden sie auch auf den Star XL Infokanal zu sehen sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sebastian »

Naja man sollte den offiziellen Vermarktungsstart also den 6.9 abwarten ;).

HIer sind Sender im TimeSharing die offiziell als 24 stunden sender angekündigt wurden.
Gegen timesharing spricht auch die aufteilung in einzelne sender und der tvplaner...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von twen-fm »

Bisher habe ich im Star XL infokanal gesehen, das auch AXN und Animax im Timesharing senden sowie Playhouse und Toon Disney...Keine gute Sache, speziell für AXN ist das shi.ce, denn mitten in Filmen, Serien oder sonst was wird umgeschaltet! Bei CN ist noch Schwarzbild und NASN startet wohl auch erst in knapp 2 Wochen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Heiner »

http://www.dwdl.de/article/news_12357,00.html

Also ich würde Star sicher keine 15 Punkte geben. Maximal 5.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von NURadio »

Heiner hat geschrieben:http://www.dwdl.de/article/news_12357,00.html

Also ich würde Star sicher keine 15 Punkte geben. Maximal 5.
Die Kunden seien von jeglicher technischen Verwirrung befreit worden. Na ich weiß nicht. :suspekt: Die Erklärung, was nun an Entavio im Unterschied zur Premiere Plattform besser sein soll, ist doch recht dürftig. Wieso sollte ein Kunde freiwillig zahlender Entavio-Kunde werden, wenn er dasselbe Angebot auch über Premiere bekommt??? :confused:

Und langsam regt mich die "Ich sage aus strategischen Gründen nichts Manager-Mentalität" langsam auf. Große Sprechblasen und nichts dahinter. Muss man immer so ein Gehimnis um mehr oder weniger absehbare Schritte machen? :schläger:
MfG NURadio