Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
mahrko

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von mahrko »

Das dacht ich mir auch....sowieso liest sich das mehr wie eine Pressemitteillung nicht wie ein Interview :(
Wo sind die kritischen Fragen@DWDL?

Wollte man es sich wohl mit Premiere nicht verscherzen, sonst bekommt man garkeine Exklusiv-Interviews mehr...
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Habe mir dieses Star-Probeabo besorgt vor einiger Zeit und ich bin derzeit ziemlich unzufrieden.

Ich finde es schade das Disney Toon nicht 24/7 sendet und auch das Timesharing bei AXN/animax.
Sollte sich da nichts ändern kommt eine Kündigung für Star raus.
Für sowas seh ich das echt nicht ein.
Hatte mehr erwartet Schade!
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sascha-S »

Na das nenne ich ja mal den Witz des Tages:
Auf einer Skala von 0 bis 15 Punkten würde ich uns 15 Punkte geben", sagt Premiere Star-Geschäftsführer Wolfram Winter im DWDL.de-Interview und zeigt sich kurz vor dem Start des neuen Angebots sehr zufrieden
:brüll:

Quelle:
http://www.dwdl.de/article/news_12357,00.html

Sender im TimeSharing, bei KD Home 24h Service (bis auf Playhouse Disney aber liegt ja nicht an KD, denn wozu sollten Vorschulkinder nachts um halb 3 TV gucken :wink: ), Gestern bei Cartoon Network konnte ich bei der Sendepause durch arena die Hinweistafel sehen, dass die Kanäle umbenannt werden :fingerzeig:

Und das soll SUPER sein ??? :shock2:
Also meiner Meinung nach zurzeit ziemlich nutzlos, vorallem wenn ich höre was Sat1 Comedy für ein Bild hat. Gut es liegt an P7/S1 aber es ist trotzdem ein Witz. Da gefällt mir KD Home viel besser vorallem der Preis auch wenn natürlich auch noch die Kabelgebühr dazukommt, aber das juckt mich nicht soviel.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
mahrko

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von mahrko »

Ja die ist mit 544x576 Pixeln ziemlich....

Streamtraffic um die 2300kbit ( kam aber eben auch nur Zeichentrick //Simpsons)
Aber warum man nicht mit 720x576 fährt...da hat bestimmt noch 9live ein besseres Bild als ein PayTV Sender...traurig irgendwie
hab den Sender bei mir aber verbannt und will nicht nachschauen :D
Zuletzt geändert von mahrko am 03.09.2007, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sascha-S »

KD hat 720x576 und gestern abend habe ich bei rent a pocher geschaut und wie der auf dem Sofa saß gabs es 3 - 4 Mbit/s
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Heiner »

Ausnahmsweise gibts mal was wo man echt froh sein kann, KDG-Kunde zu sein :flöt:

In der Form ist Premiere Star jedenfalls nicht so besonders. Aber es ist ja auch Premiere. Und wir wissen ja wie Premiere ist. :kater:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Heiner »

Und noch mal was von TN:
http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=9963
PREMIERE will nach erheblichen Protesten der Abonnenten reagieren und die Patagierung der Programme AXN und Animax aufheben.
In einem Zeitrahmen von maximal sechs Monaten sollen beide Kanaele eigene 24-Stunden-Kanaele erhalten.
6 Monate °_°
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von twen-fm »

:kater: Das ganze ist ja ... :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
mahrko

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von mahrko »

Gibt jetzt ne Verbesserung für ArenaSat Family Kunden...siehe Screenshot...(das gelb war mal orange :( )

[ externes Bild ]

Im Moment arbeitet Premiere(Star) und Arena ja schon so halb zusammen...warum nicht bei AXN? Dann wär die doppelte Ausstrahlung von AXN (P) weg und ANIXMA könnte 24senden...

Und auf dem alten Boom/TCM Platz könnte man DISNEY TOON setzen und schon wär da das Timesharing auch weg.. :trippeln:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Heiner »

mahrko hat geschrieben: Im Moment arbeitet Premiere(Star) und Arena ja schon so halb zusammen...warum nicht bei AXN? Dann wär die doppelte Ausstrahlung von AXN (P) weg und ANIXMA könnte 24senden...
Vielleicht kommt das ja noch, weiß man ja nicht.
Und auf dem alten Boom/TCM Platz könnte man DISNEY TOON setzen und schon wär da das Timesharing auch weg.. :trippeln:
Ne, der alte Boom/TCM-Platz ist aufm Turner-eigenen Transponder. Da wird wohl Cartoon Network hinkommen.