Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von hue »

Das ist wirklich ein Unding, dass man bei Premiere Star ein halbes Jahr braucht, um die zwei Sender Animax und AXN 24 Stunden verfügbar zu machen, wieso macht man es nicht gleich so, da kann ich ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln und für sowas wollen die 14 € im Monat. :nein: SO NICHT !!!

Ich bin ja gespannt, ob Premiere Star jemals Toon Disney und Toon Disney +1 24 Stunden verfügbar anbietet, aber scheinbar hört man davon ja gar nichts mehr. Toon Disney von 20 Uhr bis 6 Uhr ist dort scheinbar jetzt immer Standard.

Ich bin ehrlich gesagt wirklich sehr sehr froh, das ich Kabel Digital Home habe, da hab ich mit etwas Glück im Oktober den einen oder anderen guten Pay-TV oder Free-TV Sender mehr und das dann 24 Stunden.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sebastian »

Laut sony gibt es aber auch probleme in der zentrale in london...

Toon Disney wird sicherlich auch bald 24 stunden senden.
Ob toon disney +1 kommen wird wage ich zu bezweifeln.
Brauchen tue ich den persönlich nicht...

Naja ich bin froh von der KDG weg zu sein.
Für 8 € mehr kriege ich finde ich zumindest ein gutes spartenpaket und es soll ja auch ausgebaut werden...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Heiner »

Das witzige ist aber, dass du hier auf einmal mit 8 € kommst aber beim Kabel immer mit 28 € rechnest. Man dreht es sich wie es für einen optimal ist, nicht wahr, Herr Premiere-Fanboy? :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von twen-fm »

Etwas OT: Also ich würde nicht KD Home gegen Premiere Star tauschen!Auch wenn einige wenieg Sender noch nicht ebid er KDG sind,aber das kann sich ja bald ändern! Und da ich auch noch die 5er Kombi habe, ist "mein" Pay-TV Paket wirklich mehr als optimal!Unzufrieden bin ich nur mit KD Italien und teilweise mit KD Free...Da ist keine "echte alternative" in Sicht (speziell was KD Italien angeht...)!Und mir fehlen auch noch Sender aus Ex-Jugoslawien...In den beiden letzten Fällen ist Sat in der TAT besser...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von hue »

Ja aber wirklich, wenn man schon über die Einzelpreise der einzelnen Pay-TV Pakete redet, dann macht das bei Kabel Digital Home 10,90 € und keinen Cent mehr, und bei Premiere Star 13,99 € und keinen Cent mehr.

Wenn man es zusammen rechnet, dann kann man sagen, Premiere 19 € und Kabel 28 €. :wink:
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben:Das witzige ist aber, dass du hier auf einmal mit 8 € kommst aber beim Kabel immer mit 28 € rechnest. Man dreht es sich wie es für einen optimal ist, nicht wahr, Herr Premiere-Fanboy? :roll:
Warum?
Ich zahle für mein star Paket 8 € zusätzlich im Monat.
Dieselbe aussage wie beim Vergleich mit KDG Home.

Für diejenigen die noch kein premiere haben sind es 17.99 € für ein einigermaßen gutes sparten Paket...

Habe ich nicht sogar gesagt das diejenigen die Kabel haben mit KDG Home besser bedient sind?
Ich weiß nicht was an der aussage das man als sat Nutzer für KDG Home mehr als 10.90 € zusätzlich zahlen muss so verkehrt sein soll :roll: .
Aber das für dich die KDG das höchste ist und andere Vergleiche humbug sind die dir nicht gefallen ist für mich nichts neues...
Genauso das ich für viele der Buhmann bin und immer gleich alles verfechte und gleich Fan bin wenn ich nicht alles schwarz male...
Bzw. ne andere einstellung und meinung habe...

Bis dann Sebastian (Der der vor Gericht zieht wenn die KDG weiterhin Rechnungen schreibt)
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Heiner »

Aber das für dich die KDG das höchste ist und andere Vergleiche humbug sind die dir nicht gefallen ist für mich nichts neues...
Hab ich irgendwo je gesagt KDG wäre das höchste? Fakt ist nur, KD Home ist deutlich besser als Star.
Genauso das ich für viele der Buhmann bin und immer gleich alles verfechte und gleich Fan bin wenn ich nicht alles schwarz male...
Moooment mal. Es ist doch wohl nicht übertrieben zu sagen, dass du ständig nur irgendwas verteidigst und das nervt nur noch. Und Sachen die du verteidigst findest du gleich total toll. Ich male auch nichts schwarz, aber wenn du z.B. im DF sagst, Star wäre mit Home ebenbürtig, dann reichts auch. Es ist zwar ein netter Service, dass einige bisherige Kabel-only-Programme auch über Sat empfangbar sind, dennoch ist das Paket eine Enttäuschung, wenn man Preis und Leistung miteinander vergleicht.

Doch genug dazu hier, sonst geht diese Sch**** schon wieder über Seiten. :roll:
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von Sebastian »

Ich habe NIRGENDS gesagt das Premiere Star ebenbürtig ist...
Das einzige was ICH sagte ist das das XL Bundle sich nicht vor KDG Home und Konsorten verstecken muss. Das ist für mich schon ein kleiner Unterschied..

Für das andere hätte ich mal gerne eine quelle...

Das Star Paket kann schon gar nicht ebenbürtig sein weil ich die 14 € dafür für zu teuer halte...

Und wie schon gesagt nur weil ich das XL Bundle für mich gut finde verteidige ich noch lange nicht alles von premiere star und bin noch lange kein premiere fan boy...
Nur sage ich definitiv meine Meinung dazu. Und die ist nunmal nicht alles als fertig anzusehen...

Aber was solls diese art der diskussion führt eh zu nichts.
Dafür haben wir eine ganz andere ansicht und einstellung zum Thema "diskussion".
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
ren&stimpy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2007, 15:42
Wohnort: Straubing

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von ren&stimpy »

Weiß schon jemand was konkretes,wann AXN und Animax / Tonn Disney und Playhouse Disney nicht mehr im Timesharing senden?
Ich bin mit Star eigentlich zufrieden. Nur das mit dem Timesharing und der Preis stinken mir -.-
Die Ren & Stimpy Show - ab 4.01.2008 wieder auf NICK.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sender bei Premiere Star(Sammelthread)

Beitrag von twen-fm »

Die Time-Sharing Probleme lösen sich in spätestens in 6 Monaten!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!