Eure Erfahrungen mit den Tarif umstellungen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Beitrag von happy »

wer ist da am klären?? sind das aussagen von hotline-mitarbeiterInnen?
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

bei mir ja
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Beitrag von happy »

na, das interessante ist ja, dass mir letzte woche auch das eine jahr für 29,90 versprochen wurde, nun muss es aber erst noch geklärt werden.....


also ich denke die schlechte service-bewertung der hotline in all den umfragen hat schon ihre berechtigung.....

und daran sind nicht die mitarbeiter schuld, sondern "das management" ... wenn ich wochenlang weiß, dass ich neue tarife einführe, müssen doch die hotline-mitarbeiter geschult werden... und zwar ab dem ersten tag.... da kann es nicht sein, dass noch dies oder das geklärt werden muss....


auch wenn die dahinter stehenden produkt - leistungen in ordnung sind !
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

der Herr von der Hotline hat mir auch gesagt, sie warten minütlich auf die Antwort von ihren Vorgesetzten
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

@happy: Geschult wurden die MAs, da kannste dir sicher sein.
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Beitrag von happy »

nicht falsch zu verstehen !!! ich kann mir sehr wohl die massive zeitliche belastung der hotliner vorstellen... und das sicher zu wahnsinns-tarif-bedingungen...also hier meine ich jetzt mal ausnahmsweise tarife, die die vergütung und die arbeit betreffen !! und nicht phone tarife oder ähnliches....aber das ist ein anderes feld....
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Beitrag von happy »

der mitarbeiter der hotline hat empfohlen, über die "kontakt-maske" eine beschwerde einzureichen.

sicherlich sinnvoll, dass die probleme nicht nur "an der front" ankommen, und dort als einzelfälle hängenbleiben, sondern auch zu den entscheidungsträgern im hintergrund durchdringen....
charlie14
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 17:06

Beitrag von charlie14 »

...ich habe heute morgen direkt bei der hotline angerufen und auf 16tsd. umstellen lassen. bei meinen daten ist alles schon erfasst, aber die umstellung ist noch nicht erfolgt. im gegenteil ich hatte ausfälle des telefons und meine internetspeed war zeitweise unter 500 k.
rückrufe der technik sind auch nicht erfolgt. hier besteht auf jedefall noch verbesserungspotential. ich wart' mal morgen noch ab!
Kabelage
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.2007, 10:43
Wohnort: Lower-Saxony

Beitrag von Kabelage »

pummelchen hat geschrieben:wegen EVN: kostenlose Gespräche werden nicht mehr aufgeführt- aht die Regierung so beschlossen- frag mich warum?
Immer noch aus dem gleichen Grund, den ich dir neulich schon schrieb: Datenschutz!

Grüße
Kabelage
Internet: KD 32000/2000 kBit/s
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

Hallo kabelage:
verstehe ich, warum kann dann sogar die Tcom noch kostenlose Gespräche auflisten?