Eure Erfahrungen mit den Tarif umstellungen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Kabelage
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Beitrag von Kabelage »

pummelchen hat geschrieben:Hallo kabelage:
verstehe ich, warum kann dann sogar die Tcom noch kostenlose Gespräche auflisten?
Man(n) weiß es nicht! ;-)

Grüße
Kabelage
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Ex3|cutor
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Beitrag von Ex3|cutor »

Hab gestern nachmittag auch gleich mal mein Professional-Paket auf 16.000 hochschrauben lassen - allerdings übers Intenetportal.

Nun bin ich gespannt, ob es wirklich zwei Wochen dauern wird, bis das ganze übernommen ist. Freu mich schon tierisch auf die neue Geschwindigkeit :)
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Cabugi
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Beitrag von Cabugi »

nicht falsch zu verstehen !!! ich kann mir sehr wohl die massive zeitliche belastung der hotliner vorstellen... und das sicher zu wahnsinns-tarif-bedingungen...also hier meine ich jetzt mal ausnahmsweise tarife, die die vergütung und die arbeit betreffen !! und nicht phone tarife oder ähnliches....aber das ist ein anderes feld....
Zeitliche Belastung? Kann ich mir nicht vorstellen, natürlich ist es ein ganz normaler Job mit gewissen Vorgaben und Richtlinien, die jeder einhalten muss.
Ach ja, geschult sind wir alle !! Bedenke allerdings eines, dass bei einer Produkteinführung (oder Änderung, etc...) nicht immer an alles gedacht werden kann.
Oder hat irgendjemand bei der Erfindung des Rades nach einem ESP-Sicherheitspaket gefragt?? Man wächst mit den Aufgaben, und dazu gehört auch, dass spezielle Fragen erst eskaliert werden müssen, bevor sich irgendjemand damit befasst.


Die Tarifbedingungen?? Davon träumt manch anderer !!


der mitarbeiter der hotline hat empfohlen, über die "kontakt-maske" eine beschwerde einzureichen.
richtig !
sicherlich sinnvoll, dass die probleme nicht nur "an der front" ankommen, und dort als einzelfälle hängenbleiben, sondern auch zu den entscheidungsträgern im hintergrund durchdringen....
Davon kannst du ausgehen. Selbstverständlich werden spezielle Fragen zur Klärung weitergegeben.

Grüße...
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pummelchen
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Beitrag von pummelchen »

ich habe jetzt ein allerwelt schreiben von kd bekommen- mit dem Hinweis Tariffalt nur für Neukunden umsonst :(
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Beitrag von linux-tv »

2 Wochen Wartezeit hat man nur, wenn man den Tarif wechselt. Also z.B. von Professional auf Deluxe.
Wird nur die Bandbreite erhöht, bleibt man im Prof. Tarif und braucht nur 2 Min. zu warten. :grin:
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pummelchen
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Beitrag von pummelchen »

aber Flat kostet 9,90 , oder?
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Ex3|cutor
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Beitrag von Ex3|cutor »

linux-tv hat geschrieben:2 Wochen Wartezeit hat man nur, wenn man den Tarif wechselt. Also z.B. von Professional auf Deluxe.
Wird nur die Bandbreite erhöht, bleibt man im Prof. Tarif und braucht nur 2 Min. zu warten. :grin:
Jetzt echt?
Aber das trifft dann wahrscheinlich nur bei telefonischer Umstellung zu, denn bei mir ist der "Tarifwechsel" (was ja in Wirklichkeit nur eine Aufbohrung des bestehenden Pakets ist) im Kundenportal unter "Aktuelle Aufträge" immer noch in Bearbeitung.
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Beitrag von linux-tv »

Ich habe gestern angerufen.

Im Kundenportal steht bei mir jetzt:
Paket Professional
Download: 16000
Upload: 768

Also nichts mit Deluxe.

Die Laufzeit ist ab der Umstellung wieder 12Monate. Danach aber Monatlich kündbar. Verlängert sich also nicht automatisch um 12 Monate sondern um 1 Monat.
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Beitrag von Ex3|cutor »

linux-tv hat geschrieben:Ich habe gestern angerufen.

Im Kundenportal steht bei mir jetzt:
Paket Professional
Download: 16000
Upload: 768

Also nichts mit Deluxe.

Die Laufzeit ist ab der Umstellung wieder 12Monate. Danach aber Monatlich kündbar. Verlängert sich also nicht automatisch um 12 Monate sondern um 1 Monat.
Danke für die Info :)

Na dann bin ich doch mal gespannt, wie lange das nun bei mir dauern wird. Hätte ichs nur telefonisch gemacht... :twisted: :lol:
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Beitrag von xeonsys »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Sorry aber sowas ist totaler Schwachfug.
KDG darf gesetzlich erst nach 20 Tagen ohne Wiederufung den Tarif ändern.
stimmt