Sky Anytime bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
bronxler
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 10.01.2008, 18:17
Wohnort: Ludwigshafen

Sky Anytime bei KD

Beitrag von bronxler »

Kennt jemand neue Info's zur Einführung von Sky Anstimme über KD?
Vodafone CableMax 1000
Tufnax
Fortgeschrittener
Beiträge: 130
Registriert: 29.05.2009, 15:12
Wohnort: Hamburg-Wandsbek

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Tufnax »

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Habe mich nun breitschlagen lassen und habe Sky doch für 34,90 verlängert und dabei dann die Sky+ Festplatte für lau bekommen.
Bzw. wird sie heute irgendwann zugestellt.

Weiss man schon ab wann Anytime bei Kabel Deutschland verfügbar ist?
23,7 cm
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Micha1406 »

http://www.dwdl.de/nachrichten/31827/sk ... utschland/


Da steht in Kürze, der Artikel ist von Ende Juni :D
Tufnax
Fortgeschrittener
Beiträge: 130
Registriert: 29.05.2009, 15:12
Wohnort: Hamburg-Wandsbek

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Tufnax »

Ok, das deckt sich dann mit meinen Infos ;)

War leicht erstaunt, als ich hörte, dass es noch nicht läuft... Hatte mich mangels Sky+ Festplatte nicht mehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Ging aber davon aus, dass es schon liefe...
23,7 cm
Windhorst
Fortgeschrittener
Beiträge: 201
Registriert: 11.09.2010, 20:09

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Windhorst »

Falls es bei KD mal eingeführt werden sollte, bräuchte man dafür zwingend den SHD3 mit Festplatte, oder würde es auch mit dem Sagemcom funktionieren?
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD

:keinbild:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13447
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von spooky »

Windhorst hat geschrieben:Falls es bei KD mal eingeführt werden sollte, bräuchte man dafür zwingend den SHD3 mit Festplatte, oder würde es auch mit dem Sagemcom funktionieren?
Es läuft natürlich nur mit dem SKY Receiver.. da dieser die Software dafür hat. Und SKY nur diese Geräte verwalten kann.
Das ist wie mit Select Video von KD. Läuft auch nur mit dem Sagemcom
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Steffen30muc »

Ab November soll es ja auch Anytime im Kabel geben aber man spricht schon wieder von ausgewählten Kabelnetzen da wir UM und KDG wohl wieder mal aussen vorbleiben.Wäre ja ne direkte Konkurenz zu den eigenen Angeboten.

Für seine Festplatten-Videothek Sky Anytime stellt der Anbieter unterdessen einen zeitnahen Start bei ausgewählten Kabelnetzbetreibern in Aussicht. In einem Screenshot, der DIGITALFERNSEHEN.de vorliegt, heißt es "Verfügbar derzeit nur via Sat-Empfang, via Kabel Ende November". Der Zusatz "Verfügbarkeit via Kabel richtet sich nach dem Kabelnetzbetreiber" spricht dafür, dass zunächst nur ausgewählte Partner Sky Anytime anbieten werden.


http://www.digitalfernsehen.de/Neue-Sky ... 314.0.html
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Florian-Enders
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 05.02.2008, 13:30

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Florian-Enders »

Nun, ist es nicht so, dass bei sky Anytime keine Einspeisung eines eigenen Kanals erforderlich ist, sondern die entsprechenden Inhalte direkt über die bestehenden sky-Kanäle geladen werden? Ähnlich wie die Software-Updates für den Receiver?

Ich gehe davon aus, dass sich die Einschränkung "Verfügbarkeit via Kabel richtet sich nach dem Kabelnetzbetreiber", auf Unitymedia bezieht. Für deren Kabelnetz ist nämlich kein sky+ Receiver erhältlich.
hp2599
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2008, 09:36
Wohnort: Wolfenbüttel

Sky Anytime bei KD

Beitrag von hp2599 »

Sorry, aber erwartet nicht zuviel von Sky Anytime. Es werden lediglich aus den gebuchten Paketen ausgewählte Inhalte auf den Receiver geladen, die man sich dann unabhängig von der Sendezeit ansehen kann.
Soll also heißen, daß Sky mir ungewollt Filme auf den Receiver lädt, die ich u.U. gar nicht sehen will. Wenn ich einen Film haben will, dann lade ich ihn mir manuell. Da ich mittlerweile Sky über Schüssel sehe, kann ich Anytime bereits nutzen; jedoch habe ich sofort nach Einführung diesen Dienst abgeschaltet.
Gruß
Holger P.

Halte durch!!
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Micha1406 »

Sehe ich genau so!

Sky sollte lieber die 160 GB auf der Festplatte freigeben :wink: