Sky Anytime bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Kurz »

PrivateJoker hat geschrieben:
Kurz hat geschrieben:... 35,90 € sind zuviel ...
Wieso ist das zuviel?
Weil bei mir das letzte Sky-Angebot für Sky komplett (einschl. HD) 29,90 € für 12 Monate war.
Den Humax S HD 3 mit Festplatte habe ich ja noch zu Hause stehen. Mal sehen, wann sie diesen zurück fordern.
Tim81
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2010, 12:12

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Tim81 »

Kurz hat geschrieben:Weil bei mir das letzte Sky-Angebot für Sky komplett (einschl. HD) 29,90 € für 12 Monate war.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Oder du verstehst unter "komplett" etwas anderes, als die meisten Sky-Kunden. Scan der Auftragsbestätigung bitte, ansonsten kann man das nicht ernst nehmen.

35,90€ für Sky komplett inkl. HD ist das aktuelle Standard-Angebot. 33,90€ wäre das absolut günstigste was man theoretisch bekommen könnte, aber das hat schon seit Wochen keiner mehr angeboten bekommen. Dazu kann man noch den Sky+-Receiver rausschlagen, aber den würde ich nicht empfehlen.
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Kurz »

Tim81 hat geschrieben:
Kurz hat geschrieben:Weil bei mir das letzte Sky-Angebot für Sky komplett (einschl. HD) 29,90 € für 12 Monate war.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Oder du verstehst unter "komplett" etwas anderes, als die meisten Sky-Kunden. Scan der Auftragsbestätigung bitte, ansonsten kann man das nicht ernst nehmen.

35,90€ für Sky komplett inkl. HD ist das aktuelle Standard-Angebot. 33,90€ wäre das absolut günstigste was man theoretisch bekommen könnte, aber das hat schon seit Wochen keiner mehr angeboten bekommen. Dazu kann man noch den Sky+-Receiver rausschlagen, aber den würde ich nicht empfehlen.
Sky komplett incl. HD = Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Bundesliga + Sky HD
Auftragsbestätigung habe ich nicht, da ich Sky nicht verlängert habe!
Der Sky Vertrag endete am 30.04.2012. Das tel. Angebot war vom Ende Mai 2012.
Vielleicht weil ich den Sky+ DVR noch oder schon zu Hause stehen habe?
Tim81
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 05.04.2010, 12:12

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Tim81 »

Genau ist das Problem. In der AB hätte dann irgendetwas gefehlt, wo du jetzt der Meinung bist, dass hätte die Dame oder der Herr am Telefon aber genau so gesagt. Call-Center-Mitarbeiter sind ja nicht dumm, die wissen schon ziemlich genau, wie sie reden müssen, was sie überspielen müssen, wie sie dem potentiellen Kunden etwas anpreisen müssen, damit dieser denkt, dass er das Angebot des Jahrhunderts einsackt. Mit anderen Worten: ohne AB gibt's dieses Angebot nicht. Es gibt zwar immer welche die das behaupten, aber eine AB mit diesem Preis konnte noch keiner präsentieren (meist, weil "gerade kein Scanner da ist" oder "das Dokument verlegt wurde"; "es stimmt aber wirklich").
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Escorpio »

Ich kann 29,90 € für 12 Monate bestätigen aber nicht als Verlängerungsangebot sondern als Rückholungsangebot.

Mein Vater hat genau dieses Angebot, er hat bei Sky gekündigt und die Röhre war schon über 3 Monate Schwarz und Sky hat weiter angerufen und danach, hat er dieses Angebot bekommen.

Er hatte schon mal vor zwei Jahren ein Super Rückholangebot (also auch keine Verlängerung) für Welt, Welt Extra, Film und HD für 16,90 Euro / Monat für 12 Monate.

Mit Rückholangebot meine ich jeweils, dass die Kündigung bereits einige Monate vollzogen war. Ich frag ihn mal, ob er mir die Auftragsbestätigung mal zu Faxt.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Kurz »

Heute schriftliches Angebot:
Sky Welt + 2 (Zwei) - mal was Neues - Pakete incl. HD für 24,90 € (statt 55,90 €) mtl. für 12 Monate.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von HSVMichi »

Kurz hat geschrieben:Heute schriftliches Angebot:
Sky Welt + 2 (Zwei) - mal was Neues - Pakete incl. HD für 24,90 € (statt 55,90 €) mtl. für 12 Monate.
Wie kommst Du auf 55,90? :confused:

Wenn ich auf die Seite gehe, kostet SKY Welt mit zwei zusätzlichen Paketen 29,90 + 10.- für HD macht 39,90. Die 55,90 sind zur Zeit gar nicht aktuell.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17515
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Beatmaster »

@HSVMichi: Hast Du Dir den Post von Kurz durchgelesen? Da steht "schriftliches Angebot". Sky Welt + 2 Pakete inkl. HD für 24,90€ und normal kostet das Abo 55,90€
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von HSVMichi »

Beatmaster hat geschrieben:@HSVMichi: Hast Du Dir den Post von Kurz durchgelesen? Da steht "schriftliches Angebot". Sky Welt + 2 Pakete inkl. HD für 24,90€ und normal kostet das Abo 55,90€
Ja, und es kostet norrmal eben nicht mehr 55,90!

Oder was verstehe ich jetzt nicht? :confused:
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17515
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Beatmaster »

Rechnen wir mal.

Sky Welt 16,90 + 2 Premium Pakete = 45,90€ + HD 10€ = 55,90€. Das ist der Normalpreis.

Kurz hat es für 24,90€ angeboten bekommen.

Das was Du gesehen hast, ist ein Online-Angebot für Neukunden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total