Sky Anytime bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Steffen30muc »

Micha1406 hat geschrieben:
Steffen30muc hat geschrieben: musst es doch nicht schauen oder? Können eh nur die Empfangen die einen Sky eigenen Receiver mit Festplatte und NDS verschlüsslung haben
Was soll nur ständig dieses unnutze Argument: "du mußt es ja nicht nutzen"?

Egal ob man es nutzt, oder auch nicht, Sky gibt trotzdem nicht die 160 G frei!
Naja ist nun mal so 160 GB sind für Anytime ausgelagert warum soll man das freigeben und das nicht nutzen ging nicht um die Freigabe sondern um Deine Ansicht das es Mist ist.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Bohemian
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2010, 18:02

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Bohemian »

Soeben hab ich das Softwareupdate für den Sky+ Reciever gemachet. Neue Oberfläche gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von roepi71 »

Bohemian hat geschrieben:Soeben hab ich das Softwareupdate für den Sky+ Reciever gemachet. Neue Oberfläche gefällt mir sehr gut
Wie jetzt, Sky Anytime bei KDG :suspekt:

Oder nur irgendein Update?
Florian-Enders
Fortgeschrittener
Beiträge: 156
Registriert: 05.02.2008, 13:30

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Florian-Enders »

roepi71 hat geschrieben:
Bohemian hat geschrieben:Soeben hab ich das Softwareupdate für den Sky+ Reciever gemachet. Neue Oberfläche gefällt mir sehr gut
Wie jetzt, Sky Anytime bei KDG :suspekt:
Jop, am Freitag geht's los. Neue Software für den S HD 3 ist seit heute Mittag schon verfügbar :grin:
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von guenter24 »

roepi71 hat geschrieben:
Bohemian hat geschrieben:Soeben hab ich das Softwareupdate für den Sky+ Reciever gemachet. Neue Oberfläche gefällt mir sehr gut
Wie jetzt, Sky Anytime bei KDG :suspekt:

Oder nur irgendein Update?
jau... ab 18.11.2011
https://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Cro Cop »

roepi71 hat geschrieben:
Bohemian hat geschrieben:Soeben hab ich das Softwareupdate für den Sky+ Reciever gemachet. Neue Oberfläche gefällt mir sehr gut
Wie jetzt, Sky Anytime bei KDG :suspekt:

Oder nur irgendein Update?
Ja, ab Freitag gibt es bei Kabel Deutschland auch Sky Anytime. Bereits ab heute gibt es das dazugehörige Softwareupdate und damit verbundene neue Benutzer-Oberfläche (Sky Guide).
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Seb1609 »

Ja und das erste was mir dabei sofort aufgefallen ist das der EPG jetzt endlich auch für TNT Film HD und TNT Serie HD von Kabel Deutschland weiter geht als aktuelle Sendung und nächste. Wahnsinn das se sowas geschafft haben nach ner ewig langen Zeit. War doch gar nicht so schwierig. :party: :party: :party:
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Cro Cop »

Seb1609 hat geschrieben:Ja und das erste was mir dabei sofort aufgefallen ist das der EPG jetzt endlich auch für TNT Film HD und TNT Serie HD von Kabel Deutschland weiter geht als aktuelle Sendung und nächste. Wahnsinn das se sowas geschafft haben nach ner ewig langen Zeit. War doch gar nicht so schwierig. :party: :party: :party:
Wenn du schon dabei bist, könntest du mal testen, ob das Problem mit leisem Stereo-Ton bei einer HDMI-Verbindung zum Fernseher behoben wurde.

Vielen Dank im Voraus. :fahne:
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Steffen30muc »

Cro Cop hat geschrieben:
Seb1609 hat geschrieben:Ja und das erste was mir dabei sofort aufgefallen ist das der EPG jetzt endlich auch für TNT Film HD und TNT Serie HD von Kabel Deutschland weiter geht als aktuelle Sendung und nächste. Wahnsinn das se sowas geschafft haben nach ner ewig langen Zeit. War doch gar nicht so schwierig. :party: :party: :party:
Wenn du schon dabei bist, könntest du mal testen, ob das Problem mit leisem Stereo-Ton bei einer HDMI-Verbindung zum Fernseher behoben wurde.

Vielen Dank im Voraus. :fahne:
wird er nicht können da läuft noch kein Programm erst ab 18 Nov.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Seb1609 »

So jetzt den EPG noch genauer angeschaut. Also den TNT Serie HD und TNT Film HD sind doch glatt jetzt 2 Tage zu sehen. Immer noch nicht so lange wie dei SD Variante von TNT Serie über Sky aber schon zig mal besser also davor. Serienaufnahme geht leider immer noch nicht aber des war nicht zu erwarten.
Die privaten HD sind alle 6 genau einen Tag kürzer drinnen als die SD Variante. Das mag auch verstehen wer will aber da man die mit dem Sky Receiver eh nicht aufnehmen kann ist das halb so wild finde ich.
Also soweit ich da jetzt feststellen kann hat sich am Ton letztendlich nichts geändert. Habe den Receiver weiterhin auf volle Lautstärke stehen. Aber weiß auch nicht genau was für ein Problem da genau besteht. Also wenn ich zum Beispiel gerad ebei Tron zwischen Stereo und DD 5.1 hin und her schalte wirkt der Stereo Sound so gesehen bisserl lauter. Was mich nervt das jeder Sender ne andere Lautstärke hat so ungefähr. Sky anders als private HD, die SD wieder anders usw usw.