Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
larsbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 07.07.2010, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von larsbln »

Ich frage mich wie schwierig das sein kann richtig zu quoten :)
luftikus100
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 30.09.2011, 20:29
Wohnort: bei Kabeldeutschland

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von luftikus100 »

Abfotografieren :fahne:[/quote]
Knalltüte :wink2: ich habe es bestimmt nicht nötig zu lügen. stimmt schon was ich sage bin ja nicht der einzigste hier der es bestätigt kam.
wartet alle in ruhe ab mit home und home hd die privaten kommen ins haus lasst KD mal ein bisschen Zeit.
Und sollten sie meinen Vertrag einfach abändern ohne mein zu tun gibbet ärscher.
Wenn ich einen guten leihwagen bestelle und bekomme den dann nicht muß mir auch das nächstbeste gegeben werden zum gleichen preis[/quote]


Was steht bei dir denn, wenn du im KSC in "Meine Produkte" guckst? Nur Kabel Digital Home HD oder steht sonst noch was dabei?[/quote]
KD Home HD
:D :D :D :D[/quote]

Ich frage, weil bei vielen dann noch Kabel Digital+ oder schon Privat HD dabei steht. und bei denen das kostenlos ist...[/quote]
Das einzige was sich geändert hat ist digital free zu kabel digital bei der zweiten Smartkarte kann da aber nicht die privaten sehen.
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von faint »

luftikus100 hat geschrieben:
ExOdUs hat geschrieben:
luftikus100 hat geschrieben:ich nochmal heute ist post gekommen ich habe es nun schriftlich in meinem kd home hd sind die privaten kostenlos dabei.
Nun habe ich was in der Hand wenn sie auf einmal wieder wech sein sollten :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:
Kannst du das mal einscannen - deine persönlichen Daten unkenntlich machen - und online stellen?!?
habe keinen scanner nur ein kleines netbook aber ich bin nicht der einzigste picardo45 hat das auch :fahne:
Abschreiben funktioniert auch, wenn man keinen Scanner hat. Obwohl heutzutage jedes Handy (und auch viele Netbooks) ne Kamera haben ;)
Benutzeravatar
Paco
Kabelexperte
Beiträge: 571
Registriert: 03.06.2010, 03:06
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Paco »

[vollfalschquote="larsbln"]Ich frage mich wie schwierig das sein kann richtig zu quoten :)[/vollfalschquote]

Ich mich auch
botterfield
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 07.11.2010, 16:18

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von botterfield »

Hi liebe Mitnutzer,

das mit dem Abwarten ist wohl im Moment das Beste, die kommen ja eh nicht mehr hinterher mit dem Umstellen. Jetzt heißt es vom Service nur: " Ja das Paket wird ihnen gratis freigeschaltet, Auftrag ist hinterlegt, muss aber noch von den Kollegen eingegeben werden." Da fasse ich mir doch an den Kopf; im System ist es hinterlegt muss aber noch eingegeben werden?! Gibt es dafür keine Computerroutinen? Wie immer, gut vorbereitet die Umstellung. Bis jetzt hat noch nicht eine Umstellung geklappt, ohne dass man 3-10x nachfragen musste. Wenn ich nur daran denke wie viele Aufträge von mir schon "verloren" gegangen sind. Eigentlich bin ich wirklich zufrieden, zumal ich Telefon+Inet+TV habe und das für weniger und stabiler als vom großen T. Aber Servicemäßig ist es doch ein Trauerspiel, dass die bei KDG ihre eigenen Mitarbeiter so im Regen stehen lassen.

Ach und eins noch: KDG, bitte mal in die Telefonanlage/Warteschleife investieren. Mein erster Anruf heute versandte irgendwo in der Warteschleife und blieb 90 Min unbeantwortet, der zweite war direkt nach 2 Minuten erfolgreich.
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

Sodala.

Grad nochmal mit dem Technischen Service telefoniert.
Die Probleme bestehen immer noch mit der Freischaltung.

Bekomme jedoch eine SMS sobald es abgeschlossen ist.
Und ich muss nix zahlen...

Danke Paco :anbet:
cablor
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2010, 15:19

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von cablor »

Was macht man als Analogkunde (~18€) der Komfort HD nutzen will?

Kann man in den den 22,90€ Vertrag wechseln oder muss man die 10,90€ Option (insgesamt 28,90€!!!) buchen?

btw.
Kann man den Sagecom DVR vom Strom trennen, ohne dass er seine Einstellungen verliert? Würde ihn nämlich gern in verschiedenen Räumen nutzen.
Infinity6n2
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 05.10.2011, 13:52

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Infinity6n2 »

cablor hat geschrieben:Was macht man als Analogkunde (~18€) der Komfort HD nutzen will?

Kann man in den den 22,90€ Vertrag wechseln oder muss man die 10,90€ Option (insgesamt 28,90€!!!) buchen?

btw.
Kann man den Sagecom DVR vom Strom trennen, ohne dass er seine Einstellungen verliert? Würde ihn nämlich gern in verschiedenen Räumen nutzen.
Normal kannste Ihn trennen.Hab meinen vorhin auch vom Strom getrennt und war alles wie vorher.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11086
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Knidel »

cablor hat geschrieben:Kann man in den den 22,90€ Vertrag wechseln oder muss man die 10,90€ Option (insgesamt 28,90€!!!) buchen?
Du kannst natürlich zu Kabelanschluss Komfort HD für 22,90 € wechseln.
gelddoedel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 06:45
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von gelddoedel »

Hallo
Na ich finde schon das es alles etwas schneller gehen könnte, wo ja beim geld zahlen auch alles schnell geht und Sie haben es ja auch schon länger gewust.
Ich finde das nicht schön, hatte mich gefreut das ich seit gestern diese Privaten in HD schauen kann und nun weiter warten.
Na so ist das. :streber: