Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Tobi74
Fortgeschrittener
Beiträge: 438
Registriert: 16.02.2009, 21:13
Wohnort: 96450 Coburg / BAYERN

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Tobi74 »

Und? Gibts schon was neues? *g*
Bei mir ist natürlich immer noch nichts freigeschalten.

Im Kundenportal noch alles beim alten ... hat jemand schon Erfahrung mit der Konstellation TT-Micro und D02 SC bei dem es schon freigeschalten ist?
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Benutzeravatar
Hagen1970
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.2010, 10:26
Wohnort: Hagenow

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Hagen1970 »

Nyscherie hat geschrieben:
Hagen1970 hat geschrieben: Es geht auch so mit dem 2000 habe ich auch und alles hell
Ich weiß, das erwähnte ich auch, was den CCA etwas ins Straucheln brachte und meinte, dass das seine Angaben sind die er dazu erhalten hat. Ohne Update wäre es vermutlich nicht gesichert, ob es funktionieren würde. Ich meinte, dass es dann ja auf einen Test ankommen würde, was er auch gemacht hätte, doch dann kam die Verwirrung wegen dem Heise-Artikel dazu, so dass das Thema Receiverupdate irrelevant wurde. Ich verzichte selbstverständlich auf ein Update :wink:


Geh den nochmal auf den Sack und lass sie dir draufschalten
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul

1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
HornetRider
Fortgeschrittener
Beiträge: 106
Registriert: 18.08.2011, 22:51

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von HornetRider »

Jens aus Berlin hat geschrieben: ich habe es am Mittwoch um 11:45 buchen lassen und es steht bei mir noch immer nicht drin, und freigeschaltet sind die auch noch nicht. Morgen ist dann der 4. Tag.
Öhm, nach meiner Rechnung, wäre Sonntag dein 4.Tag. :wink2:

~~~~~~Alles von KDG gekündigt.~~~~~~
~~~~~Umstieg auf Sat~~~~~

Privat in HD seit 10.10. 18:18 Uhr
Kabel Digital Home HD
Sky Welt + Film + Sport + Buli
Nebenkostenzahler
~~~~~~~~~~
D09
Humax PR-HD1000C
Dreambox DM800se
Samsung UE40C6000
~~~~~~~~~~
Kopfstation Bremen 0
Nytro
Fortgeschrittener
Beiträge: 299
Registriert: 21.02.2010, 14:48
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Nytro »

Tobi74 hat geschrieben:Und? Gibts schon was neues? *g*
Bei mir ist natürlich immer noch nichts freigeschalten.

Im Kundenportal noch alles beim alten ... hat jemand schon Erfahrung mit der Konstellation TT-Micro und D02 SC bei dem es schon freigeschalten ist?
Naja, laut Mitarbeiter sind die gerade dabei alles zu buchen. Gab paar Verzögerungen es kann in 10 Min. soweit sein oder erst in 2-3 Stunden.

Ich: aber heute Abend noch?

Er: Ja heute Abend passiert es auf jeden Fall noch, nur er muss warten bis der automatische Durchlauf erledigt ist. Wenn ich so gegen 21 Uhr noch nichts haben sollte kann ich ihn nochmal anrufen dann schalten die persönlich frei, aber die dürfen das vorher nicht, bevor der automatische Durchlauf erfolgt ist...

Stand: 17:20 Uhr... mal schauen...
Zwangsverkabelt... :P
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smardcard G09
Phone/Internet: Red Internet & Phone 500 Cable

[img]https://www.speedtest.net/result/6747525122.png[/img]
Pogo
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 13.01.2010, 09:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Pogo »

Branphma hat geschrieben:Gibt es denn schon jemand von den Bestandskunden mit KD Home HD die angerufen und die Privaten HD dazugebucht haben wo es im Kundenportal schon aufgelistet ist?
Habe inzwischen schon 2mal zwecks Zubuchung angerufen aber es steht noch immer nichts drin...
Ja hier, vorgestern dazugebucht am Abend stand es drin, seit gestern hell.

ksc sieht bei mir jetzt so aus...

Privat HD
Kabel Digital Home HD
Kabel Digital mit Endgerät.

Zahle über Nebenkosten. Humax 1000 HD und D09.
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Jens aus Berlin »

HornetRider hat geschrieben:
Jens aus Berlin hat geschrieben: ich habe es am Mittwoch um 11:45 buchen lassen und es steht bei mir noch immer nicht drin, und freigeschaltet sind die auch noch nicht. Morgen ist dann der 4. Tag.
Öhm, nach meiner Rechnung, wäre Sonntag dein 4.Tag. :wink2:
ich zähle den Mittwoch schon noch mit....
3 oder 4 tage auch egal, dauer auf jedenfall ewig, was ich nicht nachvollziehen kann. Störung hin Störung her

Gruß jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
botterfield
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 07.11.2010, 16:18

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von botterfield »

Branphma hat geschrieben:Gibt es denn schon jemand von den Bestandskunden mit KD Home HD die angerufen und die Privaten HD dazugebucht haben wo es im Kundenportal schon aufgelistet ist?
Habe inzwischen schon 2mal zwecks Zubuchung angerufen aber es steht noch immer nichts drin...
nein, ich warte auch immernoch. Wenn ich hier lese, dass andere schon freigeschaltet werden könnt ich :kotz:

so und jetzt dazu die Aussage vom Service: Bitte warten sie vier Tage, oder bis Sonntag, dann soll es eigentlich laufen....Ich kann es nicht mehr hören...KDG ist echt so ein Saftladen. Die können nicht einfach was versprechen und dann nicht halten. Hätten sie doch schreiben sollen. "Buchen sie jetzt im Oktober, dann ist es zu Weihnachten 2014 auch bei Ihnen!"

Jeden Tag nur Vertröstungen...und jeden Tag wird es einen Tag mehr. Erst warens ein paar Stunden, dann 12 h, dann 24 h, dann 2 Tage und nun sinds 4 Tage.
Zuletzt geändert von botterfield am 07.10.2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
KDG - "Denn Sie wissen nicht, was Sie tun!"
homer1
Fortgeschrittener
Beiträge: 135
Registriert: 07.11.2006, 21:13
Wohnort: Hameln

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von homer1 »

Also als Bestandskunde der vorher schon das HD Paket hatte, hat man mir versichert auf meine Nachfrage wegen , wann endlich helle, das alles was vorher war wie zb. Silverline, Kinowelt bleiben wird, keine extra Gebühren. Bei mir in Kundenportal steht übrigens:Kabel Komfort Premium HD,Kabel Digital Home HD ohne dieses extra Paket. Und wie schon geschrieben, der nette Herr am Telefon meinte: Keine Freischaltung vor Montag wegen Systemabsturz. Ich frage mich allerdings wie andere von euch trotzdem HD Hell bekommen, den auch die Telefonische Aktivierung der SC, und über Internet funzt bei mir nicht :wand:
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Gino
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 10.08.2011, 10:57

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Gino »

tut mir leid das sagen zu müssen .
aber die dame von der kundenbetreuung meinte eben : ich hab grade ne mail rein bekomme das es 2-4 tage dauert weil die von der ausführabteilung nicht hinterher kommen ....
Benutzeravatar
Hagen1970
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.2010, 10:26
Wohnort: Hagenow

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von Hagen1970 »

botterfield hat geschrieben:
Branphma hat geschrieben:Gibt es denn schon jemand von den Bestandskunden mit KD Home HD die angerufen und die Privaten HD dazugebucht haben wo es im Kundenportal schon aufgelistet ist?
Habe inzwischen schon 2mal zwecks Zubuchung angerufen aber es steht noch immer nichts drin...
nein, ich warte auch immernoch. Wenn ich hier lese, dass andere schon freigeschaltet werden könnt ich :kotz:

so und jetzt dazu die Aussage vom Service: Bitte warten sie vier Tage, oder bis Sonntag, dann soll es eigentlich laufen....Ich kann es nicht mehr hören...KDG ist echt so ein Saftladen. Die können nicht einfach was versprechen und dann nicht halten. Hätten sie doch schreiben sollen. "Buchen sie jetzt im Oktober, dann ist es zu Weihnachten 2014 auch bei Ihnen!"

Jeden Tag nur Vertröstungen...und jeden Tag wird es einen Tag mehr. Erst warens eine paar Stunden, dann 12 h, dann 24 h, dann 2 Tage und nun sinds 4 Tage.

Bei mir ging es noch beim Gespräch und das bei zwei Karten alles ok warum gibts da solche Unterschiede????
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul

1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul